Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sarah

    Hatte heute Sarah mal probiert....

    Die Fotos und das Telefonat versprachen viel. Leider ist das Gesicht auf den Fotos nicht zu sehen...aber jetzt war ich schonmal da...egal. Sie war vor nem Halben Jahr in Salzgitter als Lilly aktiv. Sehr Schlank und klein und kaum oberweite. Am telefon hies es ja mache ich und Vorort dann die Abteilung: nee heute nicht. Und sie wollte keinesfalls Französisch verwöhnt werden... die halbe Stunde hat mir dann auch gereicht um unverrichteter Dinge genervt zu gehen... viel am reden, raucherin und irgendwie schräg... Ich komme mit ihr irgendwie nicht klar.

    ...wer hat denn auch schon erfahrung mit dieser Dame gemacht? vielleicht stimmt ja nur die chemie nicht...

    #2
    Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
    ...wer hat denn auch schon erfahrung mit dieser Dame gemacht? vielleicht stimmt ja nur die chemie nicht...
    ...immer diese Chemie! Ein schräger Vogel in dem Gewerbe und eine schlechte Dienstleistung- klingt für mich nicht nach Chemie, sondern schlicht nach "keinen Bock!".
    Warum ist immer die Chemie schuld daran, wenn der Job nicht gut gemacht wurde? SOrry, aber mittlerweile lese ich den Satz genauso gerne wie "Seid lieb zu........"

    Hab bei TOP DLs wie Melanie, Sonja, Anja, Alisa, usw. noch keine Fragestellung zum Thema Chemie in der Ausprägung gelesen.
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
      Warum ist immer die Chemie schuld daran, wenn der Job nicht gut gemacht wurde? SOrry, aber mittlerweile lese ich den Satz genauso gerne wie "Seid lieb zu........"
      und Bastian mag den "grünen Daumen" nicht lesen
      ich drücke ihn aber für dein Statement!

      (wobei "Chemie" den Service verbessern und (bei fehlen) verschlechtern kann, dennoch sollte er immer befriedigend (!) sein und dem Preis angemessen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen

        ...aber jetzt war ich schonmal da...egal. Sie war vor nem Halben Jahr in Salzgitter als Lilly aktiv.
        Hallo Robert,

        und mit Lilly hattest du doch bereits weiniger gute Erfahrungen gemachtgehe ich recht in der Annahme das du den Betrag von 80€ verbrannt hast

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Hallo Robert,

          und mit Lilly hattest du doch bereits weiniger gute Erfahrungen gemachtgehe ich recht in der Annahme das du den Betrag von 80€ verbrannt hast

          Gruß
          Dr. Schiwago
          WOW! Doc, das nenne ich stichhaltige Recherche! Da hat der Roberto sich wohl evtl. selber ertappt, beim begehen eines Fehlers! Ibizekischer Robert- einmal zu ner Top DL und der Ärger ist gegessen!
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            so ist es war heut bei einer der besten BS Adressen (Ladiescamp). Und hab mir die Vanessa
            gegönnt... ach war das herrlich.... :-)

            Kommentar


              #7
              Braunschweig - Sarah

              Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
              so ist es war heut bei einer der besten BS Adressen (Ladiescamp). Und hab mir die Vanessa
              gegönnt... ach war das herrlich.... :-)
              Schön für dich aber an dieser Stelle geht es um Sarah und nicht um Vanessa. Vielleicht berichtest du noch bei Gelegneheit von Vanessa

              Zur Kenntnisnahme (sofern es erlaubt ist) die Sarah war vorher in der Henschelstraße und ist jetzt [Editiert]
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.07.2011, 08:36. Grund: Bitte mit der Dame persönlich klären
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #8
                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Schön für dich aber an dieser Stelle geht es um Sarah und nicht um Vanessa. Vielleicht berichtest du noch bei Gelegneheit von Vanessa .
                hat er doch gemacht

                Braunschweig Vanessa #15


                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Zur Kenntnisnahme (sofern es erlaubt ist) die Sarah war vorher in der ******** und ist jetzt **********.

                eben nicht, die Adresse ist telefonisch zu erfragen

                Gruß
                Dr. Schiwago

                Kommentar

                Lädt...
                X