Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das Ladies Camp in der Hamburger Strasse hat einen Neuzugang, Amanda.
Ich habe sie gleich gestern aufgesucht. Schlanker knackiger Körper, kleiner Busen, das mag ich. Das übliche Programm, Quickie, 20 min für 50 € inkl. FO, GVM. Ich hatte Glück, der Kings Room war frei. Während ich duschte, wartete Amanda im Zimmer auf mich. Als ich aus dem Bad kam, fingen wir im Stehen an, etwas streicheln, küssen, sie ausziehen, dann ab aufs Bett. FO war nicht schlecht, aber habe ich schon besser erlebt. 69 hat sie selbst angeboten. GV in drei Stellungen bis zum Abschuss, mit leichtem Stöhnen. Zum Abschluss noch mal geduscht. FOT wäre mit Aufpreis auch möglich gewesen.
Geile Aktion, durchaus wiederholenswert, und ihr Englisch ist besser als bei vielen anderen Damen im Camp.
Ich hatte am Freitag einen Hausbesuch von Amanda.
Als sie ankam konnte ich es kaum glauben. Sie sieht nach meine empfinden noch besser als auf den Fotos aus. Sie könnte durchaus als Topmodell mitlaufen oder auch nach Hollywood gehen. Sie könnte auch die Schwester von Farrah Fawcett sein, aber in schlankerer ausführung
Nach Übergabe des Geldes ging es dann auch gleich los. Leider keine ZK, das würde den Traum noch perfekt machen. Auch im französischen konnte sie einiges bieten, wenngleich der Aufschlag für Aufnahme 50,00 nicht grade günstig ist. Aber sonst alles klasse und wie gesagt die reinste Augenweide.
Da hat das Ladycamp mal wieder ne volle 1 im Programm. Leider bleibt sie nicht besonders lange und weiss noch nicht ob sie wiederkommt. Also sorgt dafür das sie das tut... ;-)
Und schon wieder so eine Standaard-Anzeige vom Ladies-Camp. die Betreiber sollten sich schon die Mühe machen und die Anzeige auf die Mädels zuschneiden, denn unter Service steht bei Amanda ZK!!!!!!!
Finde ich ziemlich irre führend und wenn man(n) dann da ist auch frustrierend, wenn es dann heißt ZK is
nicht
Und schon wieder so eine Standaard-Anzeige vom Ladies-Camp. die Betreiber sollten sich schon die Mühe machen und die Anzeige auf die Mädels zuschneiden, denn unter Service steht bei Amanda ZK!!!!!!!
Finde ich ziemlich irre führend und wenn man(n) dann da ist auch frustrierend, wenn es dann heißt ZK is
nicht
die Betreiber haben alles richtig gemacht, in der Anzeige /Homepage gibt es keinen Hinweis zum Service ( Besonderheiten ) auf ZK.
Zitat von Anzeige Amanda
Besonderheiten:
Franz.
69
EL
TF
Massage
Dusch/Badespaß
Körperküsse
KB
DS
Domina
Gruppensex ( 1 Mann / 2 Frauen )
Lesbenshow
Masturbation
Haus+Büro+Hotelbesuche
Extraservice nach persönlicher Absprache
Zuletzt geändert von Gast_00035; 30.08.2011, 10:16.
O.K. Doc hasse recht, aber zumindest hier auf der Ladies -Seite steht unter Service ZK!!!!
Will da auch jetzt keine Diskussion drüber starten, meine mich nur zu erinnern das sowas schon das ein oder andere Mal vorgekommen ist.
Vermutlich bin ich nur selbst enttäuscht, dass sie kein ZK anbietet, weil ich sie auch echt klasse finde. Aber ohne ZK nich mein Ding. Brauch ich zum warm werden.
Ruppi
Hey Snowball, frag sie einfach selbst. Amanda ist eine, mit der man sich gut verständigen kann, bei weitem nicht alle Damen im LC sprechen so gut Englisch.
Immer wenn ich ins LC ging war sie belegt - vielleicht sollte ich doch mal Termine machen. Über Plan B habe ich ja schon einmal etwas geschrieben und da ich diesmal noch etwas Blut im Kopf hatte habe ich es diesmal sein gelassen.
Bei nächster Gelegenheit setze ich mich auf die Lauer und wer raus kommt wird gefragt ob nun Amanda frei ist nein, ist nur Spaß
Zuletzt geändert von SNOWBALL; 01.09.2011, 09:38.
Grund: Korrekturen
... Spricht perfekt Englisch und macht Französisch
Habe letzte Woche mal wieder die Hamburgerstr. aufgesucht und war schwer beeindruckt von Amanda, und habe sie zum antesten mal für die 20 min (50 EUR) genommen. Sehr angenehme Person, mit sexy Dessous an hat sie sich gleich angeschmiegt.
Beim Ausziehen war ich ihr behilflich, und dann ging sie auch gleich in die Knie um sich meinem kleinen zu widmen, der das auch mit schnellem Wachstum honoriert hat.
Auf dem Bett hat sie dann weitergemacht und mir für meinen Geschnackt recht schnell das Gummi übergezogen und auf mich gesetzt. In der Missi haben wir das schöne Spiel dann beendet.
Dann hat Sie mir noch eine schöne Massage angeboten und dabei konnte ich dann ihre Englischkenntnisse ausgiebig testen. Nette Studentin aus Russland. Von ihr werden wir sicherlich noch hören.
Aussehen 1+
Service 2+ (keine ZK)
Alles in allem eine schöne Abwechslung mit Wiederholfaktor.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar