Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - Stefanie eine geile Zeit

Habe vor einigen Tagen Stefanie in Hildesheim besucht.
    Verabredung war super nett, alles bestens. Steffi hat eine aufregende Figur und küsst fantastisch. Das war schon die +10,-. Euro mehr wert. Sie sagte mit bewunderndem Blick, was ich vorher schon von Marlies gehört hatte, nämlich dass ich „einen großen Schw...“ hätte. Nach einer längeren Knutschsession,mit der sie wild und fordernd begann, und ganz viel Streicheleinheiten habe ich mich zwischen ihre Beine platziert und die Muschi schön massiert, sie hat wunderbare Schamlippen, so, wie ich sie liebe, dann bin ich zum lecken übergegangen. Sie sagte nach kurzer Zeit, sie mag es besonders an der Clit, also bitteschön, sie wurde auch schön feucht. Sie sagte „schau´n wir mal, ob du eine flinke Zunge hast“... und ich hatte. Nach längerem Lecken, wobei ich auch den Finger einführen konnte, hat sie einen gewaltigen Orgasmus gehabt. Sie hat gewaltig gezuckt und ihr Becken weit nach oben und tief nach unten gestossen. Hinterher sagte sie mir, ihr sei richtig schwindelig. Dann fing ihr Blaskonzert an, mit Gummi und leider nicht sonderlich tief. Dabei hat sie ihn schön der Länge nach geleckt. Auch ganz wenig Zahneinsatz war dabei, so wie ich es gern hab. Dann saß sie auf und fickte schön schnell, dann saß sie voll eingeführt auf mir und hat ihr Becken kreisen lassen und dann... war es um meine Beherrschung geschehen, ich bin gewaltig gekommen.
    Danach noch etwas smalltalk und dann weg. Sie kommt aus Berlin und ist nur diese Woche da, dann erst wieder im neuen Jahr, muss halt in´s Net schauen. Wiederholungsgefahr auf alle Fälle gegeben.

Zitat von heureka22 Beitrag anzeigen
    - Sie sagte mit bewunderndem Blick, was ich vorher schon von Marlies gehört hatte, nämlich dass ich „einen großen Schw...“ hätte.
    - hat sie einen gewaltigen Orgasmus gehabt.
    - Hinterher sagte sie mir, ihr sei richtig schwindelig.
    - ich bin gewaltig gekommen.
    Danke für die nette Aufheiterung

Kommentar

Schließe mich BBB an
      Die Dame würde mir auch gefallen.

Grüße
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        Schließe mich BBB an
        komm, gib es zu, du hörst doch auch immer, dein Schwanz sei groß
        (bei mir vergleichen die Damen meinen bbb immer mit ihrem Unterarm)

Bescheidenheit ist eine Zier...usw

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          komm, gib es zu, du hörst doch auch immer, dein Schwanz sei groß [COLOR=#0000ff]
          na klar, zu groß schatzi

gruß
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

...!

Heureka!

Wenn das mal nicht ein Ding ist, also das armähnliche...
            Dank für den Bericht über das lecker Mädsche!

Fragen:
            Wie realistisch schätzt Du das angegebene Alter?
            Auf Bild 4 ist der Bauch evtl. ungünstig abgelichtet, was sagt da Deine reale Einschätzung?
            Zuletzt geändert von HarryW; 29.12.2011, 16:30. Grund: hatte Quatsch geschrieben!
            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Wenn ich zur Zeit nicht so erkältet wäre, würde ich sie auch noch in den nächsten Tagen besuchen. Schade!!!

Habe Stefanie im Sommer im Haus Rose in Hildesheim gesehen und damals kurz mit ihr gesprochen, mich dann aber für eine andere SDL entschieden.

Stefanie ist eine sehr schöne und nette Frau über die ich bisher nur Gutes gelesen habe.

Blöde Erkältung!!!

Kommentar

Northeim - Stefanie im LoveHouse

Hallo Mitstecher,

ich plane für Neujahr einen Besuch im Lovehouse Northeim bei der Stefanie, diese Dame reizt mich wirklich sehr, ihren letzten Aufenthalt im Lovehouse habe ich ja nun leider verpasst, da es mich beruflich nicht in den Süden verschlagen hat.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit ihr sammeln können ? - Gefunden habe ich hier leider noch keinen Beitrag.

Falls ich der erste sein sollte, drückt mir die Daumen.

Kommentar

Leute ich muss mich gleich mal selbst korrigieren, ich habe gerade gesehen, das jemand die Dame bereits besucht hatte, in der Suche, ohne mich anzumelden, hatte ich leider nichts gefunden, sorry mein Fehler.

Kommentar

Ihr Alter?

Also ich schätze das Alter schon höher ein, als die angebenen 35 Jahre, aber selbst wenn dem so ist, sie hat eine wunderbar knackige Figur mit tollen Brüsten und keinem Hängebauch! Wie gesagt, sie ist immer einen Besuch wert und beschert einem mit Sicherheit eine geile Zeit...

Kommentar

[QUOTE=heureka22;292331] sie hat wunderbare Schamlippen,

ich bin mal frech und frage danach, wie sahen sie denn aus, wie ein Brötchen oder aussen liegende Schamlippen ?

Kommentar

Ergänzung / Vervollständigung

Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
                        Leute ich muss mich gleich mal selbst korrigieren, ich habe gerade gesehen, das jemand die Dame bereits besucht hatte, in der Suche, ohne mich anzumelden, hatte ich leider nichts gefunden, sorry mein Fehler.

Und hier der Link zum erwähnten Bericht.

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr mit viel Sex mit unvergeßlichen Orgasmen, Gesundheit, wenig Arbeit, viel Geld und nette Frauen
                        Zuletzt geändert von MMikee; 01.01.2012, 13:49. Grund: Formatierung ergänzt
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Frech?

Um Himmels willen, Schamlippen wie ein Brötchen, netter Vergleich übrigens, mag ich überhaupt nicht!

Kommentar

Sorry, ich mag diesen Vergleich auch nicht, aber so lässt es sich am einfachsten beschreiben...

Heute Vormittag habe ich es nun probiert und es war der Hammer. Diese Frau ist das beste, das man für Geld derzeit in Northeim bekommen kann.

90 Euro bezahlte ich, für 30 Minuten, Französisch beidseitig, Zk, einen ganzen Stellungskrieg und abschließend einer tollen Massage.

Zum Aussehen und Körperbau, die Dame ist sehr sehr hübsch, sehr freundlich und wortgewand, einfach liebenswert. Ihr Körper steht dem einer 20 Jährigen in nichts nach, alles straff und fest, leicht gebräunt, ganz glatt rasiert, einfach wow.

Wir entblätterten uns, nahmen Platz auf der Spielwiese und während ich sie am ganzen Körper streichelte, massierte sie mein bestes Stück, bis er eine ordentliche Größe aufwies. - Sie zog einen Conti drüber und wir positionierten uns in die 69. Ein wahnsinns Anblick, glatt rasiert, lecker. :) Während sie mein bestes Stück sehr zärtlich und intensiv bearbeitete, mal tief mal der größe nach, bearbeitete ich ihre *****. Dank des "Tips" hier im Forum widmete ich mich dann dabei der besagten Stelle und sie ging ab wie ein Zäpfchen. Sie zuckte am ganzen Körper und stöhnte immer wieder auf.

Dann setzte sie sich gleich mit dem Rücken zu mir auf meinen kleinen Freund und begann ihn wie wild zu reiten. Ein geiles Gefühl und ein geiler Anblick, immer wieder griff ich nach ihrem süßen Arsch.

Dann der erste Stellungswechsel, wir wechselten in die Doggy und wir ließen es richtig knallen. Sie hielt ordentlich gegen und während ich sie von hinten nahm, knetete ich ihre Brüste. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann glitt sie runter auf den Bauch und ich forderte sie zur nächsten Stellung. Missi, erst lag ich auf ihr und stieß schnell zu, dann kniete ich mich vor sie und legte ihre Beine an meine Schulter. Wahnsinn, ein irres Gefühl und ein heißer Blick sie so vor mir zu haben. Schön langsam und tief nahm ich sie so eine ganze weile lang. Als mir langsam die Puste aus ging, habe ich mich noch einmal reiten lassen, diesmal zu mir gedreht und ich knetete wieder ihre Brüste und massierte ihre M**** mit meinen Daumen.

Als sie dann anfing, meinen kleinen Freund ganz tief in sich aufzunehmen und ihr Becken kreisen ließ, konnte auch ich mich nicht mehr halten und lud eine riesen Ladung in den Conti. - Sie legte sich auf mich und wir blieben eine Zeitlang noch gestapelt liegen. Wirklich heiß die Frau.

Nachdem der Conti abgenommen und entsorgt worden ist, bekam ich noch eine tolle Massage und wir unterhielten uns ein wenig über die von ihr besuchten Städte. Wirklich sehr nett die Dame.

- Wenn ich mir jetzt nochmal meinen Text anschaue, ich bin noch immer so in Gedanken, ich habe völlig vergessen, das wir zwischendurch immer wieder heiße Zk austauschten und sie küsst wirklich verdammt gut.

Ich fasse zusammen,

Aussehen, eine klare 1
                            Service, eine klare 1

Wiederholungsfaktor ganz klar bei 100%.

Wer also mal wirklich etwas erleben möchte, diese Woche in Northeim, ihr werdet es nicht bereuen.

Kommentar

Stefanie

Zitat von Toshiba
                              Ich fasse zusammen,
                              Aussehen, eine klare 1
                              Service, eine klare 1
                              Bericht, eine klare 1

Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...