Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Nadja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Nadja

    Bin letzte Woche auf der Durchreise kurz in Peine gewesen. Die Parksituation vor dem Haus war ok. Für die Nummer wurde 50 Euro aufgerufen. Anfassen, fummeln Zk alles dabei. Habe ich aber nicht abgerufen. Die Dame sieht bei Tageslicht betrachtet doch etwas verbraucht aus. Liegt vermutlich an der permanenten Solarienbräune die wie auf dem Bild zu sehen war. Allerdings scheinen mir die Bilder schon ein Paar Tage älter zu sein oder aber sie sind gezielt so abgelichtet worden das sie nicht die Realität zeigen. Für Leute die das volle Programm wollen für 50 Taler ist die Beethovenstr. 3 in der noch 2 andere Frauen ihre Dienste anbieten die richtige Adresse. Für Gourmets hingegen für die auch eine Top Optik dazugehören ist es die falsche. Ich hatte mir mehr versprochen nach den Bildern.

    LG Fetischist
    LG der Fetischist

    #2
    jetzt in Elze: Nadja

    Elze, Nadja
    Nadja stand schon lange auf meiner „Wunschliste“. Ich kenne sie noch aus ihrer früheren Wirkungsstätte Hämelerwald, hatte sie aber wohl ein Jahr nicht besucht. Ein Date in der letzten Location in Peine klappte nicht (s. http://www.ladies-forum.de/showthrea...hr-unzufrieden). Seit neuestem werkelt sie in Elze. Diesen Beitrag hänge ich einfach an Peine dran. Ist hoffentlich ebenso richtig wie der Link zu meinem Peiner Reinfall.

    Zum heutigen Erlebnis:
    Es wurde viel Zeit eingepackt, telefonisch bei der Chefin schon vorab geklärt, dass die Modalitäten die alten (halbe Stunde = 50 Teuro) und am Haus ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

    Der vordere Eingang ins Haus führt zu Büros. Das Ziel meiner Wünsche war vom hinteren Eingang (ins Gebäude!) zugänglich und befindet sich im ersten Stock.

    Oben stellten sich Nadja und ihre Kollegin kurz vor. Letztere ist deutlich jünger als Nadja und hat eine erheblich größere Oberweite, dabei aber auch eine Figur, die auch so manche Absichten auslöst. Eine nähere Beschreibung ist mir aber nach den paar Sekunden des Ansehens nicht möglich. Da meine Entscheidung von vornherein feststand, habe ich mich auch nicht weiter mit ihr unterhalten. Ein Inserat zu ihr habe ich nicht gefunden.

    Nadja erkannte mich dann, als ich meinen Nick nannte, sofort wieder. Riesengroße Überraschung und helle Freude, dass ich trotz des ziemlich weiten Weges zu ihr gekommen bin, machten zunächst sie (fast) sprachlos. Das technische – Übergabe des Baren – erfolgte nach einer ausgiebigen Begrüßung mit ZK und schon ein wenig fummeln. Die anschließende Waschung – leider getrennt – im schönen großen Bad (Handtücher lagen neben den zwei (!), wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Waschbecken bereit). Auch der Rest der Location, soweit ich Einblick gewonnen hatte, gefiel mir. Anschließend hingen wir erstmal im Stehen aneinander – knutschen und fummeln war angesagt. Nicht nur mein Kleiner zeigte durch zunehmende Größe sein Einverständnis mit dieser Art Behandlung. Auch ihre Mumu signalisierte Gleiches durch rasch zunehmende Feuchte. Danach ging es in die Waagrechte – beim knutschen gingen die Finger auf Entdeckungsreise. Plötzlich wurde sie lauter. Ihre Quelle versiegte für kurze Zeit. Sie wird doch wohl nicht….?

    Fm (fo möchte ich nicht), 69 und Missie folgten. ZK gab es am langen Meter zwischendurch. Doggie scheiterte; meiner brauchte eine kleine französische Aufmunterung. Weiter ging es mit ihr als Reiterin, obwohl sie diese Stellung eher nicht mag. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass es ihr schon gefiel, mich weiter auf Touren zu bringen. Die wieder zunehmende Feuchte ließ jedenfalls eine entsprechende Vermutung zu. Letztendlich sausten dann die verhinderten Nachkommen ins Latex.

    Ob außer den praktizierten auch noch andere Dinge im Angebot sind, habe ich nicht erfragt. Eine Beschreibung erübrigt sich, weil die (alte, abgesehen von der Adresse aber nach wie vor aktuelle) Anzeige verlinkt ist. Dass die Fotos geschönt sind, würde ich nicht sagen, bin in diesem Bereich aber auch nicht sonderlich aufmerksam. Die Altersangabe passt, ist für mich aber nicht soooo interessant; dass sie keine 18 oder 20 ist, sagt sie selbst. Dafür aber ist sie eine erfahrene SDL, die sich zudem auch selbst fallen lassen kann. Gerade das aber gefällt mir wiederum sehr.

    Nach dem Absch(l)uß gab es noch eine Kuschelrunde und danach eine nette Unterhaltung, z. T. auch mit privaten Details. Nach ca. 40 Minuten verabschiedeten wir uns voneinander.

    Wenn ich den Text durchlese, könnte ich schon wieder…. Kopfkino

    Wenn es nicht so weit wäre, läge die Wiederholungsgefahr bei 100 %. Bei 1,5 Stunden Fahrzeit je Richtung wäre der Aufwand aber doch wohl zu heftig. Mal sehen, vielleicht gibt’s ja irgendwann ein Domizil in geringerer Entfernung - oder doch wieder den Wunsch, sie sprachlos zu sehen.

    Nadja ist nicht der knackige Teeny, aber nach meiner Meinung eine attraktive Frau, die ihren Job mit Interesse macht und es schafft, eine sehr persönliche Atmosphäre herzustellen und mir den Eindruck zu vermitteln, gemocht zu werden – nicht nur der Kohle wegen, die ich bei ihr lasse. Auf neudeutsch: Sympathiefaktor, übrigens auf Gegenseitigkeit!

    Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Nadja Elze

      Am Montag verspürte ich ein seltsames Gefühl in meiner Lendengegend. Da ich gerade in Hildesheim war, studierte ich schnell den aktuellen Sonntagsanzeiger. Ich suchte mir zwei interesseante Inserate heraus und rief dort an. Beim ersten Inserat ging keiner ans Telefon und beim zweiten gab es enorme Sprachprobleme. Da ich irgendwann weiter mußte fiel mir Elze ein, was auf meinem Weg lag.
      Ich rief dort an und die Hausdame sagte mir, daß zwei Damen anwesend seien.
      Als ich dort ankam, wurden mir die beien Damen vorgestellt. Carmen kannte ich schon von einem früheren Besuch aber Nadja kannte ich noch nicht.
      Also Geldübergabe (60 Euro die halbe) und dann zur Waschung. Als Nadja reinkam war ich sehr erstaunt über ihren Körper.Für ihr Alter eine super Figur( habe bei wesentlich jüngeren Mädels schon schlechtere Figuren erlebt).
      Nachdem wir etwas gekuschelt haben, habe ich ihre duftende Spalte geleckt , was ihr auch mit sicherheit gefallen hat. Dann nahm sie meinen kleinen in den Mund und hat ihn mit ihren Lippen( ohne viel Handeinsatz) bearbeitet. Da sie so geil war landeten wir in der 69er.
      Ich wollte sie dann von hinten nehmen,aber mein kleiner Freund hat öfter mal Probleme mit der Standfestigkeit. Also habe ich meinen kleinen an ihrer Mu.... gerieben bis es mir gekommen ist. Sie bekam die ganze Ladung auf den Bauch.
      Dann noch etwas Kuscheln und dann mußte ich leider los.
      Ich fand Nadja sehr sympatisch und verständnisvoll und deshalb ist die Wiederholungsgefahr bei 100% .

      Kai96

      Kommentar

      Lädt...
      X