Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Wolfsburg

    Hallo ,
    nach längerer Zeit war ich mal wieder unterwegs und kann nur sagen, dass ich hocherfreut bei meinem Neueinstand.
    Ich habe mich auf den Weg zur ihr in Wolfsburg gemacht, eine neue Adresse die mir vorher nicht bekannt war.
    Was anschließend kam setzt sich romanitsch fort. In den Räumlichkeiten angekommen, habe ich mich spontan für Sarah entschieden. Eine hübsche, junge Frau (ca. 20 - 25 Jahre alt), blonde Haare,schöne Kurven. Ich habe mich für den halbe Stunde Service für 80 Euro entschieden und wurde sogleich aufs Zimmer geführt, wo ich mich zu entkleiden hatte. Anschließend ging es ins Badezimmer zum Duschen. Sarah packte sich zwischenzeitlich schonmal aus und holte Öl. Zurück im Zimmer war Sarah bereits fertig und bat mich, auf dem Bette bauchseits zu entspannen. Was folgte war die pure Entspannung. Sie verteilte das Öl gekonnt auf meinem Körper und ließ keine Stelle aus. Ihre - ich schätze 75C - Brüste massierten alles sanft ein und zwischendurch hauchte sie mir sanft in meine Ohren - Sehr antörnend. Es dauerte nicht lange und sie kümmerte sich langsam um den Fred seine beiden Pinponbälle die mit sanften Streicheleinheiten und viel Öl verwöhnt wurden. Hier kam der Fred in Wallungen! Anschließend die Bitte mich doch auf den Rücken zu legen. Anfassen war übrigens im Preis drinn - Was ich auch nutzte! Nach schönen Streichel- und Massageeinheiten und immer erneutem Herauszögern des Feudenausstoßes des mitlerweile großem Freds,setzte Sie sich auf mich und fing an zu reiten.Es kam was kommen musste- Die Entladung. Anschließend noch sanfte Beruhigungsmassage und ein nettes Gespräch, was übrigens die gesamte Zeit stattfand- ohne, dass es in irgendeiner Weise nervig war. Eine nette Verabschiedung an der Tür folgte nach der gemeinsamen Dusche zum Schluss. Sarah wird mich bestimmt wiedertreffen und nicht nur einmal. Die Wiederholungsgefahr besteht bei mindestens: 99.9 %
    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.02.2012, 18:39. Grund: Adresse entfernt, siehe Inserat!

    #2
    siehe auch hier: Braunschweig - Sarah

    Die Gute inseriert parallel in BS und WOB, scheint sehr fleißig zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X