Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Sarah

Moin Jungs,
    Ich wollte mal wissen ob jemand schon bei dieser Sarah war und was berichten kann!? Von den Fotos her hat sie es mir ja echt angetan.
    Falls nicht, kennt den zumindest wer die Adresse?

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,
    Ich wollte mal wissen ob jemand schon bei dieser Sarah war und was berichten kann!? Von den Fotos her hat sie es mir ja echt angetan.
    Falls nicht, kennt den zumindest wer die Adresse?
    Sarah kenne ich nicht, aber die Adresse ist meines Wissens dafür bekannt, dass dort vor allem ältere Semester absteigen.

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      ....die Adresse ist meines Wissens dafür bekannt, dass dort vor allem ältere Semester absteigen.
      Was ja nicht heißen soll, dass sie dort auch nicht jüngeren Einlass gewähren
      Ist zwar nicht so toll für so ein junges Ding wenn die Adresse für ältere bekannt ist
      Oder meintest du etwa die Gäste

Ich hab leider über die SuFu nix gefunden.
      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      .....bei dieser Sarah war und was berichten kann!?
      Entweder wir finden noch einen Insider oder Leon übernehmen Sie

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Oder meintest du etwa die Gäste
        Ich glaube Damen und Gäste ...

Kommentar

Ich war da!!!

Hi Leute ich war am Mantag abend bei der süßen Maus und muss sagen war echt super gut und werde nochmal hinfahren weil sie nur noch bis Ende der Woche da ist und wiederholungsbedarf da ist.

Aber erstmal zum Preis Leistungs Angebot ich habe wie bei fast allen Damen die ich besuche 80 Euro da gelassen für Franz ohne was echt gut war schön tief ohne Handeinsatz und keine Zähne, der GV war ach okay aber nicht so meins da ich es lieber mag wenn die Frau oben ist und ich einfach genießen kann. Aber ansonsten war es echt sehr gut denn sie ist schön eng und legt nen gutes tempo an denn Tag also wer es schnell und hard mag der bekommt es bei ihr. Sie ist auch eine hübsche Frau nur an der Sprache haperts noch nen bisschen aber wir haben uns verstanden.

Ich habe zum schluss noch ne Massage bekommen die aber nicht so gut war also muss ich nicht nochmal haben.

Aber im ganzen betrachtet war es nen gelungender Abend der wider holt wird.
          Hoffe konnte euch damit helfen wenn noch fragen dann immer her damit.

Kommentar

Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
            .....der GV war ach okay aber nicht so meins da ich es lieber mag wenn die Frau oben ist und ich einfach genießen kann.
            Was meinst du mit diesem Satz?

Passen denn die Bilder??

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Rückfrage

Danke für deinen Bericht.

... der GV war ach okay aber nicht so meins da ich es lieber mag wenn die Frau oben ist und ich einfach genießen kann.
              Waren Stellungswechsel beim 80 Euro-Programm nicht möglich oder kam es einfach nicht dazu?

Gruß,
              Asterix
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                : Passen denn die Bilder??
                Also die Bilde Passen aufjedenfall.

Und zu deiner sache mit dem Stellungswechsel Asterix natürlich sind die im Programm von 80€ enthalten hatte ich auch nur habe ich es halt lieber wenn die Dame oben ist und ich einfach nur da liegen darf und es mir gefallen lassen kann.

Kommentar

..... nur habe ich es halt lieber wenn die Dame oben ist und ich einfach nur da liegen darf und es mir gefallen lassen kann.
                  Faultier......
                  Danke für deinen Bericht und die Klärung der Fragen

Gruß boarderboy

Kommentar

Und zu deiner sache mit dem Stellungswechsel Asterix natürlich sind die im Programm von 80€ enthalten hatte ich auch nur habe ich es halt lieber wenn die Dame oben ist und ich einfach nur da liegen darf und es mir gefallen lassen kann.
                    Danke für die Erklärung. Jetzt ist dann auch bei mir der Groschen gerutscht.
                    Hast ganz Recht, Pascha zu sein hat auch was... allenfalls die Hände wandern und andere "arbeiten" lassen.

Gruß,
                    Asterix
                    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                    X