Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe vor einigen Tagen Stefanie in Hildesheim besucht.
Verabredung war super nett, alles bestens. Steffi hat eine aufregende Figur und küsst fantastisch. Das war schon die +10,-. Euro mehr wert. Sie sagte mit bewunderndem Blick, was ich vorher schon von Marlies gehört hatte, nämlich dass ich „einen großen Schw...“ hätte. Nach einer längeren Knutschsession,mit der sie wild und fordernd begann, und ganz viel Streicheleinheiten habe ich mich zwischen ihre Beine platziert und die Muschi schön massiert, sie hat wunderbare Schamlippen, so, wie ich sie liebe, dann bin ich zum lecken übergegangen. Sie sagte nach kurzer Zeit, sie mag es besonders an der Clit, also bitteschön, sie wurde auch schön feucht. Sie sagte „schau´n wir mal, ob du eine flinke Zunge hast“... und ich hatte. Nach längerem Lecken, wobei ich auch den Finger einführen konnte, hat sie einen gewaltigen Orgasmus gehabt. Sie hat gewaltig gezuckt und ihr Becken weit nach oben und tief nach unten gestossen. Hinterher sagte sie mir, ihr sei richtig schwindelig. Dann fing ihr Blaskonzert an, mit Gummi und leider nicht sonderlich tief. Dabei hat sie ihn schön der Länge nach geleckt. Auch ganz wenig Zahneinsatz war dabei, so wie ich es gern hab. Dann saß sie auf und fickte schön schnell, dann saß sie voll eingeführt auf mir und hat ihr Becken kreisen lassen und dann... war es um meine Beherrschung geschehen, ich bin gewaltig gekommen.
Danach noch etwas smalltalk und dann weg. Sie kommt aus Berlin und ist nur diese Woche da, dann erst wieder im neuen Jahr, muss halt in´s Net schauen. Wiederholungsgefahr auf alle Fälle gegeben.
- Sie sagte mit bewunderndem Blick, was ich vorher schon von Marlies gehört hatte, nämlich dass ich „einen großen Schw...“ hätte.
- hat sie einen gewaltigen Orgasmus gehabt.
- Hinterher sagte sie mir, ihr sei richtig schwindelig.
- ich bin gewaltig gekommen.
ich plane für Neujahr einen Besuch im Lovehouse Northeim bei der Stefanie, diese Dame reizt mich wirklich sehr, ihren letzten Aufenthalt im Lovehouse habe ich ja nun leider verpasst, da es mich beruflich nicht in den Süden verschlagen hat.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit ihr sammeln können ? - Gefunden habe ich hier leider noch keinen Beitrag.
Falls ich der erste sein sollte, drückt mir die Daumen.
Leute ich muss mich gleich mal selbst korrigieren, ich habe gerade gesehen, das jemand die Dame bereits besucht hatte, in der Suche, ohne mich anzumelden, hatte ich leider nichts gefunden, sorry mein Fehler.
Also ich schätze das Alter schon höher ein, als die angebenen 35 Jahre, aber selbst wenn dem so ist, sie hat eine wunderbar knackige Figur mit tollen Brüsten und keinem Hängebauch! Wie gesagt, sie ist immer einen Besuch wert und beschert einem mit Sicherheit eine geile Zeit...
Leute ich muss mich gleich mal selbst korrigieren, ich habe gerade gesehen, das jemand die Dame bereits besucht hatte, in der Suche, ohne mich anzumelden, hatte ich leider nichts gefunden, sorry mein Fehler.
Sorry, ich mag diesen Vergleich auch nicht, aber so lässt es sich am einfachsten beschreiben...
Heute Vormittag habe ich es nun probiert und es war der Hammer. Diese Frau ist das beste, das man für Geld derzeit in Northeim bekommen kann.
90 Euro bezahlte ich, für 30 Minuten, Französisch beidseitig, Zk, einen ganzen Stellungskrieg und abschließend einer tollen Massage.
Zum Aussehen und Körperbau, die Dame ist sehr sehr hübsch, sehr freundlich und wortgewand, einfach liebenswert. Ihr Körper steht dem einer 20 Jährigen in nichts nach, alles straff und fest, leicht gebräunt, ganz glatt rasiert, einfach wow.
Wir entblätterten uns, nahmen Platz auf der Spielwiese und während ich sie am ganzen Körper streichelte, massierte sie mein bestes Stück, bis er eine ordentliche Größe aufwies. - Sie zog einen Conti drüber und wir positionierten uns in die 69. Ein wahnsinns Anblick, glatt rasiert, lecker. :) Während sie mein bestes Stück sehr zärtlich und intensiv bearbeitete, mal tief mal der größe nach, bearbeitete ich ihre *****. Dank des "Tips" hier im Forum widmete ich mich dann dabei der besagten Stelle und sie ging ab wie ein Zäpfchen. Sie zuckte am ganzen Körper und stöhnte immer wieder auf.
Dann setzte sie sich gleich mit dem Rücken zu mir auf meinen kleinen Freund und begann ihn wie wild zu reiten. Ein geiles Gefühl und ein geiler Anblick, immer wieder griff ich nach ihrem süßen Arsch.
Dann der erste Stellungswechsel, wir wechselten in die Doggy und wir ließen es richtig knallen. Sie hielt ordentlich gegen und während ich sie von hinten nahm, knetete ich ihre Brüste. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann glitt sie runter auf den Bauch und ich forderte sie zur nächsten Stellung. Missi, erst lag ich auf ihr und stieß schnell zu, dann kniete ich mich vor sie und legte ihre Beine an meine Schulter. Wahnsinn, ein irres Gefühl und ein heißer Blick sie so vor mir zu haben. Schön langsam und tief nahm ich sie so eine ganze weile lang. Als mir langsam die Puste aus ging, habe ich mich noch einmal reiten lassen, diesmal zu mir gedreht und ich knetete wieder ihre Brüste und massierte ihre M**** mit meinen Daumen.
Als sie dann anfing, meinen kleinen Freund ganz tief in sich aufzunehmen und ihr Becken kreisen ließ, konnte auch ich mich nicht mehr halten und lud eine riesen Ladung in den Conti. - Sie legte sich auf mich und wir blieben eine Zeitlang noch gestapelt liegen. Wirklich heiß die Frau.
Nachdem der Conti abgenommen und entsorgt worden ist, bekam ich noch eine tolle Massage und wir unterhielten uns ein wenig über die von ihr besuchten Städte. Wirklich sehr nett die Dame.
- Wenn ich mir jetzt nochmal meinen Text anschaue, ich bin noch immer so in Gedanken, ich habe völlig vergessen, das wir zwischendurch immer wieder heiße Zk austauschten und sie küsst wirklich verdammt gut.
Ich fasse zusammen,
Aussehen, eine klare 1
Service, eine klare 1
Wiederholungsfaktor ganz klar bei 100%.
Wer also mal wirklich etwas erleben möchte, diese Woche in Northeim, ihr werdet es nicht bereuen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar