Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonya
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
0174-4523153
BRANDNEU IN HANNOVER

SONYA

Ich bin eine extrem scharfe Blondine mit sexy
Rundungen. Bei mir findest Du alles, wovon
Du als Mann schon immer geträumt hast.

Ganz privat empfange ich Dich in meinem
Liebesnest und werde mir alle Zeit der
Welt für Dich nehmen, um Dir Deine heißesten
Wünsche zu erfüllen. Am besten greifst Du gleich
zum Telefon und bald werden wir herrliche Stunden
der Leidenschaft gemeinsam genießen.

Zögere nicht und lerne mich kennen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Deine geile Sonya

0174-4523153

***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    russ. Vollblutblondine SONYA

    Die neue Anzeige hier hatte mich neugierig gemacht und so fuhr ich heute nachmittag zu der einschlägig bekannten Adresse in H.- Bothfeld.

    Mir wurde nach dem Klingeln sogleich geöffnet und ich eilte durch das ekelige Treppenhaus hinauf in den 2. Stock, wo mich SONYA in Strassenklamotten (sie hatte gerade eben ihre Einkäufe beendet) in der recht spartanisch eingerichteten und dunklen 3-Zi.-Whg. empfing.

    Sofort auffällig war das wirklich bildhübsche Gesicht mit dem herrlich geschwungenen Mund und den engelsgleichen Augen. Trotz T-Shirt war eine beachtliche OW erkennbar. Hinzu kam ein sehr freundliches Wesen und ein zuvorkommendes Auftreten.

    Vereinbart wurden 1/2 Std. GF6 incl. ZK, FO, TF u. GVM in verschiedenen Pos. Als Honorar verlangte sie € 80 (!), was weit über dem ortsüblichen Tarif liegt. Da sie auf €100 nicht herausgeben konnte, bot ich €75 für die 3/4 Std., woraufhin sie einwilligte, ohne mürrisch zu sein.

    Nach der getrennten Wäsche kam sie ins VZ, angetan in HighHeels ohne Slip, aber mit T-Shirt und BH darunter.

    Im Stehen begrabschten und knutschten wir uns und es gab wirklich sehr schöne ZK. Von hinten rieb ich meinen Pi**** an/in ihrer POspalte, sodaß er sogleich stand und griiff ihr parallel unter dem T- Shirt an die Titten. Zum Vorschein kamen wirklich herrliche double- Ds, so wie ich es mag.
    Die KfG sind frauliche 38-40 mit leichtem Bauchspeck und drallem Arsch und ebensolchen Schenkeln dazu.

    Auf dem Bett verwöhnte ich sie dann franz. bis zum Orga***, was mit einem dankbaren: "Das war gut!" quittiert wurde.
    Sie revanchierte sich dann mit FO und nahm meinen Schw** zwischen ihre Möpse. Schliesslich wurde gummiert und ich bestiegen. Sie ritt mich variantenreich, mal aufrecht sitzend oder vorgebeugt und mich gleichzeitig küssend, aber nicht mit dem notwendigen Kolbenhub, um mich zum Abspr*** zu bringen, was ich bei Damen ihres Kalibers leider regelmäßig erlebe.
    (Einige beleibte Mannsbilder bekommen allerdings die Missio. auch nicht gut hin!).

    So entschhloß ich mich denn, den Akt per Hand auf ihren herrlichen Glocken zu beenden; und alle warens' zufrieden!

    SONYA kommt aus Russland, spricht sehr gutes Deutsch und wird noch bis Samstag nächster Woche in der Ku.Fa.Tri. bleiben. Nach ihren Äußerungen zu urteilen, gefällt es ihr in H. recht gut, und sie würde gerne wiederkommen. Ich kann das aus meiner Warte nur begruessen.
    Für Männer mit Vorlieben für den fraulich-vollbusigen u. zärtlichen Typus, zudem noch mit blonden Haaren und blauen Augen ausgestattet, ist sie eine sehr gute Wahl.

    Gruss DIDI.H:

    #2
    Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
    Vereinbart wurden 1/2 Std. GF6 incl. ZK, FO, TF u. GVM in verschiedenen Pos. Als Honorar verlangte sie € 80 (!), was weit über dem ortsüblichen Tarif liegt.
    Dieses Preis-/ Leistungsverhältnis ist südlich des 49. Breitengrades
    ein Traum und würde von mir nie verhandelt werden

    Aber so ist das nun mal

    Glückwunsch noch zum gelungen Date und dem schönen Bericht dazu

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Die Anzeige mit den Fotos und der Bericht (Grün dazu folgt zu einem späteren Zeitpunkt, "funktioniert" im Moment nicht) haben mich durchaus neugierig auf die Lady gemacht - sieht ja ganz schnuckelig aus die Gute. Gruß, Chief Geronimo P.S. Feilschen ist nicht mein Ding; entweder ich akzeptiere den Preis, den mir eine Lady nennt oder ich verzichte auf die Nummer. Aber jeder wie er meint ...
      SEMPER FI

      Kommentar

      Lädt...
      X