Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alfeld (Leine) - Jenny

    Hallo!

    Ich muss die Jenny aus Alfeld mal bewerten.

    War letzte Woche bei ihr, weil ich hier bei Ladies auf sie aufmerksam wurde.

    Habe mir gedacht, das sie ganz süß aussieht. Und muss sagen, das sieht sie auch wirklich. Preise fangen bei 50Euro an. Verkehr soweit in Ordnung. Aber leider nicht wirklich abwechlunsreich. In der Beschreibung steht auch, das sie ZK und Körperküsse macht. Davon leider nichts gemerkt. Fand ich sehr schade. War auch so sehr kurz angebunden. Französisch leider auch nur mit. Was sehr schade ist, weil ohne bei ihr viel besser rüber kommen würde.

    Und sonst halt wie gesagt. Verkehr war soweit in Ordnung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.04.2018, 09:56. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    So, ich weiß ich hole hier einen ewig alten Thread hoch, aber das muss sein

    War heute bei ihr und habe ca 25 Minuten vorher angerufen. Super nette geile Stimme, perfektes Deutsch (ist ja auch eine Deutsche also war auch nichts anderes zu erwarten)

    Zu den Preisen kann man nicht viel sagen da sie äußert faire Preise hat! habe ihr 100 gegeben und war knapp eine Stunde da und das ohne Zwang! Französisch war das beste was ich bisher erlebt habe und musste mich schon da 2 - 3 x zusammenreißen! Nix abspritz orientiertes zu merken, der Akt an sich war auch sehr sehr gut! Ich hatte mit ständigen zusammenreißen zu kämpfen weil sie einfach so geil aussieht!
    Für Küssen oder KB muss man halt extra bezahlen, aber das ist es alles wert bei der kleinen geilen Sau, so und nicht anders kann ich es bei ihr beschreiben :)

    Extrem große Wiederholungsgefahr! Ich werde sie wieder besuchen und sie sehr sehr weiter empfehlen!

    Location ist jetzt zwar nicht so das wahre aber sie will da selber weg, man muss bedenken das die Dame ja quasi 2 Wohnungen hat und die sie auch zusammen halten muss, also ist das bei solchen Damen immer nebensächlich bei mir, hier gehts ja hauptsächlich um den Service und den kann sie verdammt nochmal sehr gut einhalten. Also Männers, seit lieb zu ihr! Ich werd erfahren wenn ihr es nicht wart

    Euer gerhardt

    Kommentar

    Lädt...
    X