Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geiler Vamp JESSICA in Whg. Benz

Die Anzeige hier von JESSICA hatte mich regelrecht aufgegeilt, sodass ich sie am SA. besucht habe.

Sie residiert seit einer Woche zusammen mit ihrer Freundin/Kollegin Ciara in der Whg. Benz i.d. GÖ.-Str. i. H.-Linden. Diese Whg. ist m.E. nicht nur sehr geräumig mit riesigen Zimmern, sondern für eine Modelwhg. auch sehr aufwendig ausgestattet: Ledermöbel, Parkettfussboden usw.

Um es vorweg zu sagen, wer nicht über passable Englischkenntnisse verfügt, braucht die beiden gar nicht erst zu besuchen. Die Ladies sprechen nämlich kein Wort Deutsch!

Nun zu JESSICA:
    Sie wirkt in Natura doch um einiges zierlicher als auf den Fotos (insb. Foto Nr. 1); die Cupgr. 75 E ist weit übertrieben. Es ist vielmehr ein festes pralles C- Körbchen. Insgesamt stimmen aber sonst Fotos und Wirklichkeit überein. KF 34 kommt wohl hin. Die Beschreibung Vamp ist nicht überrtrieben.

Sie trug ein pinkfarbenes knappes Wickelkleid, High-Heels und farblich abgestimmte Fuß-u. Fingernägellackierung, dazu die langen schwarzen Haare offen. Optisch einfach ein Leckerbissen.

Vereinbart wurde für € 50 die 1/2 Std. GF6, ZK, FM, GVM. FO und AV (entgegen der Anzeige!) macht sie nicht und wurden von mir auch nicht nachgefragt.

Auf dem Riesenbett ging sie dann gleich voll zur Sache und schnurrt wie eine liebestolle Katze. Sie schmiegte sich an mich, wand sich auf mir und forderte immer wieder tiefe und lange ZK ein, knabberte an meiner Brust und an meinem Hals. Ich revanchierte mich mit ebensolcher love technik. Kein Wunder, dass mein Schw*** im Nu kerzengerade stand. Um die ganze Session hinauszuzögern vernaschte ich sie oral. Das machte sie vollkommen wild. Sie stöhnte immer lauter, wand sich unter mir, bog mir ihren Venushügel entgegen, streichelte meinen Kopf und ergriff meine Hände. - Wie im Liebesfilm! - Als sie mit lautem Gekeuche zum Höhepunkt kam, leckte ich einfach weiter. Das Resultat war nach einigen Minuten ein 2. Orgasmus, wonach sie und ich erst einmal eine Ruhepause brauchten, um uns auch u.a. abzutrocknen, denn wir waren beide pitschnaß!
    Danach ließ ich sie kurz anblasen und dann aufsitzen. Der Ritt war sehr variantenreich und wurde zunehmend temporeicher, sodaß der Abschuß nicht lange auf sichz warten ließ.

Insgesamt ein megageiler Event mit einem echten Vamp, der offensichtlich Freude am Sex hat und das voll auskostet. Ich habe selten so guten GF6 erhalten. Die Absprachen wurden eingehalten, was ich in dieser Whg. häufig anders erlebt habe. Das JESSICA und ihre Freundin verlängert haben, ist ein echter Pluspunkt. Ich kann nur empfehlen, sie zu besuchen. Bei LSH (H., Wohnungen) gibt es im übrigen auch einen Erlebnisbericht zu ihr, der aufgrud der smileys wohl positiv ausgefallen ist; näheres weíß ich jedoch nicht, da ich dort nicht reinkomme.

Gruss DIDI.H.

Schöner Bericht über Jessica

Sieht echt Geil aus die kleine und macht lust sie persönlich zu testen nur leider ist sie noch zu weit weg von mir

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

*traurigguck* wollte da auch hin am Sammstag aber war
      nie zu erreichen.
      Beide ... Wäre mir sogar egal welche, sehen beide toll aus.

Naja anderes mal ;)

Kommentar

Lädt...
      X