Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich mach´s diesmal kurz, denn der Bericht ist eigentlich keinen Bericht wert.
B4 bei Gifhorn, bekannter Parkplatz mit den Bumsmobilen und ich konnte nicht achtlos dran vorbeifahren.
Hab per Auto die Parade abgefahren und mich entschieden nur einen Blowjob zu buchen, da ich mit finanziellem Ausfall bereits per Bauchgefühl gerechnet hatte.
Bin ans Fenster von Lena gegangen, hab die Preise erfragt und stumm genickt. (FM oder GVM 40€, GF mit GVM 50) Meine Frage ob sie auch FO anbietet wurde verneint.
Ich rein in die Ruckelhöhle, sie zog sich aus. Eigentlich hatte ich da schon keinen Bock mehr! Ordentlich Kilos auf der Hüfte, hängender Busen und das Ganze in einem speckigen Wohnmobil bei gefühlt 3 Grad.
Gummi drauf und FM erledigt. Dazu muss ich sagen, das das eigentlich ganz passabel war! Stimmung war aber im Keller und ich brach die Nummer dann ab, bevor mein Lümmel wundgescheuert war!
Grund: Hab mich etwas für doof verkauft gefühlt, SDL war mir arg zu übergewichtig. Nett und gebildet scheint sie zu sein, auch spricht sie nahezu akzentfreies Deutsch.
Vielleicht werde ich ja irgendwannnoch erwachsen und falle auf die WoMo Bumserei nicht mehr rein!! ;-)
Bin eher Neuzugang bezuehlich käuflicher Liebesdienste und habe bisher aus Unwissenheit und Zeitnot nur solche Liebesmobile angesteuert. Lena war diejenige, die es mir am deutlichsten verleidet hat. Die Beschreibungen bezüglich ihrer körperlichen Ausmaße kann ich nur unterstreichen. Am meisten verärgert mich die krasse Diskrepanz zu den von ihr veröffentlichten Fotos. Da werden Pralinen angepriesen und Billigschokolade verbummelt. Der sog. Servicekatalog liest sich prima, dennoch ist die Auswahl an Stellungen ziemlich flau (Zitat: ich reite nicht.) Nur missi oder das Heck. Als angesichts ihrer Ausmaße, ihres fehlenden Variantenreichtums und des unangenehmen Geruchs im Mobil der Kleine hing ward auch keine helfende Aktion ihrerseits zu erwarten und das Gefaehrt wurde unzufrieden verlassen. Das gibt garantiert kein Deja vu - auch nicht im selbigen. Suche dementsprechend nach einem wirklich angenehmen Erlebnis im Umfeld. Gifhorn scheint wenig spannend. Habe Sofie oder Tanja in BS im Auge oder vielleicht Alexandra in der Allerstr. In WOB. Nehme gerne Empfehlungen entgegen. Gruß Pandab@r
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar