Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena in Langelsheim

Da mir der Sinn mal wieder nach einem Köhlerliesel stand und ich es ja beim letzten Mal ein wenig deftiger hatte, war mir nach "Kontrastprogramm".

So fiel meine Auswahl auf **blockierter Link** , zu finden bei KAUFMICH.

Da ich nicht genau wusste wo das war, hab ich vorsorglich keinen Termin abgesprochen sondern mich auf mein Glück verlassen, das mir dann auch hold war.

Der Laden ist nicht so ganz einfach zu finden, kleines Dorf in der Nähe von Langelsheim irgendwo auf einem Bauhof(?) ein ausgebauter Schuppen. Was so die Lage angeht bin ich der Meinung das man da wohl nur als Auswärtiger auflaufen kann und es einem auch egal sein muss oder einen die Nachbarn dort sehen.

Ich klingelte bei Lena, sie öffnete auch sofort und bat mich herein. Sie sieht aus wie auf ihren Bildern, ist nett und spricht gut deutsch. Wir handelten eine halbe Stunde zu 80,- Euro aus mit FM, ZK und GV.
    Sie zeigte mir das Bad. Reinigungsmittel und Handtücher sind vorhanden.
    Der Service selbst war wie vereinbart, das Blasen selbst wird mir wohl trotz Conti in Erinnerung bleiben. sie selbst schmeckte was Mund und Möse angeht angenehm. Sie lies sich gut anfassen, auch im Schritt - Fingern dafür eher weniger.

Insgesamt kein Optikfick, ich würd es mit "solider Arbeit" beschreiben wollen und die Zeit wurde eingehalten.

Zur Wiederholungsgefahr ... ich find die Lage nicht so glücklich.

Glück Auf!

Danke,

ich denk es ist ok so.

MfG HDL

Kommentar

Lädt...
    X