Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda im Ladies Camp

Das Ladies Camp in der Hamburger Strasse hat einen Neuzugang, Amanda.
    Ich habe sie gleich gestern aufgesucht. Schlanker knackiger Körper, kleiner Busen, das mag ich. Das übliche Programm, Quickie, 20 min für 50 € inkl. FO, GVM. Ich hatte Glück, der Kings Room war frei. Während ich duschte, wartete Amanda im Zimmer auf mich. Als ich aus dem Bad kam, fingen wir im Stehen an, etwas streicheln, küssen, sie ausziehen, dann ab aufs Bett. FO war nicht schlecht, aber habe ich schon besser erlebt. 69 hat sie selbst angeboten. GV in drei Stellungen bis zum Abschuss, mit leichtem Stöhnen. Zum Abschluss noch mal geduscht. FOT wäre mit Aufpreis auch möglich gewesen.
    Geile Aktion, durchaus wiederholenswert, und ihr Englisch ist besser als bei vielen anderen Damen im Camp.

Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
    a) Ich hatte Glück, der Kings Room war frei.
    b) FOT wäre mit Aufpreis auch möglich gewesen.
    a) welcher Besonderheit hat der Raum im Gegensatz zu den anderen?
    b)

danke für den knappen, aber dennoch guten Bericht, es gärtnert

Kommentar

Kings Room

Der Kings Room ist der Raum oben an der Treppe rechts. Hier ist das Bad gleich am Zimmer. In den Räumen links muss man durch den Flur zum Duschen.

Kommentar

Ich hatte am Freitag einen Hausbesuch von Amanda.
        Als sie ankam konnte ich es kaum glauben. Sie sieht nach meine empfinden noch besser als auf den Fotos aus. Sie könnte durchaus als Topmodell mitlaufen oder auch nach Hollywood gehen. Sie könnte auch die Schwester von Farrah Fawcett sein, aber in schlankerer ausführung

Nach Übergabe des Geldes ging es dann auch gleich los. Leider keine ZK, das würde den Traum noch perfekt machen. Auch im französischen konnte sie einiges bieten, wenngleich der Aufschlag für Aufnahme 50,00 nicht grade günstig ist. Aber sonst alles klasse und wie gesagt die reinste Augenweide.
        Da hat das Ladycamp mal wieder ne volle 1 im Programm. Leider bleibt sie nicht besonders lange und weiss noch nicht ob sie wiederkommt. Also sorgt dafür das sie das tut... ;-)

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall

Kommentar

Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
          Also sorgt dafür das sie das tut... ;-)
          Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall
          Mit welchen Obolus hast die Dame zum Hausbesuch motiviert?

Kommentar

Wieder so ne Standard-Anzeige!!!!

Und schon wieder so eine Standaard-Anzeige vom Ladies-Camp. die Betreiber sollten sich schon die Mühe machen und die Anzeige auf die Mädels zuschneiden, denn unter Service steht bei Amanda ZK!!!!!!!
            Finde ich ziemlich irre führend und wenn man(n) dann da ist auch frustrierend, wenn es dann heißt ZK is
            nicht

Kommentar

Falsch

Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
              Und schon wieder so eine Standaard-Anzeige vom Ladies-Camp. die Betreiber sollten sich schon die Mühe machen und die Anzeige auf die Mädels zuschneiden, denn unter Service steht bei Amanda ZK!!!!!!!
              Finde ich ziemlich irre führend und wenn man(n) dann da ist auch frustrierend, wenn es dann heißt ZK is
              nicht

die Betreiber haben alles richtig gemacht, in der Anzeige /Homepage gibt es keinen Hinweis zum Service ( Besonderheiten ) auf ZK.

Zitat von Anzeige Amanda
              Besonderheiten:
              Franz.
              69
              EL
              TF
              Massage
              Dusch/Badespaß
              Körperküsse
              KB
              DS
              Domina
              Gruppensex ( 1 Mann / 2 Frauen )
              Lesbenshow
              Masturbation
              Haus+Büro+Hotelbesuche
              Extraservice nach persönlicher Absprache
              Zuletzt geändert von Gast_00035; 30.08.2011, 10:16.

Kommentar

Aber auf der Ladies- Seite.....

O.K. Doc hasse recht, aber zumindest hier auf der Ladies -Seite steht unter Service ZK!!!!
                Will da auch jetzt keine Diskussion drüber starten, meine mich nur zu erinnern das sowas schon das ein oder andere Mal vorgekommen ist.
                Vermutlich bin ich nur selbst enttäuscht, dass sie kein ZK anbietet, weil ich sie auch echt klasse finde. Aber ohne ZK nich mein Ding. Brauch ich zum warm werden.
                Ruppi

Kommentar

Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
                  O.K. Doc hasse recht, aber zumindest hier auf der Ladies -Seite steht unter Service ZK!!!!
                  da steht auch "Busen: groß", diese Suchkriterien von Ladies passen leider des öfteren nicht, daher Haken dran

Kommentar

Frage

Auf der Ladies-Camp-Seite ist von Extraservice die Rede. Nach Ladies.de macht sie AV -> weiß jemand ob das so ist?
                    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hey Snowball, frag sie einfach selbst. Amanda ist eine, mit der man sich gut verständigen kann, bei weitem nicht alle Damen im LC sprechen so gut Englisch.

Kommentar

@BS-Love - ich werde sie fragen

Immer wenn ich ins LC ging war sie belegt - vielleicht sollte ich doch mal Termine machen. Über Plan B habe ich ja schon einmal etwas geschrieben und da ich diesmal noch etwas Blut im Kopf hatte habe ich es diesmal sein gelassen.

Bei nächster Gelegenheit setze ich mich auf die Lauer und wer raus kommt wird gefragt ob nun Amanda frei ist nein, ist nur Spaß
                        Zuletzt geändert von SNOWBALL; 01.09.2011, 09:38. Grund: Korrekturen
                        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

... Spricht perfekt Englisch und macht Französisch

Habe letzte Woche mal wieder die Hamburgerstr. aufgesucht und war schwer beeindruckt von Amanda, und habe sie zum antesten mal für die 20 min (50 EUR) genommen. Sehr angenehme Person, mit sexy Dessous an hat sie sich gleich angeschmiegt.

Beim Ausziehen war ich ihr behilflich, und dann ging sie auch gleich in die Knie um sich meinem kleinen zu widmen, der das auch mit schnellem Wachstum honoriert hat.

Auf dem Bett hat sie dann weitergemacht und mir für meinen Geschnackt recht schnell das Gummi übergezogen und auf mich gesetzt. In der Missi haben wir das schöne Spiel dann beendet.

Dann hat Sie mir noch eine schöne Massage angeboten und dabei konnte ich dann ihre Englischkenntnisse ausgiebig testen. Nette Studentin aus Russland. Von ihr werden wir sicherlich noch hören.

Aussehen 1+
                          Service 2+ (keine ZK)

Alles in allem eine schöne Abwechslung mit Wiederholfaktor.

Kommentar

Lädt...
                          X