Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Volltreffer

    Ich werd mich heute mal ein wenig kürzer fassen :-D

    nachdem ich letzte Woche ein lala Date in Hannover hatte ( kein Bericht, weil vielleicht einfach nur die Chemie nicht gepasst hat , ist halt manchmal so ) war ich gestern in der Region um den Castor unterwegs .

    Es gab für den Rückweg 2 Möglichkeiten : Über Uelzen oder über Salzwedel .

    Ach, ich weiche schon wieder ab . Also , nachdem hier vor kurzem mal über Jabel berichtet wurde, hab ich mir gedacht, ich schau mal hin . Linke Seite war mir Jana bekannt , ist dort schon seit Monaten .

    Rechte Seite : auch eine Jana . Von den Bildern her wirkte sie korpulent . Aber nicht dick, sondern eher stämmig . Aber mich haben die Nylons gereizt :-D Jaja, immer dieser Fetisch :-D

    Ich hab geklingelt, es öffnete mir eine sehr symphatische und lächelnde Frau . Also nicht dieses künstliche Lächeln, sondern dieses herzhafte Lächeln .

    Ein wenig an der Tür Small Talk gehalten und die Preise und den Service abgefragt . Mir sind natürlich sofort ihre gepflegten Füsse aufgefallen ;) !

    Ich mach es nun noch kürzer : Ich hab die 120 Euro Variante genommen mit FO , mehrmals kommen , 1 Stunde . Warum diesmal eine Stunde ... nun, ihre Art hat mich hoffen lassen , dass ich nicht abgezockt werde . Und das wurde ich auch nicht . Das Fo war eine 2 , der Sex auch eine 2 , danach Smalltalk und dann nochmals ihre schönen Füsse verwöhnt und nochmals gekommen .

    Sie ist sehr gepflegt und sieht in Natura wesentlich besser aus , als auf den Bildern.

    Was mir aber am besten gefallen hat, bei ihr hatte man das Gefühl, dass es nicht ums Geld geht , Ich war gut und gerne 80 Minuten dort, hatte mit ihr einen sehr netten BST, DZST und AST ....und wäre, wenn die Zeit mal nicht drängte, wahrscheinlich noch länger geblieben .

    So, nun mache ich mir noch ein Bier auf und lass die Zeit bei ihr Revue passieren :D

    Zu finden ... hier : **blockierter Link**

    #2
    Grrrr

    da wähle ich eine Überschrift und vergesse den Bezug zu erwähnen ;)

    Aber vielleicht kennt ja noch jemand den Film ;) !

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X