Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Inga

    Ich schreibe meine Erlebnisberichte (fast) immer mit etwas zeitlichem Abstand, manche Dinge sieht man dann doch mit anderen Augen. Direkt nach dem Erlebnis war mein Fazit: Ging so, Note 3-4, Bericht schreiben lohnt nicht. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto deutlicher muss ich sagen: Ich bin Kunde im Salon Baron gewesen!

    Mag sein, dass ihr mir diese Aussage eines Tages unter die Nase haltet, für Susanne oder Viktoria (habe auch schon andere Meinungen über ihren Ausstieg gehört) könnte ich eventuell irgendwann unter gewissen Umständen vielleicht noch mal schwach werden. Aber im Moment bin ich echt soweit.

    Zugegebenermaßen war ich selbst nicht so gut drauf, hatte ziemlichen Stress und wollte einfach mal eine Stunde Entspannung haben. Da ich grad in Wolfsburg war, bot sich natürlich der Salon Baron an. Also, über deren Preispolitik kann man ja sagen was man will, aber dort konnte ich bisher nach jedem Besuch ausnahmslos die Noten 1 und 2 vergeben.

    Schon beim Empfang war zu merken, dass dicke Luft im Salon herrschte, als mich Tanja (Hausdame) wegen irgendeiner Lappalie anblaffte. Wenig später war mir auch der Grund klar, einige Mädels hatten ihren Heimaturlaub in klassischer Diego-Manier mal eben selbstständig um unbestimmte Zeit verlängert. Deshalb standen auch nur 4 Mädchen zur Auswahl, alle nicht so ganz mein Fall, aber natürlich auch nicht hässlich.

    Optik war für mich in dieser Situation aber zweitrangig. Nach Aussage von Tanja sei Inga aber ganz lieb, zärtlich und erfahren, also genau das, was ich gerade suchte. Habe dann 1h/130€ gebucht.

    Inga war wirklich nett und freundlich, keine Frage, aber eben auf Distanz. Entweder war ich gar nicht ihr Typ oder sie hatte irgendein Frauenproblem. Oder beides, was ich mal ganz stark annehme. Im Prinzip war die Sache schon beim Duschen gelaufen, als Inga meinte: "Du hier, ich im anderen Waschraum!". Das kenne ich im Baron anders. Und ich hatte den Tag auch nicht den Nerv zu versuchen, das Ding noch zu drehen.

    Zur eigentliche Action gibt es gar nicht viel zu sagen, doll wars nicht, aber gerade noch im Rahmen. Küsse gabs keine (weder Körper noch Mund), Stellung ging auch nicht so wie ich wollte, aber in Ordnung, so ist das nun mal wenn die Chemie nicht passt, das hätte ich geschluckt.

    Aber nach ca. 35min netto dann der Super-GAU in Form folgenden Zitates: "So Schatz, jetzt müssen wir langsam mal zum Ende kommen, du willst doch bestimmt auch noch duschen!". Sorry, aber darauf bin ich allergisch und in einem selbsternannten Edel-Etablissement, wo 30min 100€ kosten, geht so was schon mal gar nicht. Bisher hieß 1h im Salon auch immer 60min Bettzeit, vielleicht mal 5min mehr oder weniger, je nach Situation. Unglaublich, dass jetzt sogar von der Bruttozeit (inkl. Dusch- und Wartezeiten) noch 5-10min für "was weiß ich" abgezogen werden!

    Nur mal zur Erinnerung, sie war auch nicht ganz mein Typ, ich habe mich aber zusammengerissen. Habe dann aus Trotz erwidert, dass ich mich danach niemals wasche und mich noch mal massieren lassen, aber richtig entspannen konnte ich natürlich nicht mehr. Nach vielleicht 45min netto war ich wieder auf der Strasse, allerdings um den Preis, dass ich jetzt nach, sagen wir mal "Frau" gerochen habe, Dusche gab es nämlich wirklich nicht. Zum Glück war das an diesem Tag nicht so dramatisch für mich.

    Fazit:
    Deutlicher kann man "Verpiss dich!" eigentlich nicht sagen. Was ich hiermit tun werde, allerdings für immer.

    #2
    Sehr objektiv, Klasse

    Hallo DT,

    unglaublich sowas, wenn einem das bei der 50€ Nummer passiert oder auch bei der 1/2h hakt man es ab als griff in die Keramik, aber bei dem Stundenservice ist das absolutes NoGo!

    Dazu kommt, das der Salon ja durch seine Preispolitik gerade dazu zwingt die Stunde zu buchen, es gibt zwar den 50€ und 80€ Tarif, aber mehr auf dem Papier oder für die Schnellentsaftung, da dort lediglich Handbetrieb, FM und GV enthalten sind. ZK wie wir gerade lesen nur mit Glück (habe ich auch schon erlebt) wiewohl damit geworben wird. Genau wie FO oder Lecken nur als aufpreispflichtiges Sondergedeck. So das dann der Mehraufwand um die Summe bis zum Stundentarif glatt zu ziehen nur noch unerheblich ist.
    (Beispiel: 1/2h 80€ mit Lecken 100€ -> 30€ drauf (33%) und die Zeit wird (offiziell) verdoppelt.)

    Dir gilt mein vollstes Verständnis für Dein Fazit.

    Komm nach BS, da gibts immer wieder wahre Freudenspenderinnen die Dir wirklich das Gefühl vermitteln Ihr Lieblingsgast zu sein. Meine Empfehlung der Woche: Renata (Bericht folgt)

    Greetz

    D

    PS Nachtrag, habe gerade gelesen, das es der:
    50€ für 20min
    75€ für 25min und
    105€ für 30min
    sind. Bitte meine Unsachlichkeit zu entschuldigen.
    Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 21.10.2011, 09:03.
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Hallo DaBS,

      Danke für deine seelische und moralische Unterstützung. Ich werde jetzt bestimmt öfter mal zu Euch nach BS kommen, somal meine ersten Erfahrungen dort ausgesprochen positiv waren.

      Noch eine Sache zu Preisen auf der Homepage, die unrunden Summen kommen nach meinem Kenntnisstand wegen der Euro-Umstellung zustande, werden aber momentan nicht durchgesetzt (es wird abgerundet).

      Trotzdem kann ich bei 130€ den Versuch, meine Zeit derart zu verkürzen, nicht hinnehmen. Sehr enttäuschend, dass mir als (vermeintlichem) Stammkunden so etwas ausgerechnet in meiner Lieblings-Location passiert. Falls das Management hier mitliest, seht es als Verbesserungsvorschlag. Mit der mageren Performance alleine hätte ich leben können.

      Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
      (Beispiel: 1/2h 80€ mit Lecken 100€ -> 30€ drauf (33%) und die Zeit wird (offiziell) verdoppelt.)
      PS: Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber m.E. sind 30 von 100 nicht 33%.

      LG. DT

      Kommentar


        #4
        Hallo Dönertier!
        Warum hast du dich denn nicht bei der Hausdame Tanja beschwert?
        Tanja bringt einen doch danach wieder zum Ausgang,und fragt ob alles in Ordnung war.
        Wenn ich diese negative Erfahrung mit dieser Dame gemacht hätte,hätte ich Tanja das erzählt!
        Das geht garnicht 1STD sind 60 Min und nicht 35Min und 130€ sind kein Pappenstiel!
        Das schadet doch dem Saloon Baron,und das ist mit Sicherheit nicht in deren Intresse.

        Gruß Lonny!

        Kommentar


          #5
          Hallo Lonny,

          Frage ist natürlich vollkommen berechtigt, so richtig beantworten kann ichs aber nicht. Wie schon im Bericht zugegeben, war ich selbst auch nicht so gut drauf, was sich v.a. darin geäußert hat, dass ich relativ passiv und nicht gerade in Redelaune war. Ich weiß, dass das dann nicht so einfach für die Mädchen ist, deshalb war mein erstes Fazit denn auch "Nicht gerade optimal gelaufen, aber abgehakt". Zu Tanja habe ich, glaub ich, "Na ja, ging so" gesagt.
          Frag mich bitte nicht warum, aber das mit der Zeit und der de facto verweigerten Dusche ist mir erst im Nachhinein so bitter aufgestossen. Ich habe allerdings in Gegenwart von Frauen schon mehrmals Dinge getan, die ich mir später nicht erklären konnte.

          LG. DT

          Kommentar


            #6
            Bei Euch hat wohl die Chemie nicht gestimmt. Bei uns schon!

            Hallo Dönertier,
            Ich war am Montag dieser Woche bei Inga, und kann Deine Erfahrungen nicht teilen. Sie hat mich sehr nett empfangen, ich habe ihr meine Wünsche mitgeteilt und wir haben erstmal eine halbe Stunde für 80€ ausgemacht mit der Option auf eine Stunde zu verlängern für weitere 50€. Sie hat alles erfüllt was ich mir vorgestellt habe und von Distanz oder Zeitdruck war überhaupt nichts zu merken. was mich nach der ersten Totalentspannung und fröhlichem AST auch zur Verlängerung kommen ließ. Schöne Massage mit netter Unterhaltung, anschließend noch ein schöner Blowjob. Die Stunde ging viel zu schnell vorbei. Bei uns hat wohl die Chemie gestimmt!
            Sie ist ein echt zärtlicher Hase.

            Gruß vom Hasenfreund

            Kommentar


              #7
              Na herzlichen Glückwunsch,

              aber zu dieser Erkenntnis bin ich schon selbst gekommen. Dummerweise war ich auch noch zur Unzeit da. Die Zeitverkürzung ist aber eine Sache, von der jeder selbst wissen muss, ob er das nun gut findet oder nicht.

              LG. DT

              Kommentar


                #8
                Ein Forum ist natürlich dazu da, das die Mitglieder ihre positiven und negativen Erlebnisse mitteilen.
                Wenn es dann mal daneben geht, ist das zwar ärgerlich und man hat Geld in den Sand gesetzt, aber
                mehr nicht.

                Ich habe mich hier lange nicht mehr im Forum geäußert. Wir alle haben mal gute und weniger gute Zeiten. Man geht mit wenig Erwartungen irgendwo hin und wird oft positiv überrascht, oder man hat bestimmte Vorstellungen und Wünsche, und es geht daneben.

                Wenn man bei einer einzelnen Dame, die in einer für eine Woche gemieteten Wohnung tätig ist, einen
                nicht so positiven Bericht schreibt, o.k, dann hat man ihr vielleicht ein paar Kunden, die diesen Bericht lesen, weg genommen. Mehr aber nicht.

                [...]

                Also evtl. doch mal seinem Frust seinen Lauf lassen und keinen Bericht schrieben, einfach aus Rücksichtnahme der Frau gegenüber, denn Sie ist auch nur ein Mensch mit allen Sorgen wie wir sie auch haben.
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.10.2011, 11:44. Grund: Regelverstoß!

                Kommentar

                Lädt...
                X