Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
    Aber bei einer bereits abgesprochenen Nummer zwischendurch höhere Preise aufzurufen ...
    ...geht natürlich gar nicht! Aber das ist ja genau die Definition von "Nachkobern" und die scheint die Dame ja nach eigenen Bekunden gerade nicht gemeint zu haben! Das ist auch lösgelöst vom Erstbeitrag!

Vermutlich gibt es hier also gar keinen Dissens...

Gruß von Thomas

Kommentar

genau so hab ich das auch verstanden:

Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
      ...
      Ich buchte vorsichtshalber allerdings die Standardvariante. Geh dich waschen, sagte Sie..Ich sagte, ich bin sauber...Naja,also ins Bad und mich ausgezogen, etwas gewaschen und die ganzen Klamotten mit ins Zimmer geschleppt. Nix zu trinken bekommen, rein gar nix an Service. Dann stand Sie da und war recht teilnahmslos, bisschen gestreichelt und sie mein Splip runter gezogen.Etwas am Lümmemann gespielt und schon das Conti in der Hand, aufs Bett geworfen und Sie geblasen, wie ein Weltmeister.Ich wollte Küssen, egal, in NAcken oder an der Wange, da sagt die, "kosten 20€ Extra"!!!!
      ...
      er hat also standard für 50€ gebucht und dann ein extra (küssen) nachgeordert, worauf sie aufpreis für ein extra gefordert hat. das ist völlig ok.

nicht ok find ich das:

Zitat von Sweet_Stella Beitrag anzeigen

...
      Ich finde es echt ein wenig blöd vor der frau gleich so mega zu warnen und zu sagen das man nicht hin gehen soll . Ab und zu hat man auch einfach mal einen schechten tag hallo wir sind auch keine Maschinen. Na klar finde ich es schade das du so einen flopp mit der Dame hattest aber hey das leben geht weiter und auf einen flopp folgen viele geile erlebnisse

...
      liebste stella, wenn du in einem restaurant essen gehst, und du wirst da schlecht bedient, fragst du auch nicht danach, ob der kellner/die kellnerin vielleicht einen schlechten tag hatte. du gehst nicht wieder hin, und du wirst freunden und bekannten von ihm abraten.

genau so läuft das hier auch.

Kommentar

50€ Standard, 70 mit Küssen und 130€ die Stunde.

Ich buchte vorsichtshalber allerdings die Standardvariante. ...

Ich wollte Küssen, egal, in NAcken oder an der Wange, da sagt die, "kosten 20€ Extra"!!!!

Ist das scheiße?!?!?! Stimmung aber nun echt gegen Null.....

Wieso war die Stimmung gleich noch mal gegen Null? Weil der Kollege nicht bekommen hat, was er vorher nicht bestellt und auch nicht bezahlt hat?

War das überhaupt eine schlechte Leistung der SDL oder nicht vielleicht doch eher ein "wie es in den Wald hineinschallt ..."?

Genau deshalb finde ich es immer sehr hilfreich, wenn mehr als ein Bericht zu einer Dame vorliegt. Hier habe ich doch echt Zweifel, ob das wirklich so eine schlechte Leistung war oder hätte sein müssen - kann auch einfach die Chemie zwischen den Zweien gewesen sein. Und mal ehrlich die Aktion am Ende ist echt krass. Haltet mich ruhig für altmodisch aber so etwas macht man nicht!

Ihr merkt, ich breche hier gerade eine Stange für das Mädel (aber nicht meine). Und überhaupt schlechte Tage hat jeder Mal. Auch die Besten. Kann schon sein, daß deswegen auch mal ein Neukunde nicht wieder kommt aber that's life. Stammkunden können das in der Regel besser einschätzen und kommen damit klar.

Die Mädels sind halt wirklich keine Roboter - zum Glück, wie ich finde! Das beschert einem nämlich auch besondere Momente, wenn eine Dame eben mal besonders gut drauf ist.

Mag ja sein, daß dieses Mädel keine Obergranate ist, aber diesen Verriss glaube ich so erst einmal nicht.

Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

ein klares jein.

mit dem ersten teil bin ich einverstanden.

die entschuldigung "schlechten tag gehabt", "sind keine roboter" oder "sind auch nur menschen" lass ich nicht gelten.

es gibt in der dienstlestungsbranche zwei goldene regeln, die jeder gute dienstleister unbedingt einzuhalten hat:

1. der kunde hat immer recht. (ist für den fall hier ohne relevanz).

2. egal wie schlecht es mir geht, egal wie miese laune ich habe, egal wie mies mein tag war, egal wieviel stress ich hab, mein job ist es, daß der kunde nichts davon merkt.

ich versteh das nicht. über die genervte verkäuferin im kaufhaus regt sich jeder auf, ist die bedienung im restaurant unfreundlich, gibts kein trinkgeld und das restaurant ist unten durch, selbst die muffelige kassiererin im supermarkt ist ein grund sich zu ärgern.

was ist mit denen, dürfen die dann nicht auch mal "einen schlechten tag" haben?
          sind sie nicht auch "nur menschen"?

was ist der job der SDL?
          sie soll dem kunden die illusion verkaufen, die er wünscht.

aber wie soll sie das denn schaffen, wenn sie nichtmal die illusion verkaufen kann, daß es ihr spaß macht, daß sie gut drauf ist?

sorry, aber wenn sie das nicht kann, hat sie den falschen job. dann soll sie sich in irgendeiner fabrik ans band setzen, da kann sie ihren launen freien lauf lassen.

und mitten in der nummer ans handy springen, das geht ja wohl mal gar nicht.
          Zuletzt geändert von F(l)O; 19.12.2011, 02:25.

Kommentar

a) wenn man Chef ist: wenn man das an einem Tag mal nicht schafft, Ladentüre zu (und man ist eben mal krank)
            b) Ist man Angestellter, muss man dies dem Chef mitteilen, da es letztendlich sein Ruf ist, der evtl. heute drunter leidet. --> einen Tag Urlaub nehmen, warum nicht, um wieder ins Reine zu kommen.
            c) man lässt sich von der Sekretärin einen blasen --> alles ist schick

Kommentar

genau so.

mal ehrlich, ich müßte ja sonst bei der telefonischen terminvereinbarung auch noch nachfragen, ob die holde denn auch gut geschlafen hat, oder ob womöglich am morgen ihr goldfisch gestorben ist, damit ich ungefähr weiss, was für einen service ich erwarten darf.

Kommentar

On- und Offtopic

Na, Flo, das Thema scheint ja dann doch ein wenig Potential zu haben

Noch mal kurz zu der Alexandra:
                Wo steht denn, das Sie mitten im Date ans Telefon gegangen ist? Wenn's so war dann ist das natürlich unter aller Kanone aber klar geschrieben hat der Franky das ja nicht.

Sicher ist wohl, daß sich dieses Date denkbar schlecht entwickelt hat und dann in ner echten Katatstrophe endete, aber wer von den beiden da welchen Anteil hatte - man weiss es nicht. Schlieslich sehen (oder vielmehr lesen) wir nur die eine Seite hier. Und selbst daraus denke ich schon ableiten zu können, daß der Franky da auch mindestens einen Teil zu beigetragen hat - zumindest wenn, das was geschrieben wurde, so auch stimmt.

So und nun zu dem Evergreen ... der Dienstleistungsdiskussion
                (und den Teil kann ein Mod dann gerne ins Cafe oder sonst wohin verfrachten, weil es geht das eigentliche Thema hinaus)

Punkt1 ist für mich erst einmal, daß da jeder gern seine Meinung zu haben kann - ich auch. Ich will da niemanden bekehren aber meine Position gerne erläutern:

Mit Deinen Grundregeln habe ich erst einmal kein Problem - gut und sinnvoll sind sie allemal. Aber mit dem Absolutheitsanspruch dazu gehe ich nicht konform.

Klar sollte jeder Dienstleister bemüht sein, seinen Kunden nicht merken zu lassen, wenn die eigene Stimmung mal im Keller ist (ist natürlich was anderes, wenn da auch so etwas wie Freundschaft oder mehr im Spiel ist). Aber manchmal gelingt es eben nicht und wenn das ne Ausnahme ist, wo ist dann das Problem? Das dann die Gutste gleich zu Hause bleiben soll, ist ja leicht gesagt aber das kann sich nun mal nicht Jede erlauben. Schon mal nur drüber nachgedacht, was so ein Zimmer "auf Wanderschaft" in dem Gewerbe so kostet? Da muss der Rubel schon Rollen auch wenn der Tag mal nicht so dolle ist.

Für mich ist das Entscheidende tatsächlich der statistische Aspekt. Läuft die Dame ständig mit ner Fluppe rum, dann ist sie nicht meins - aber so was von definitiv. Früher oder später findet sich das dann auch in mehreren Berichten wieder. Aber ein schlechter Tag heisst noch nicht gleich, daß der Beruf falsch gewählt ist - das ist dann doch reichlich überzogen. So etwas ist mir bei den besten SDLs im Gewerbe schon begegnet und da bin ich natürlich trotzdem wieder hingegangen. (Ist natürlich alles etwas leichter wenn man Wiederholungstäter bei der Dame ist - ein mieses Erstdate kann auch schon mal das letzte gewesen sein)

Vielleicht bin ich da einfach toleranter / duldsamer als andere aber der Punkt ist halt, daß ich so bin und mich damit auch pudelwohl fühle.

PS: Wenn Dir eine mal wirklich erzählt, daß Ihr Goldfisch verstorben ist, dann war vielleicht vorher ein Kater da

Gruß vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Ich war kurz vom kommen, keine Minute mehr, dan sagt SIE auf einmal "THE TIME, THE TIME!" und ihr Handy vibrierte!!!
                  Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                  und mitten in der nummer ans handy springen, das geht ja wohl mal gar nicht.
                  a) ihr kennt die "Timer-Funktion" am Handy? Countdown auf xy Minuten und am Ende bimmelt oder vibriert datt Dingen?!
                  b) mich wundert mehr, dass reichlich geantwortet wurde und der gute TE noch kurz vor dem 15.12. online war... aber dann keine Reaktion? Keine Antworten auf gestellte Fragen? Seltsam

Kommentar

@ kater

Auf Grund der Beiträge die ich von Dir lese, schätze ich Dich als netten unkomplizierten Menschen ein der auf Grund seines Charakters auch recht wenig schlechte Erfahrungen gemacht haben dürfte.
                    Grundsätzlich hast Du ja mit allem Recht, denke aber Du bist da zu kulant. In dieser Sache bin ich auch hart und muß dem Flo zu 100% Recht geben.
                    Versetze Dich in die Lage eines Mannes der wenig Geld verdient und der vielleicht gerade 100 Euro im Monat entbehren kann. Für ihn klingt es wie ein Hohn wenn sie sagt: "Oh, schlechten Tag gehabt. Nächstes mal wird es besser." Die "Leistung muß in jedem Fall erbracht werden!
                    In wie weit das Verhalten des Dienstleistungsnehmers das Verhalten der Dienstleisterin beeinflusst hat, können wir aus der Ferne nicht beurteilen.

Kommentar

@ Tintenspritzer:

Täusch Dich mal nicht - ich kann auch anders

Im übrigen stell ich ja gar nicht in Abrede, daß nach Geldübergabe auch eine Leistung zu erbringen ist. Die kann halt nur besser oder schlechter ausfallen - was sowohl mit der Tagesform als auch mit der Chemie zusammenhängen kann. Ihr seht eher schwarz-weiss und ich sozusagen in Graustufen also quasi mit höherer Farbauflösung

Ich gebe zudem zu bedenken, daß mir der Bericht "fishy" vorkommt und das es auch anders herum gelaufen sein kann. Wäre nicht das erste Mal, daß ein Kunde erst ne SDL zu Weißglut bringt und sich hinterher auch noch öffenlichkeitswirksam beklagt. Wir werden es wohl nie erfahren

@BBB:
                      An diese Handy-Funktion hatte ich jetzt ehrlich nicht gedacht. So ein Ding eingestellt (möglichst noch mit Null Toleranz) wäre auch für mich ein nogo.

Wundere mich auch, daß der TE nicht mehr auftaucht - eigentlich habe ich ihm doch genug Futter zum Einhaken geliefert, oder?

Gruß vom Kater

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
                        @BBB:
                        An diese Handy-Funktion hatte ich jetzt ehrlich nicht gedacht. So ein Ding eingestellt (möglichst noch mit Null Toleranz) wäre auch für mich ein nogo.
                        ich habe das persönlich auch noch nicht erlebt, aber schon 2 oder 3 Mal hier gelesen

Kommentar

@ kater

Und gebe Dir wieder mal recht. Trotzdem bleibt wieder mal das "Aber".
                          Ich weiß ja nicht was Du so erlebt hast, aber ich sehe mich immer selbst in diesen Berichten und wie ich mich gefühlt habe wenn ich mein sauer verdientes Geld verloren habe. Kleine Kostprobe.

Mein erstes und einziges aktives Erlebnis in der Herbertstrasse.
                          Ich hatte gelöhnt, weiß nicht mehr wieviel aber dürfte nicht so wenig gewesen sein. Freundlichkeit war plötzlich weg, von ficken keine Rede mehr.
                          Ich liege da wie auf´m OP- Tisch, die Tussi holt mir einen Runter, mit Gummi. Sie zwar nackt aber mit anfassen war nicht groß. Stimmung war natürlich im Keller.
                          Sie fragt mich ob sie ohne Gummi wichsen soll, ich natürlich bejaht. Was tut sie? Gummi runter, selber Gummihandschu an, Öl drauf und fragt mich doch das Miststück:"Naa, ohne Gummi ist doch gleich besser"?
                          Natürlich ging bei mir nichts mehr. Und wenn, was hätte ich davon? Selber wichsen ist schöner!
                          Ich bin kein unangenemer Zeitgenosse und das war verdammt leicht verdientes Geld

Den Ausdruck "fishy" kannte ich nicht (Katzensprache?), weiß aber was Du meinst.
                          Auch ich würde dem TE -rein beim lesen seines Textes- 2 Minuspunkte geben die ich als alter Hase nicht gemacht und gedacht hätte.
                          Niemand war dabei von uns und die Wahrheit wissen nur drei Leute.

Gruß Tinte

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                            Ich liege da wie auf´m OP- Tisch, die Tussi holt mir einen Runter, mit Gummi. Sie zwar nackt aber mit anfassen war nicht groß. Stimmung war natürlich im Keller.
                            Sie fragt mich ob sie ohne Gummi wichsen soll, ich natürlich bejaht. Was tut sie? Gummi runter, selber Gummihandschu an, Öl drauf und fragt mich doch das Miststück:"Naa, ohne Gummi ist doch gleich besser"?
                            Na also da muss man erst einmal drauf kommen

Tja aber zumindest diesen Teil der Verabredung hat sie dann ja wohl eingehalten.

Danke für die gute Unterhaltung

Ich hab bei diesem Thread eher versucht, mir das ganze aus der Sicht des Mädels vorzustellen. Kann mir gut vorstellen, daß ich an ihrer Stelle auch etwas kratzbürstig geworden wäre. Ich bin dabei eher belastet von den Dingen, die ich von den Mädels über so manche werte Kollegen zu hören bekommen hat. Der Job hat halt schon seine echt harten Seiten!

Kater

Kommentar

Jepp, ist einfach so. Hatte dieses Jahr einen sehr schöne Stunde mit einem supernetten Mädel verbracht; fast perfekte GF-Illusion, sie war sehr bemüht um mein Wohlergehen. Ein bisschen geplaudert hatten wir auch, und irgendwann rutschte mir die Bemerkung heraus, dass sicherlich nicht jeder Besucher ein angenehmer Zeitgenosse sei. "Oh ja, viele sind Arschlöcher", kam denn auch die prompte Antwort.

Gut möglich, dass ein Proll-Besucher bei ihr wahrscheinlich auch reichlich Grund zum Klagen hätte.

Doch wir wissen nicht, was hier vorgefallen ist und wer einen wie großen Teil dazu beigetragen hat, weshalb das Treffen in die Hose gegangen ist. Weitere Preisaufrufe während der Action können die Stimmung reichlich trüben; das muss Mann nicht toll finden!
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Ist halt nicht alles schwarz/weiß wie kater schon sagt.

Ich selbst hatte schöne Erlebnisse mit Frauen, wo ich erst hinterher mitbekommen habe das sie grottenschlechte Kritiken im I-net hatten und ich bin einmal auf Grund von Jubel-Berichten zu einer Frau gegangen wo ich dann zwar kein Erlebnis der unfreundlichen aber doch der kälteren und teilnahmslosen Art hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X