Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Alice

Alice aus Ungarn
    guter Französischunterricht

Ich bin neu hier in Salzgitter und auch im Forum. Kenne Ladies nur von München. Aber war nie im Forum. Jetzt probiere ich es mal aus.

Heute, den 21.04.12 habe Alice angetroffen, und sie war auch frei, nachdem sie neu angekommen war. Hatte es vorher schon ein paar mal versucht, aber da war sie leider trotz Werbung noch gar nicht da. Auch telefonisch hatte ich kein Glück. In diesem Haus habe ich seit zwei Wochen unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Aber diese bei Alice war gut.

Alina war schön und spärlich mit Dessous bekleidet und so konnte ich sehen, was mich erwartet. Das Zimmer ist recht schön eingerichtet. Standard allerdings nur im Vergleich zu anderen.

Im Zimmer drin fragte sie was ich trinken wolle. Dann verschwand sie kurz und kam mit einer
    Cola wieder. Nun fragte sie, wie lange ich bleiben wolle. Ich 30 minuten...kein Problem. Jetzt war ausziehen angesagt, und frisch machen, im großen bad, mit frischen Handtüchern. Sie war dabei sehr nett. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie spricht sehr gut Deutsch.

ich saß noch auf dem sofa, als alina wieder ins zimmer kam. Sie stellte sich vor mich und war sehr zärtlich zu mir, was ich natürlich erwiderte.

Sie fasste mich an meinen schon nicht mehr ganz kleinen Freund, auf dem grosses Bett ging es dann weiter. Dort ging es mit Französisch weiter. Nebenbei habe ich ihre kleinen Brüste massiert. Es war schön. Nach einer ganz Weile legte ich mich auf den Rücken. Die Beine nach oben, und sie fing an, abwechselnd die Eier
    und meinen Schwanz in den mund zu nehmen. Das war einfach nur geil!!!

Im Anschluss hab ich dann noch die Doggy Stellung ausprobiert, bevor wir von vorne weiter gemacht haben. Als ich kam massierte sie mich noch eine Weile weiter, sodass ich einen wunderbaren Orgasmus hatte.

Ohne hetzte hat Alice bis zum Schluss mitgemacht. Anschliessend meinen Schwanz schön sauber gemacht, und dann ganz diskret mein Sperma entsorgt. wir habe dann noch eine weile nebeneinander gelegen und uns sehr nett unterhalten.

zum abschluss bin ich nochmal ins bad, und dann wurde ich von Alice mit einem dicken kuss verabschiedet.

Ich werde Alice ganz bestimmt wieder besuchen. Opitik war super und besonders der nette Charakter war gut. Die Brüste sind klein, aber geil.

Wiederholungsfaktor ist mehr als 100 Protzent. Da fahr ich lieber ein Stück und bekomme aber auch Sex und nicht Abfertigungsbahnhof.

Bis bald und schönes Wochenende noch

Salt

Geili6

Zitat von Salt Beitrag anzeigen
    Aber war nie im Forum. Jetzt probiere ich es mal aus.
    und hat doch gar nicht weh getan, oder?

wenn die bilder stimmen (?), ist sie ja wirklich eine "süsse maus".

danke für den bericht.

Kommentar

Alice aus Ungarn
      (...) Alina war schön und spärlich (...) Ich 30 minuten...kein Problem. (...) Alice bis zum Schluss (...)

Geili6
      Alice oder Alina?

Und der Preis in Teuro für die 30 min war doch gleich?!? Danke. :)

Kommentar

Tja so ein süßer Fratz kann einen schon durcheinanderbringen. Kann ja mal passieren, dass man den Namen vergißt oder verwechselt. Oh je! Armer Salt!!!

Und was ist mit dem Preis? Auch vergessen oder verwechselt? Wäre ja schon mal eine Auskunft wert.

Wie war das mit ZK? Ohne? Mit? Blaskonzert FM oder FO?

Fragen über Fragen............................aber trotzdem scheint sich ja wohl ein Besuch bei der kleinen Alice zu lohnen. Schaun mer mal.................wenn sie noch die Woche da ist!?!?!

Aufstöhnende Grüße
        Muffin

Kommentar

Kenne Ladies nur von München. Aber war nie im Forum.

Salt

Geili6
          Willkommen im Forum
          In Sachen München kannst du dann bestimmt auch hilfreich sein

doppelnick
          Einen geili6 gibt's hier schon

Gruß boarderboy

Kommentar

Jawollo!!!

So, nun ist die Sache geklärt. Kein FO (aber ELO und leicht FO mit Zunge). Keine ZK. Preis wie üblich die halbe 80 und die ganze 130.

War heute mal kurz da. Habe dann die Stunde gebucht. Ein wirklich süßes Kind. Sehr freundlich. Das Lächeln von ihr ist bahnbrechend.

Die Bilder passen absolut. Wer die massigen Titten will, sollte dort nicht aufschlagen. Klein und niedlich - so wie ich es mag. Der niedliche ungarische Dialekt ist sowas von süß antörnend - aber sowas von!!!!!!!

Nach Übergabe der Kohle kurz frisch gemacht und dann runter mit die Klamottens und aufs Lotterbett. Achso, vorher konnte ich noch einen Getränkewunsch äußern. Kaffee? Ja, aber keine Milch. Gut, dann Wasser ohne Milch. Was kam? Ein Kaffee mit Milch und ein Wasser ohne Milch. Gut so.

Ein wenig kuscheln und schmusen zu Beginn, bevor Ihre Hand dann in die Lustregion entglitt. Sehr schönes EL und leichtes Zungen-FO (mehr aber nicht - der Rest kam dann nach Pirelli-Bereifung). Da ich es immer etwas glitschiger brauchen, kam dann die Gleitgel zum Einsatz. Und das machte Sie dann auf und ab sehr schön und vergaß auch nicht die Massage der Kronjuwelen.

Dann stieg Sie auf und ritt mich sehr zärtlich, wobei die Luststange schön tief versenkt war. Aber das steuerte sie und wollte das auch so. Genuß ohne Ende, bis dann nach langem Auf und Ab das Körpersekret in heftigem Maße abgesondert wurde, was ihr auch gefiel (und mir auch ).

Danach ausreichend AST, was mit ihr eigentlich aufgrund ihrer recht guten Deutschkenntnisse gut ging. Die unvermeidliche Zigarette danach (es waren 2 - ).

Es war von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre bei Ihr und Sie tat auch Alles, damit sich ein Wohlfühlaroma entwickelte.

Die Räumlichkeiten insgesamt, wo noch andere Mädels arbeiten, sind zwar nicht bahnbrechend, aber das Zimmer von Alice hat sie sich, soweit es für sie möglich wa,r nett eingerichtet. Es gibt sogar Süßigkeiten - wer mag (ich mochte - ich kann essen was ich will, ich nehme nicht ab ). Badezimmer klein aber sauber und ausreichend gute Handtücher vorhanden (kein Handtücher mit Lochfraß gesehen).

Also Fazit: Rundherum eine entspannende Stunde.

Wer die heftige Nummer sucht, ist bei Alice fehl am Platz. Das würde auch zu dem süßen Fratz nicht passen, aber wer mal eine Wohlfühlnummer sucht, der ist da zu 100 % richtig.

Leider ist sie nur noch diese Woche zugegen. Da sie eigentlich aus Bayern kommt, konnte sie so überhaupt nicht sagen, ob und wann sie wieder hier in der Gegend ist. Eigentlich schade!!!!

ALICE WE NEED YOU HERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verabschiedung wie bei SALT.................mit einem dicken Schmatz an der Ausgangstür. Trotz Sonnenbrille ging ich geblendet zum Auto zurück.

Also liebe Stechergemeinde: Hin zu ihr, solange es noch geht, sonst verpasst ihr was.

Habe ich was vergessen? Nee, ich glaube nicht. Habe alles gesagt, was gesagt werden muss.

Frohes Stechen Ihr Lieben.

Gruß
            Muffin

Kommentar

kein Versprecher

Alice / Alina war wohl kein Versprecher von Salt. Googelt man mit Alices Telefonnummer
              0152-29063700 findet man einen Bericht aus dem Januar letzten Jahres, wo die gleiche SDL Alina hieß.

Kommentar

.....mag sein Harry, aber war mir dann auch bei meinem Live-Auftritt egal. Die Mädels machen eben häufiger einmal TTV (kenn ich noch von meiner BW Zeit.

Gruß
                der Muffin

Kommentar

Alina / Alice

...hat sich wohl auch selbst versprochen, die Kleine :-) und gegoogelt habe ich auch schon bevor ich sie besuchte :-D

und ich werde mich bessern mit den Berichten :-))) Gleich mal ein Nachschlag vom ersten und zweiten Besuch:

Alle anderen Berichte kann ich nur bestätigen, auch die Preise! Ist sie in jedem Fall wert.
                  Leichtes FO bis ein wenig mehr kann ich bestätigen ;-) und ich bekam sogar ein wenig mehr als ich erwartet hatte :-).

Mann und wenn man sie fickt das Juwelenkraulen hat mich fast um den Verstand gebracht. Wenn Sie oben sitzt ist sie wirklich spitze, dann geht sie richtig ab, aber immer sehr zärtlich und lässt einen tief rein.

Ich war so leer :-) und mindestens 2 Tage befriedigt. Ich geh in jedem Fall nochmal hin bis Sie wieder weg ist. Und nachdem ich auch aus Bayern stamme sieht sie mich wohl wieder :-)

Euer (new) Salt

Kommentar

Doppelnick!

Euer (new) Salt
                    Räusper...und was ist aus Deinem 2. Nick "Geili6" geworden ?

Gruß von Sir Thomas (der diesbezüglich auf die Forenregeln hinweisen möchte)

Kommentar

Erst Zweifel, dann Begeisterung

Heute bin ich mal richtig weit gefahren. Obwohl mir die Dame so rein optisch von den Fotos her nicht wirklich gefallen hat, waren die Berichte doch so verlockend, dass ich mich spontan auf den Weg machte. Auf dem Weg bin ich telefonisch nicht durchgekommen und habe sie erst erreicht, als ich schon auf dem Parkplatz stand.
                      Geöffnet wird von einer Hausdame, die für die beiden dort werkelnden Damen den Lotsen spielt. Nach Alice gefragt und in ihr düsteres Zimmer geleitet worden. Auf den stark weichgezeichneten Fotos hat mich die sehr mädchenhafte Erscheinung abgeschreckt, da man dort wirklich das Gefühl hat eine gerade 12-jährige zu sehen. Ich mag es schon eher fraulich. Zum Glück stand vor mir eine Frau, die auch so wirkte. Sehr freundlich ist sie dazu und gut unterhalten kann man sich dank ordentlicher Sprachkenntnisse auch.
                      Es wurde mir in aller Ruhe etwas zu trinken angeboten und gebracht. Da mir wenig Zeit und Geld zur Verfügung stand wählte ich 30 für 80 und zahlte. Ein ordentliches Bad mit frischen Handtücher wurde angeboten und genutzt. Mit ein wenig Smalltalk haben wir in aller Ruhe die Athmosphäre ein wenig aufgelockert und einzig der laut laufende Fernseher störte mich ein wenig. Auf die Bitte hin ihn abzuschalten druckste Sie ein wenig herum, dass die Wände extrem hellhörig wären. Dann wird ebend bei laufendem TV gevögelt. Schadet auch nix.
                      Einzige konkrete Abmachung, die ich getroffen habe, war eine zärtliche und genüssliche Nummer. Und das wurde zu voll und ganz eingelöst. So etwas habe ich in meiner kurzen Pay6-Karriere noch nicht erlebt. Schönes Kuscheln und Küssen im Stehen (OHNE ZK), bei dem ich schon ein wenig erkundete und die Dame entkleidete. Sie vermittelte einem wirklich das Gefühl, das Sie es genießt. Sie streichelte dermaßen zart und gefühlvoll, das die Unterhose recht schnell beulte. Perfekt, so gut hat es noch keine hinbekommen. In der folgenden Rückenlage meinerseits gab es von ihr Streicheleinheiten Körperküsse und Sie setzte sich auf meinen noch behosten Kleinen und schubberte ihn perfekt groß. Dann führte Sie meinen Zeigefinger zum Mund, befeuchtete ihn und dirigierte die Hand in Richtung Lusteingang zum Fingerspiel. Irgendwann stahl Sie mir dann die Unterhose und ein sanftes knabbern meiner unteren Regionen setzte ein. Ich bekomme keinen detaillierten Bericht mehr zusammen, denn bei mir bimmelten dauernd die Glocken und der laute Fernseher war dermaßen scheißegal. Mehrfaches Hin und Her mit Blasen (FM) und 69, bis sie mich dann extrem gefühlvoll ritt. Perfekterweise gönnte mir Sie eine Pause mit Küssen und streicheln, sonst wäre ich ziemlich flott fertig geworden. Dabei kuschelte sie auch desöfteren und ich konnte prima alles streicheln, erkunden und kneten. Die extrem kleinen Brüste haben mir doch ziemlich gefallen und haben sehr schöne Brustwarzen. Nach einer ganzen Weile schaltete Sie einen Gang höher, bis ich sie mir schnappte und wir in die Missi kugelten. Dort eng umschlungen nach einer ordentlichen Weile zum Ende gekommen.
                      Kein sofortiges Abwenden, was ich so hasse. Schön noch aufeinander/beieinander gelegen und dann gemeinsam gereinigt. Ich fragte nach der Zeit und musste zur Kenntnis nehmen, das die halbe Stunde leider um wahr. Statt einer Verabschiedung bekam ich eine Massage angeboten, die ich gerne annahm.
                      Sie ist das erste Mal in Norddeutschland und ist sich nicht sicher, ob es sie nochmal hier herzieht. Leute besucht sie und macht es ihr schmackhaft. Sie ist nur noch bis SO da. Sie wäre die erste, die ich auf alle Fälle erneut besuchen würde.
                      Ihre Daten kann ich aus der Ladies.de Anzeige nur bestätigen.

Gruß Panda
                      Gruß Pandab@r

Kommentar

Schön geschriebener Bericht. Liest sich ja ein wenig Nach dem Text hast Du aber auch allen Grund dazu.

Auch in einer länger andauernden P6 - Karriere sind solche Erlebnisse selten. Schade, dass man das Mädel nicht auch begrünen kann. Für Dich jedenfalls ist sowas unterwegs.

Viele Grüße
                        Eddieno

Kommentar

Alice Ungarin - ist jetzt in München

Tja, ich bin wieder in meiner Heimat und komme erst wieder im September nach Salzgitter und Paderborn.

Was mich freut ist, dass Alice nun auch in München gastiert. Hab gleich mal einen Bericht verfasst unter München :-)

irgendwie bin ich hier heimisch (im Forum ) geworden

Euer Salt

Kommentar

Ooooooch

Als ich in der Voransicht der aktuellsten Foreneinträge Alice entdeckte hüpfte mein Herz und nun das: Sie ist in München. Verdammt!!!!!!!
                            Ich hoffte Sie wäre wieder in der Nähe. Da würde ich gerne einige km mehr fahren, um noch einmal .......

Ich platze vor Neid Mr. Salt
                            Besuche sie recht oft und überrede sie dann gen Norden zu reisen. Tut deinem Kontostand bestimmt gut

Gruß Panda
                            Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                              Besuche sie recht oft und überrede sie dann gen Norden zu reisen. Tut deinem Kontostand bestimmt gut

Gruß Panda
                              Schlitzohr

Kommentar

Lädt...
                              X