Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Seesen - Anja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seesen - Anja

Hallo freunde,

ich war heute den 29.02.12 bei anja in seesen. die bilder hatten es mir es schon lange angetan, und heute
    bin ich hin. War eh in goslar, und auf dem rückweg habe ich dann mich „glück“ versucht.

habe geklingelt und die tür wurde sofort geöffnet. Als ich anja dann sah, war ich schon enttäuscht.
    die frau auf den bildern sah doch anders aus. gut, sie kam wohl gerade vom einkaufen, und war noch nicht
    wieder im arbeitsdress, aber selbst darin fehlt die ähnlichkeit. allein die halb-langen, glatt runterhängenden
    haare waren enttäuschend. Aber einmal da, wollte ich natürlich auch den rest sehen.

30 minuten für rücken- po- und eiermassage, blasen mit, und verkehr 80 euro. nicht gerad billig, aber
    wollte wissen, ob die fehlende optik durch guten service ausgelichen wird. wie sich rausstellte leider nicht.

ich also kurz ins sauber bad, und kurz first gemacht, geduscht war ich ja. anja kam dann in einem roten
    glitzer-mini-kleid ins zimmer. wems gefällt.....durfte mich erstmal auf den bauch legen, um eine entspannende
    massage zu genießen. doch mehr als finger rauf und runter war nicht zu spüren. keine erotische ausstrahlung.
    entweder kann sie es nicht besser, oder ich habe den falschen zeitpunkt erwischt. Dafür hat sich sich dann
    ausgibig um meine eier gekümmert, was in der B-note pluspunkte eingebracht hat.

nun durfte ich mich auf den rücken legen. Sie kniete immer noch neben mir. endlich wurden die
    Brüste freigelegt. Ein schöner anblick und recht fest, aber natur. doch niemals größe c!!!! durfte sie
    schön massieren und auch lange an den nippel saugen, die sogar richtig hart wurden. Nach ein paar
    minuten kam dann die tüte über klein johannes, und sie hat schön geblasen. keine sensation, aber
    doch recht ordentlich. welche stellung ich haben möchte. bitte reiten. sie also aufgestiegen, und angefangen.
    nach schon recht kurzer zeit, wurde sie sehr langsam. Nach ein paar weiteren versuchen konnte sie
    nicht mehr. das ist wohl nicht gerade ihre parade-stellung. da ich aber keinen bock auf einen stellungswechsel
    hatte, bat ich sie um eine ölmassage, bis zum abschluss. Selbst dabei hatte sie dann probleme mich
    bis zum höhepunkt zu bringen. war schon ein hartes stück arbeit für die kleine, aber irgendwann kam
    dann die erlösung für beide.

der akt des säuberns war dann ebenfalls ein hit. Mit zwei fingern hielt sie das zewa tuch, und versuchte
    das öl und die ladung sperma wegzuwischen. Aber die dame hat wohl nicht gern schmutzige finger, und
    meinte cool, einfach zu viel, besser abwaschen.-......da sie mir kein tuch gereicht hat, bin ich so aufgestanden,
    und habe halt das lacken vollgekleckert....ja,ja, mit lätzchen wär es nicht passiert. Aber ist ihr vielleicht lieber,
    ein schmutziger tuch, als schmutzige finger....wer weiss.

ich also ins bad, und alles schön gesäubert. Auf ihre abschließende frage, ob alles okay war, meinte ich nur. nicht ganz, aber können wir jetzt auch nicht mehr ändern. Weitere sätze konnten nicht mehr getauscht werden,
    weil wohl schon das nächste opfer anrief.

Mein fazit ist. Entweder gefaekte bilder oder eine andere frau. Nett war sie, und die brüste waren auch okay. Auch das zeitfenster war okay, 30 minuten bezahlt und nach 45 minuten erst draussen gewesen.
    doch der restliche servie war sehr sehr dürftig. Allein das sie schon nach gut 30 sekunden reiten platt war,
    ist fast unvorstellbar. Will jetzt keinen stab über sie brechen, aber wenn es ihr standard ist, dann wird sie
    nicht viel stammkunden haben.

mich jedenfalls wird sie nicht wiedersehen.

doch die örtlichkeiten werde ich wieder aufsuchen, wenn die kleine süsse yvonne dort wieder aufschlägt.
    die ist echt total süsse.

bis die tage euer geili6

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
    weil wohl schon das nächste opfer anrief.
    hähä, nett ausgedrückt
    Lässt sich gut lesen!
    Wäre schön gewesen mal was positives über Damen in seesen zu lesen, da ich auch aus der Nähe komme, deshalb war ich sehr gespannt. Aber leider wieder nichts wirklich tolles.. Echt schade. Aber was du geschrieben hast spiegelt einmal mehr den Gesamteindruck der Location dort wieder.

Vielen Dank!
    _like_

Kommentar

hallo i-like-it,

da scheinst du aber schon viel schlechtes von da gehört zu haben. hast darüber auch mal berichtet???

ich war nun erst das zweite mal da. gut heute war nicht so pralllllllllll

aber letztes jahr, die kleine yvonne, das war echt super, und da werde ich auch wieder hin, wenn sie im lande ist. die örtlichkeit ansich ist doch okay. sauber und geräumig, und das bad ist auch voll über dem, weiss man meistens als solches angeboten bekommt.

über yvonne hatte ich damals einen langen bericht geschrieben. bin aber leider nicht in der lage eine verknüpfung zu erstellen. aber und sufu yvonne seesen wirst du es bestimmt finden, wenn es dich interessiert.

schönen abend und grüsse geili6

Kommentar

Lädt...
      X