Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Goettingen - Sylwia

Nabend zusammen,

Ich komme gerade aus Gö und werde mal meinen zweiten Bericht los.
    Nach kurzer, tel. Nachfrage welche Mädels da sind, entschloss ich mich fix nach Goettingen zu fahren. Dort angekommen wurde mir freundlich die Tür geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt. Kurz drauf stellten sich ein paar Mädels vor und ich entschied mich last but not least für Sylwia. Wie sich heraus stellen sollte, eine sehr gute Wahl. Wir wechselten das Zimmer (in das mit dem whirlpool) und regelten das Finanzielle. Wir merkten beide gleich, dass wir einen guten Draht zu einander haben und scherzten ein wenig rum, was die Stimmung auflockerte. Sylwia verließ kurz den Raum und ich machte mich frisch. Kurze Zeit später kam sie nur mit einem Slip bekleidet wieder herein und wir legten uns aufs Bett und fingen an uns langsam zu küssen, was sich aber bald in eine wilde Knutscherei steigerte. Man merkte deutlich das wir beide Spass daran hatten. Küsse am ganzen Körper ab und zu ein kleiner Sauger an der lippe oder ein leichtes knabbern am Hals oder der Brust. sie setzte sich auf mich und führte meine Hände zu ihren Brüsten... Mhhhm genau die richtige Größe! mein kleiner freund wurde immer härter und Sylwia ließ sich nicht lange bitten und zog das Gummi drüber. Nach wilden geknutsche wanderte sie langsam runter und fing an meinen Freund noch härzer zu blasen. Jetzt wechselten wir in die Missionarsstellung und blieben dort. Wir waren nach kurzer Zeit beide so geil, dass das sie mich immer härter und fester an sich ran zog und ihr irgendwann ein "fick mich" über die Lippen kam. Heisse küsse zwischendurch und ihre schönen brüste in meinen händen taten dann den rest dazu dass ich das Gummi vollgemacht hab. Sie ging gerade als ich kam schön mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken (keine angst ich habe keine kratzer davon getragen) und kralltemsich fest. Absolut geil und so wie ich es mach. Wir lagen noch ein paar Minuten aufeinander und ich konnte mich ein wenig verschnaufen. Prima dachte ich jetzt erstmal her mit dem kalten wasser, was sie mir zuvor mitgebracht hatte. Ich kletterte aus dem bett und sie hockte vor mir und befreite mich von dem gummi und fragte..." nochmal"? Da ich aber noch so aus der Puste war habe ich abgelehnt, was ich jetzt bereuhe! Wir legten uns noch ein weilchen aufs bett küssten und unterhielten uns und lachten ein wenig. Alles in allem wirklich eine supermGF-Nummer und tolle halbe Stunde für 80 euro, mit einer überaus gut gelaunten tollen jngen frau die spass am sex hatte... Die villa ist sehr sauber, tolles Ambiente und die Damen sind sehr nett. Wiederholungsfaltor mit Sylwia 100%

Hier noch fix der link zur HP, habe leider keine Anzeige zum einbinden gefunden

http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=128
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lemming (04.08.2014)

Die hab ich dadrine noch nieee gesehen.

Aber glückwunsch, dass du eine Gute Wahl getroffen hast und danke für den Bericht

Das negative an Villa ist jedoch, dass die Bilder eigentlich nie der realtität entsprechen.

Gruß

Kommentar

Anzeige

Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
      ....
      .... habe leider keine Anzeige zum einbinden gefunden.....
      Anzeige: www.goettingenladies.de/Sylwia

Danke für den schönen Bericht.
      Das nächst mal bitte mit Absätzen. - ließt sich besser
      Zuletzt geändert von MMikee; 06.02.2012, 20:08. Grund: Ergänzung
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Sorry, habs am Handy getippt ;) hatte keine Lust mehr den Rechner anzuwerfen ;).

Ja, das mit den Bildern ist schon irgendwie seltsam...
        Zuletzt geändert von Horizontalkombination; 06.02.2012, 20:55.

Kommentar

Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
          Sorry, habs am Handy getippt ;) hatte keine Lust mehr den Rechner anzuwerfen ;).

Ja, das mit den Bildern ist schon irgendwie seltsam...
          Smartphones haben keine Entertaste mehr??

Kommentar

Doch aber das Eingabefeld ist darauf dermaßen klein, dass es eh schon schwierieg ist was zu schreiben. Außerdem gehts doch hier nun nicht um Smartphones und Absätze.

Wenn man später noch editieren könnte wäre das schon längst passiert...

Kommentar

Lädt...
            X