Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flori in Hildesheim Haus Rose

    Hi

    Ich bin gestern Abend so gegen 23 Uhr nochmal ins Haus Rose gefahren, und wollte eigendlich zu Kamilla war vor 2 Tagen schon um die selbe Zeit da aber sie war wohl besetzt, gestern war Ihr schild nicht mehr an der Tür. Also habe Ich mich weiter umgesehen und bin auf Flori gestoßen.

    Ich habe mit Ihr ausgemacht 20min Blasen Pur, Lecken und ZK für 30 Euro.

    Sie ist eine keine zierliche Rumänien und sprachlich ist es noch etwas schwieig. Ich rein Geld übergeben und Klamotten runter den Kleinen Freund gewaschen und dann aufs Bett. Flori hat dann gleich angefangen zu Blasen was für mich Persöhnlich sehr schön war sehr sanft mit Ihren lippen und der Zunge ohne Zahneinsatz. Auch Ihr ZK waren sehr schön sanft und Zärtlich und teilweise auch sehr vordernt. Die meiste Zeit hat sie aber meinen keinen Freund schön mit Ihrem Mund bearbeitet. Lecken hat sie mir zwischen durch immer wieder angeboten ager mir war heute nicht wirklich danach auch wen mein Name hier was anderes aussagt. Ich kann garnicht sagen was heute los war aber im gegesatz zu sonst bin Ich bei dem schönen Blasen nicht gekommem was sonst ehr zu schnell passiert. Vielleicht lag es daran das Ich etwas plattwar von der Arbeit kam dierekt von der Spätschicht

    Flori ist sehr zurückhalten um nicht zu sagen Schüchtern ist wohl noch neu im Geschäft. Ihr aussehen ist 2-3 hat 2 Narben auf dem Bauch eine von der Geburt Ihres Kindes die andere hat sie nur gesagt ist was passiert. Sie ist 23 Jahre alt sagt Sie.

    Ich würde sagen für mich alles in allen OK.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen dann aber für einen längeren Zeitraum.

    Ein Anzeige von Ihr habe Ich nicht gefunden.

    #2
    Wie der Zufall so spielt, war ich letzte Woche auch bei "Flori", die vielleicht wirklich so heißt, aber hier als Marlene inseriert. Da sprachliche Verständigung sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch so gut wie nicht möglich war, hielt sie mir eine Preistafel hin, auf der unten der Name Flori stand. Auf meine Frage, ob sie diese Flori sei, hat sie glaube ich genickt, aber das kann auch ein Verlegenheitsnicken aufgrund von Verständnisproblemen gewesen sein.

    Da ich sie ohnehin schon als Marlene identifiziert hatte und da sie recht niedlich ist und da ich aufgrund eines Berichts an anderer Stelle guter Dinge war, habe ich ihr zwei Braune für eine Stunde überreicht, was ich nicht bereuen musste.

    Sie ist zwar tatsächlich sehr zurückhaltend, vielleicht auch einfach nur unsicher, aber das hat sie anfangs mit ein wenig Tanzen zu ihrer durchlaufenden Musik aufgefangen. Im übrigen hat sie auch eine nette Stimme, mit der sie mir später zu dieser Musik was vorgesungen hat. Auch nett :) Dann ging es aber schon los mit gegenseitigem Entblättern, heißem Geknutsche einschließlich geiler ZK und viel zärtlichem Körperkontakt, also genau so wie ich mir GF6 vorstelle.

    Die kleinen (max B) weichen hängenden Brüstchen darf man anstandslos mit Hand, Lippen und Zunge bearbeiten, was auch für den Rest des Körpers gilt. Beim Lecken der geschmacksneutralen Mumu konnte ich keine übermäßige Reaktion feststellen, bis aus ein Kichern, als ich wohl eine leicht kitzelige Stelle etwas oberhalb erwischt hatte. Es gab aber auch keine Beanstandungen, so dass man sich auch dort unten austoben darf, wenn man mag.

    Beim FO hat sie sich bemüht, Abwechslung reinzubringen, indem sie neben dem Blasen auch recht ausgiebig den Schaft mit der Zunge bearbeitete. Das war sicherlich zärtlich gemeint, für meinen Geschmack aber etwas zuuu vorsichtig, Änderungsvorschläge scheiterten aber an der Sprachbarriere. Daher wandten wir uns dann als Krönung dem GVM von vorne und von hinten zu, wobei kein Flutschi zum Einsatz kam. Dabei hat sie mich weitestgehend alleine machen lassen, in der Missi gab es aber wieder Geknutsche mit ZK und zwei fremde Arme, die meinen Rücken umklammerten, so dass ich so noch heute verweilen würde, wenn es da nicht diese ablaufenden Zeiteinheiten geben würde.

    Den Abschluss habe ich dann nicht ins Gummi hinbekommen, was aber nicht an ihr lag, sondern ein mir leider bekanntes Phänomen darstellt, an dessen Abstellung ich noch arbeite. Die eigene Handarbeit sorgte aber dafür, dass ich Marlenes Bauch und Brüstchen bekleckern konnte. Nach Beseitigung der Spuren wurde ich mit einem dicken Knutscher verabschiedet und verließ glücklich das Haus. Der lautstarken Einladung aus einem der Fenster unten im Hof, dort noch vorbeizuschauen, konnte und wollte ich dann nicht mehr Folge leisten.

    Marlene ist ein liebes nettes Mädel, mit dem man viel Spaß haben kann, so haben wir währenddessen auch viel gelacht. Ihre recht große vernähte OP-Narbe rechts am Bauch ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich war ja dank des oben verlinkten Berichts darauf vorbereitet. Nach einem kurzen "kein Problem" meinerseits war dies kein Thema mehr und hat auch bei den anderen Aktivitäten nicht gestört.

    Als einzigen kleinen Minuspunkt werde ich wohl beim nächsten Mal eine gemeinsame Dusche vorschlagen. Da ich zu solchen Ausflügen immer frisch gebadet aufbreche, hatte ich mir anfangs keine Gedanken gemacht, als ich nicht zu hygienischen Eingriffen aufgefordert wurde und sie auch keine an sich vornahm. Da sie sich aber nach Beendigung unserer Aktivitäten sofort wieder ihre Klamotten anzog, nachdem sie sich nur mit Waschlappen o.ä. an den einschlägigen Stellen abgewischt hatte, wollte ich mir gar vorstellen was ich unterwegs mitgenommen haben könnte, als ich mich mit der Zunge von ihren oberen zu ihren unteren Lippen vorgearbeitet habe. Oder was mein Nachfolger von mir mitnehmen würde ;) Da dies aber wegen der Dusche im Zimmer leicht abzustellen ist, erhält Marlene auf jeden Fall noch mal einen Folgebesuch von mir.

    Ein Befugter möge bitte die Anzeige einbinden, sobald Leckegern bestätigt hat, dass seine Flori und meine Marlene identisch sind. Ansonsten darf hieraus natürlich auch gerne ein eigener Beitrag gemacht werden.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Flori

      Hallo

      Da a kann Ich nur Bestätigen es handelt sich dabei um Flori bzw. Marlene.

      Das mit dem Waschen ist mir auch aufgeallen, das hatte Ich wohl so im Kopf das Ich ihre Muschi an dem Tag nicht schön Geleckt habe obwohl Ich es Liebe.

      Das mit dem FO kann Ich auch so bestätigen sehr Zart schön immer mit der Zunge am Schaft runter, da hätte sie von mir aus auch einen Gang drauf legen können.

      Ich hatte aber auch so das Gefühl das man Ihr so einiges Vorschlagen kann aber auf Grund der Sprach probleme nicht Versteht und Sie immer j asagt und dann auch macht.

      Ich werde Sie auch wieder Besuchen dann aber auch mit Duschen vor weg.


      Viel Spass noch

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X