Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dassel - Lolita

Hallo Mitstecher,

hatte mal wieder Lust auf was junges und so hat es mich nach Ellensen verschlagen.
    Die Lokation ist ein heruntergekommenes kleines Haus mitten in dem kleinen
    Dorf (nicht gerade diskret) in der nähe von Dassel.
    Die Dame ist leider genauso runtergekommen wie das Haus. Sie ist Kettenraucherin, hat gelbe Zähne,
    ist ungepflegt (stinkt nach Pisse, nicht frisch Rasiert). Die Bilder sind etwas älter, Alter der Dame 25-30.
    An die Abmachung FO, GV für 50,-€ hat Sie sich gehalten wenn auch lustlos.

Wiederholungsfaktor 0%

Gruß hotti

Welchen Grund

Zitat von Hotti
    Sie ist Kettenraucherin, hat gelbe Zähne,
    ist ungepflegt (stinkt nach Pisse, nicht frisch Rasiert). Die Bilder sind etwas älter, Alter der Dame 25-30.
    Da frag ich mich. Welchen Grund hat es denn gegeben, dass Du nicht gleich den Rückzug angetreten
    hast .
    Du hast ja nur Gründe aufgezählt, die ein Verbleiben bei der Frau unmöglich machen. Oder sehe ich das Falsch.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Krass

Zitat von hotti Beitrag anzeigen
      Ich glaub ich hätte keine Abmachung getroffen

Glück Auf!

Kommentar

Späte Erkenntnis

Der erst Eindruck war ja auch nicht so schlecht, ihre Figur
        ist ja auch in Ordnung. Später hab ich es dann bereut.

Gruß hotti

Kommentar

ne

Hatte eigentlich nicht vor hier je was zu schreiben, weil mir detaillierte Erlebnisberichte nicht so liegen. Zusammengefaßt ist besser, wird aber von vielen, so scheint mir, nicht akzeptiert.

Also, ich kenne diese Dame aus Uelzen, bzw. Salzwedel und habe andere Erfahrungen mit ihr gemacht.

Aus m e i n e r Sicht:
          Sieht echt nett aus, bald noch besser als auf den Bildern.
          Ist wohl ein wenig abgedreht, aber dadurch ganz natürlich und locker und weiß
          ihren... like teen Körper provokativ einzusetzen.
          Raucherin ja, aber Kettenraucherin?, ist mir als Nichtraucher selbst bei einem
          Stunden Date nicht aufgefallen...sorry
          ungepflegt kann ich nicht bestätigen, weil wir vorher beide duschten und super
          rasiert war sie jedenfalls....

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber, ICH habe andere Erfahrungen gemacht.

Das soll nicht heißen, das ich anzweifle, das du mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wird schon so sein. Nur eben, ich habe die Erfahrung gemacht: sie ist zwar abgedreht, aber für lockeren netten Optik und GF6 ist sie ok und nett... Und so gesehen, habe ich das bekommen, was ich wollte.

Grüße.
          "Je ne regrette rien"...

Kommentar

Zitat von suin Beitrag anzeigen
            Hatte eigentlich nicht vor hier je was zu schreiben, weil mir detaillierte Erlebnisberichte nicht so liegen. Zusammengefaßt ist besser, wird aber von vielen, so scheint mir, nicht akzeptiert.

Also, ich kenne diese Dame aus Uelzen, bzw. Salzwedel und habe andere Erfahrungen mit ihr gemacht.
            Hallo, suin,

erstmal willkommen bei den Schreiberlingen...

Bei den Lesern hat jeder seine Vorlieben. Ich mag Berichte auch gerne mit vielen Details, finde aber auch mitunter einen zusammenfassenden Bericht gut - wie jetzt Deinen.

Das Forum lebt von den Beiträgen vieler User. Selbstredend gehört dazu, dass diese nicht immer identisches erlebt haben. Gerade diese Meinungsvielfalt ist doch das Interessante. Wenn 100 ein gegenüber steht, ist die Sache klar.

Wenn einem einzelnen negativen Bericht eine Zusammenfassung wie die Deine gegenüber gestellt wird, deutet das in die Richtung, dass da einmal irgendwie die Chemie nicht gepasst hat, die Lady aus anderen Gründen unpässlich war oder eine andere, sich u.U. nicht wiederholende Ursache für die schlechtere Leistung vorlag.

Wenn also der Service einer SDL kritisiert wird und ein Anderer hat gute Erfahrungen mit ihr gemacht - immer her damit. Ist, meine ich, auch ein Gebot der Fairness gegenüber den Mädels. Ein Problem dabei sehe ich allerdings. Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen: wenn die positive Darstellung nach einem Negativbericht von einem User kommt, der damit den ersten Bericht verfasst hat oder erst sehr wenige Berichte hat, ergibt das natürlich einen anderen Eindruck als wie wenn der postiv-Schreiber schon eine gewisse Zahl von Beiträgen verfasst hat.

Damit zum letzten Abschnitt dieses Beitrags: ich - und sicher auch viele Andere - würde es begrüßen, wenn Du auch weiterhin Deine Meinung zu eigenen Erlebnissen oder zu Beiträgen anderer User schreibst. Dich an irgendeinem anderen Stil zu orientieren, halte ich für nicht gut. Nutze Deinen eigenen. Es gibt einige Regeln, was in einen Bericht rein gehört (z.B. bei vorhandener Anzeige Anzeigeneinbindung, Preise und Dauer, Wertung, ob Du zufrieden warst oder wo es gehapert hast und einige andere Kleinigkeiten mehr). Wenn Du - insbesondere andere, im Stil Deinen gleichende - Berichte liest, wirst Du ziemlich schnell dahinter kommen und diese Aspekte gewohnheitsmäßig berücksichtigen...

Viele Grüße
            Eddieno

Kommentar

Schmunzel ...

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Wenn 100 ein gegenüber steht, ist die Sache klar.

Recht hast du trotzdem

Und

@ SUIN

"In der Kürze liegt die Würze" - Man sollte dir Fabolino als Mentor zugesellen

BG HDL

Kommentar

Kurz

Zitat von Hodenlos
                "In der Kürze liegt die Würze" - Man sollte dir Fabolino als Mentor zugesellen
                Da werden seine Berichte ja noch kürzer

Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

Kommentar

Lädt...
                X