Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

als ich damals wg BH ablegen fragte, hat sie übrigens nicht gemeint, dass das einen Aufpreis wert wäre. Blieb so wie es war. Achja, die 5 Euro fürs Zimmer konnte man freiwillig auch noch zuzahlen.

Übrigens kommt sie tatsächlich aus HH, hat sie auch mir erzählt
    daher ist sie auch nicht lange dort
    als ich gestern gegen 22 Uhr durch die Ludwig bin war schon nicht mehr am Platz

und zur Whg Hase: dort habe ich auch nur gelangweilte tschechische Serviceluschen kennengelenrt, die von einer Minute zur anderen nichts mehr von ZK wissen wollen

Kommentar

Zitat von colley Beitrag anzeigen
      als ich damals wg BH ablegen fragte, hat sie übrigens nicht gemeint, dass das einen Aufpreis wert wäre. Blieb so wie es war.
      Und was hat sie darauf geantwortet?
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

auf dem Weg in die Horizontale:
        'willst Du Deinen BH nicht ausziehen?'
        'nein, den behalte ich an'
        'schade'
        weiter gings

Kommentar

Preis findest ok , kannst ja hingehn. Sie zieht den bh für 20 extra aus

Du wußtest es vorher nicht , nun biste sauer und zankst mit ihr
          und fragst was mit dem Slip ist ; Antwort: wenn du keine errektion hast
          braucht sie ihn nicht ausziehn und meine Stimmung war nichtmehr so das sich
          daunten nochetwas tut. Für 50€ hatte ich einen tollen 20 min streit

Ich weiß ja nicht den Tarif für konfliktgespräche aber das war nicht
          das was ich gesucht hatte.

Kommentar

@2Cool4School

Mag sein, das du ein schlechtes Erlebnis hattest.
            Das ist auch nicht so klasse und nachkobern auf dem Zimmer finde ich auch scheiße.

Aber 70€ für ne halbe Stunde mit der süßen sind echt nicht zu teuer.
            Für ne halbe Stunde auf dem Jahrmarkt mit dem Autoscooter bist du auch locker mit nem fuffi dabei, doch bei der süßen sind die Kurven heißer und das anbumsen nimmt dir auch keiner übel.
            Scholli-Grüße

Kommentar

Sorry Kollegen,

wenn ich widerspreche, aber: € 50 und dafür keine ZK und noch nicht einmal Brüste entblößen; das ist zumindest für H.-' sche Verhältnisse eine Unverschämtheit und gehört ent-sprechend angeprangert und durch weitere Nichtbeachtung der entsprechenden SDL "bestraft". Da bin ich leider sehr unnachgiebig und nicht verhandlungsbereit (gegenüber der SDL).

Was die Whg. Hase betrifft, so wechseln dort die SDL beinahe wöchentlich. Ich will u. kann nicht ausschliessen, daß dort auch einmal Serviceluschen werkeln. Ich hatte dort vor-nehmlich mit der baltischen NATASCHA sexuellen Kontakt und bin seitdem ihr Stammfreier, wo immer sie in H. werkelt.

Gruss DIDI.H.

Kommentar

Schickt sie mal nach Bayern, ich würde sie gerne mal testen
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  Schickt sie mal nach Bayern, ich würde sie gerne mal testen
                  Hallo SpezL,

ich fürchte, dass wird ein sauteures Vergnügen. Der "Manager" der SDL wird höchstwahrscheinlich eine horrende Nachnahmegebühr verlangen- und das im Voraus , versteht sich!-<Anreise nach H. wäre für Dich günstiger. Es gibt ja BahnCard. Zur Not leih' ich Dir meine, vorausgesetzt, Du siehst mir einigemaßen ähnlich.

Grins u. Gruss DIDI.H.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    @2Cool4School

Mag sein, das du ein schlechtes Erlebnis hattest.
                    Das ist auch nicht so klasse und nachkobern auf dem Zimmer finde ich auch scheiße.

Aber 70€ für ne halbe Stunde mit der süßen sind echt nicht zu teuer.
                    Für ne halbe Stunde auf dem Jahrmarkt mit dem Autoscooter bist du auch locker mit nem fuffi dabei, doch bei der süßen sind die Kurven heißer und das anbumsen nimmt dir auch keiner übel.
                    ca 150m weiter findest z.b. Nadine 80€/std wo du Luxus vorfindest. Hannover und Preis//Leistung is sicherlich Top
                    und dann Ärgerst dich nochmehr drüber wenn du über sowas wie Julie und co in der Ludwigstraße stolperst

Kommentar

Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                      ca 150m weiter findest z.b. Nadine 80€/std wo du Luxus vorfindest. Hannover und Preis//Leistung is sicherlich Top
                      und dann Ärgerst dich nochmehr drüber wenn du über sowas wie Julie und co in der Ludwigstraße stolperst
                      Da magst du wohl Recht haben und nicht falsch verstehen,
                      doch mich macht die kleine irgendwie an und dafür würde ich eben auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
                      Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                      X