Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Katja

    ein hallo an alle mitstreiter,

    war gestern mal wieder richtig geladen, und habe eine entladungsstation gesucht. erst habe ich mal den kehrwieder zur hilfe genommen. aber die damen waren entweder nicht am telefon oder keine machte fo.
    eigentlich war ich ja scharf auf die kleine gina, aber die preise sind mir zu heftig. geht bei 60 euro los.
    gut, vielleicht teste ich sie mal, wenn nicht so geladen bin.

    aber nun wieder zu katja. wollte ja nun unbedingt den druck loswerden. also einfach in der schützenwiese geklingelt. als sie aufmachte, dachte ich mir ups....die frau sieht abe wesentlich fülliger aus. gut, war nicht
    so wählerisch den tag. für verkehr mit zk und fo wollte sie 100,-- haben. war mir zu teuer. habe dann auf
    70 runter gehandelt. zk waren sehr zurück haltend. lecken war okay auch fingern war möglich, wobei sie feucht wurde mir aber zuviel dabei stöhnte..... durch ihre zugenommene körperfülle haben sich allerdings auch die Brüste etwas vergrößert. konnte ich ausgiebig mit händen und zunge bearbeiten.

    nun war aber mein kleiner freund dran, der eh schon so geladen war. das fo war nur mittelmässig, aber wie gesagt, der kleine war mächtig geladen. auf die frage, ob ich auch in den mund spritzen könne, kam ein´nein.

    dann hat die ihn zwischen die großen brüste genommen. da hatte ich auf gummi und verkehr keine lust mehr, und habe ihr die ladung voll auf die brüste gespritzt. fand sie wohl weniger gut, hat es aber mit einem leichten grummeln hingenommen.

    ich habe mich dann angezogen, und bin von dannen gezogen.

    das ganze hat nur stattgefunden, weil ich nach fo gesucht hatte. sonst wäre ich wohl wieder gegangen. hatte ausserdem nicht mehr soviel zeit, mir eine alternative zu suchen.

    wer auf große brüste steht, und dazu auf sehr füllige frauen, kann ja zu katja gehen. für mich kommt eine wiedeholung nicht in frage.


    lg

    euer geili6

    #2
    Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
    war gestern mal wieder richtig geladen, und habe eine entladungsstation gesucht.

    für mich kommt eine wiedeholung nicht in frage.
    Warum eigentlich nicht? Als "Entladungsstation" hat sie doch ganz gut funktioniert.

    Kommentar


      #3
      stimmt, aber für solche fälle gibt es auch noch andere zu erforschen, über die ich dann berichten kann.

      vielleicht ist ja mal wieder eine neue granate in hildesheim am werkeln.

      werde berichten, wenn ich eine gefunden habe.

      gruss geili6

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Dame KATJA vor ca. 2 Mon. in den Holzbaracken in Rosdorf-Mengershausen, direkt an der BAB, kontaktiert. Sie wirkte damals nicht nur erheblich fülliger, sondern auch älter als auf den Fotos; letzteres wurde vielleicht noch durch eine dicke Brille auf ihrer Nase verstärkt. So wirkte sie auf mich etwas Oma-haft und der 1. Eindruck war schon einmal nicht so gut. Als sie dann auch noch € 100 für die 1/2 Std. für GV + FO aufrief, habe ich mich umgedreht und bin gegangen. Auch ihr mir nachgerufenes verbessertes Angebot von € 80 hat mich nicht mehr überzeugen können, sodass sie mir verärgert hinterherrief: "Billig ist nur beim ALDI!"
        Ihre Anzeige war dann am nächsten Tag gelöscht, sodaß ich erst heute diesen Kurzbericht abliefern kann.
        DIDI.H.

        Kommentar

        Lädt...
        X