Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Julie

war vor ein paar Wochen bei ihr für 50 Euro die halbe
    sie ist nach eigener Aussage abends nicht lange da, ich hatte auch bereits gegen 18.30 Uhr

Ihre Haare sind echt toll, lang, lockig und dufte
    die Oberweite macht auch was her, bloß bleiben die beiden auch beim Verkehr eingepackt
    und ZK oder Körperküsse ist leider auch nicht
    hat das Ganze etwas getrübt

dennoch ist sie ein total lockerer und freundlicher Typ
    hat spaß gemacht, sich mit ihr zu unterhalten und reiter und doggy war ebenfalls prima

ist sicherlich mal ein Versuch wert, wer mal in der Nähe ist

Zitat von colley Beitrag anzeigen
    war vor ein paar Wochen bei ihr für 50 Euro die halbe
    ist nicht teuer .....

die Oberweite macht auch was her, bloß bleiben die beiden auch beim Verkehr eingepackt
    darf man(n) die weder anpacken noch auspacken ?? :( auch nicht wenn man mehr bezahlt ?

und ZK oder Körperküsse ist leider auch nicht
    hat das Ganze etwas getrübt
    ja sag mal...das mach dann echt keinen spaß ?

hat spaß gemacht, sich mit ihr zu unterhalten und reiter und doggy war ebenfalls primat
    na wenigstens etwas .... von den bildern her genu mein fall

gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Bei einer 70F muss wahrscheinlich der BH die Brust vor dem platzen schützen.

Aber einer sexy Frau ist sie wirklich und wer weiß vielleicht gibt es fuer etwas mehr Zaster auch etwas mehr Service.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        .......vielleicht gibt es fuer etwas mehr Zaster auch etwas mehr Service.
        Die Dinger sind wahrscheinlich noch nicht abbezaht und wer hilft den Kredit zu tilgen darf dann mal

Aber echt sexy Lady

Gruß boardy

Kommentar

Ludwigstraße kannste Langlaufen und gucken. Nett unterhalten mit sdl auch
          aber wo sie 20€ extra für bh ausziehen wollen danke , nie wieder.

Andere Sdl wundern sich wenn ich frage ob sie beim Sex den Slot ausziehen
          und BH , und das kommt von sowas ;))

Außerdem hab ich noch gelernt: sdl die nett reden und gut aussehen muß Mann
          doppelt aufpassen.

Kommentar

und wer weiß vielleicht gibt es fuer etwas mehr Zaster auch etwas mehr Service.
            wenn sie halt mal in meiner nähe aufschlagen würde könnte ichs heraus finden

spezl
            spitz wie nachbars lumpi*g*
            Zuletzt geändert von spezl; 21.02.2012, 18:38. Grund: korrektur zitat

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              wenn sie halt mal in meiner nähe aufschlagen würde könnte ichs heraus finden

spezl
              spitz wie nachbars lumpi*g*

Na spezl da wärst du nicht alleine.
              Obwohl ich mal denke das man die Hupen nicht so doll tuten lassen kann.
              Wird wohl sehr empfindlich sein was den Klangkörper angeht.
              Da hörst dann nur ihre Sirene welche dir es als Tabuzone erklärt.
              Zuletzt geändert von scholli; 21.02.2012, 18:42. Grund: Ebenfalls Zitat Korrektur
              Scholli-Grüße

Kommentar

Na spezl da wärst du nicht alleine.
                Obwohl ich mal denke das man die Hupen nicht so doll tuten lassen kann.
                doll muss eh net sein, aber halt a bissl mit der zunge ein wenig erkunden

das fahrgestell ist ja auch der hammer

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  doll muss eh net sein, aber halt a bissl mit der zunge ein wenig erkunden

das fahrgestell ist ja auch der hammer
                  Die ganze Frau ist ein optischer Hammer.

Wenn du mit der Zunge auf Erkundung gehst musst aber immer ordentlich nachfeuchten.
                  Mit einem schlecken kommst du da nicht um die Berge ohne aus zu trocknen.
                  Scholli-Grüße

Kommentar

Julie u.a. i.d. Ludwigstr.

Ähnliche Erfahrungen wie 2cool4school habe ich im Sommer d.J. und vorher auch schon mal gemacht. Vielleicht war es sogar dieselbe SDL wie die hier beschriebene JULIE.

Insbesondere die Damen in den vorderen Häusern sind fast allesamt Optikgrananten aber Serviceluschen, auch AZF genannt. € 50 ist der Grundtarif. Wenn man dann erst einmal auf dem Zimmer und der Basistarif beim Wirtschafter gebunkert worden ist, wrd gnadenlos nachgekobert: €10 Steigengeld, €20 fürs BH ablegen, usw., usw. ZK u. FO völlig ausgeschlossen! Sollte das Bargeld aufgebraucht sein, nehmen die Damen auch gerne EC-oder Kreditkarten, mit PIN versteht sich !! Geldautomat steht schließlich einige Häuser weiter.

Wer sich das antun will, soll ruhig reinlaufen in die Mausefalle.

Gute Alternative ist m.E. schräg gegenüber auf der anderen Seite der Hamburger Allee die Whg. HASE, wo bis spät abends immer nette Damen anzutreffen sind, die für €50 die 1/2 Std. einen sehr guten Komplettservice anbieten.

Gruss DIDI.H.

Kommentar

Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
                      ......habe ich im Sommer d.J. und vorher auch schon mal gemacht. Vielleicht war es sogar dieselbe SDL wie die hier beschriebene JULIE.
                      Der mir entgangene Sommer diesen Jahres muss so heiß
                      gewesen sein, dass du dich nicht mehr an die Dame erinnern kannst

Danke für die Info

Gruß boarderboy

Kommentar

Hallo BoarderBoy;

auf Deine ironische Bemerkung hin folgendes-:
                        Der Sommer war nicht gerade heiss und die besagte Dame nicht besonders (positiv) bemerkenswert, sodass ich mir genaue Einzelheiten und Name nicht gemerkt habe. In Erinnerung geblieben sind mir eine Blondine angeblich aus HH mit überdimensionierte Silikon-OW (70 F könnte hinkommen?!), die ihren BH nur gegen Aufgeld ablegen wollte.
                        Diesem Nachkobern habe ich seinerzeit nicht nachgegeben und bin wieder gegangen.

Ich hoffe, ich habe damit Dein Informationsbedürfnis vollumfänglich befriedigen können.

Gruss DIDI.H.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Der mir entgangene Sommer diesen Jahres
                          Zitat von didi.h Beitrag anzeigen

auf Deine ironische Bemerkung hin folgendes-:
                          Der Sommer war nicht gerade heiss
                          Sorry aber wir haben Februar und ich bin halt ne aufmerksame
                          Leseratte.

Gruß boarderboy

Kommentar

guten morgen,
                            50 Euronen für eine halbe Stunde, ist das der ortsübliche Tarif? für eine solche Sahneschnitte?
                            Sie hat keine ZK`s gemacht , und ihren BH nicht geöffnet, aber ansonsten war es okay?

Sorry, aber wenn der Rest doch i O. war, was gibt es dann der Nummer zu meckern?

LG
                            B.

Kommentar

Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
                              guten morgen,
                              50 Euronen für eine halbe Stunde, ist das der ortsübliche Tarif? für eine solche Sahneschnitte?
                              Sie hat keine ZK`s gemacht , und ihren BH nicht geöffnet, aber ansonsten war es okay?

Sorry, aber wenn der Rest doch i O. war, was gibt es dann der Nummer zu meckern?

LG
                              B.
                              Da gebe ich dir recht.
                              Selbst wenn du noch 20€ für das frei lassen der Megabälle drauf packst hast du immer noch einen preiswertes und gutes Date.
                              Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X