Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lilly - War schon wer da ?

    Hallo,

    irgendwie gefällt mir diese Dame und ich hatte Sie auch schon einmal gebucht. Nur leider als ich ankam sagte mir die Hausdame das es ihr nicht gut ging und heute nicht mehr arbeiten konnte.
    Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht und mag diese mit mir teilen ?

    Handelt es sich um diesselbe Lilly wie hier ?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=LILLY



    Antworten wären toll


    Gruss

    #2
    Ich bin mir nicht sicher

    Sollte sie damals bereits in WF gwerkelt haben, müsste ich sagen JA.

    Da ich mich aber dann doch nicht erinnern kann, war sie dann dort doch nicht tätig oder es war nicht der Rede wert.

    Geschmäcker sind sicher verschieden ... meine Nummer wär die Mit Silvia in dem Laden ...

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      danke für die Antwort. Sylvia ist schon ne Gute, nur leider darf man bei ihr nicht mit den Fingern unten ran.

      Kommentar


        #4
        Seit wann das denn ?

        Ich mein nicht mit die Finger essen ...

        OK - ich war schon ne ganze Zeit nicht mehr da, aber ich kann mich nicht darauf besinnen das sie bei irgendeinem wunsch rumgezickt hat.

        Unter Umständen hat sie es geschickt umgangen und ich Esel habs nicht gemerkt - das kann sein!

        Schönen Gruß von HDL

        PS - paar infos noch - nur richtig weiter hilft es dann auch nicht
        Zuletzt geändert von hodenlos; 03.02.2012, 23:38.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube das sind 2 verschiedene Lillys... Die ist soll deutsche sein 162 cm und 75 C haben, die aus dem anderen Thread Bulgarien 155 cm und 70C.... Bloss hier in der Anzeige steht nix von ZK , das ist doch standard in Salon Stern und Baron oder ?

          Ich war jetzt in ca 2 Jahren 5-6 x bei Sylvia und durfte nie mit den Fingern ran.

          Kommentar


            #6
            Vergleich mal die Bilder

            meinste die haben rein zufällig die selben Strümpfchen an ?

            BG HDL

            Edit : ZK waren in der 52,- Euro-Nummer glaub ich nicht dabei.

            Die 80er Variante hatte ZK und ich glaub sogar FO.
            Zuletzt geändert von hodenlos; 03.02.2012, 23:49.

            Kommentar


              #7
              Hmmm irgendwas ist schief gegangen bei dem Thread hier denk ich. Denn wenn du auf Lillys Anzeige gehst siehst du nur 10 Bilder.
              Und hier aufeinmal 18 und 8 von der anderen Lilly...ka
              Zuletzt geändert von sirlickalot; 03.02.2012, 23:59.

              Kommentar


                #8
                Da werden wir wohl auf den Doc warten müssen!

                Also nicht für dich oder für mich!

                Aber ich denk wenn einer zur Aufhellung beitragen kann, dan nur er!

                BG HDL

                Kommentar


                  #9
                  Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.
                  Eigendlich wollte ich zu einem anderem Mädel, aber die Terminabsprache hatte irgendwie nicht geklappt.
                  Da ich nun schon einmal vor Ort war, lies ich mir die anderen Mädels zeigen es waren zu dem Zeitpunkt aber nur zwei frei.
                  Ich entschied mich für Lilly.
                  Sie ist sehr jung, niedlich, ist /war aber recht unerfahren in ihrem Job, den sie aber trotzdem gut gemacht hat. Sie übernimmt dann auch gleich die Initiative und kann sehr, sehr ausdauernd reiten...
                  ZK macht sie nicht, das hat sie auch gleich vorher gesagt.
                  Sie ist Deutsche und eigentlich stimmte die Chemie zwischen uns (wir haben beide den gleichen Geburtsort).
                  Man kann sich mit ihr gut unterhalten.

                  Ich kann sie durchaus weiterempfehlen.

                  Gruß

                  Dr. No

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    danke für deinen Bericht.Was mich aber leider sehr enttäuscht ist das Sie keine ZK anbietet.Dies gehörte bis jetzt immer zum Standard im Salon Stern/Baron.Die Tendenz gefällt mir garnicht :-(

                    Kommentar


                      #11
                      das war mal anders!

                      Zitat von sirlickalot Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      danke für deinen Bericht.Was mich aber leider sehr enttäuscht ist das Sie keine ZK anbietet.Dies gehörte bis jetzt immer zum Standard im Salon Stern/Baron.Die Tendenz gefällt mir garnicht :-(
                      Die Definition des Standards im Salon Baron/Stern ist meiner Meinung nach sehr schwankend! Die Diskussion der "krummen Preise" wurde hinlänglich geführt, aber zu den Zeiten als ich öfters in WOB war, da waren ZK immer dabei, auch bei der 50er Nummer. Ab 80 kam dann FO dazu...

                      Aber sei es drum, wenn sie keine ZK machen will, dann ist das auch in Ordnung!
                      Olé Olé - der HarryW

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X