Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotische Massage bei Mandy

    Ich wollte mal was anderes ausprobieren und da habe ich die Bilder von Mandy auf Intimes gesehen d, den Text gelesen und angerufen. Ihre Stimme am Telefon klang sehr sympatisch und warm. Mandy erklärte mir
    ihren Service, erotische Massage mit warmen Öl, Entspannung,Streicheln und Franz.. beidseitig beim Mann mit Gummi. OK dann habe ich mich nach Altwarmüchen in die Borsigstr. 8B aufgemacht.
    Ein kleiner Bungalow am Ende der Straße gute Parkmöglichkeiten, sehr sauberes angebehmes Ambiente.
    Mandy machte mir die Tür auf und führte mich gleich in ein nettes Zimmer.
    Kurz noch einmal Preis 45 min 80,--€ Vorkasse. Dann ins Bad und zurück ins Zimmer. Mandy kam dann auch und brachte mir auch das bestellte Getränk mit. Sie war nun auch nackt, eine sehr natürliche Frau, schlank, weiblich schöne echte Brüste mit wunderbaren Nippeln, mior wurde gleich warm im Schritt, aber GV gibts ja leider nicht,
    So nun auf´s Bett und sie begann mich leicht zu massieren mit warmen Öl dabei hat sie nichts dagegen wenn man sie berührt und streichelt auch im Schritt. Dabei wurde sie feucht. Mandy änderte ihre position und fing an meinen oberkörper und meinen kleinen Freund mit ihren Brüsten zu reiben, ein geiles Gefühl und die Nippel wurden schön hart. Dann begann sie mit einer Penis Ölmassage sehr gekonnt und ich mußte mich wirklich beherrschen.Sie merkte das und zog mir ein Gummi drüber und mich dann oral vervöhnt und ich sie auch.
    das ganze ging im Wechselspiel fast 45 min bis sie dann ohne Gummi mit der hand das Finale eingeleitet hat
    und immer mit Blick auf ihre leckere M..chi. Dann noch eine gute Rückenmassage und fast 60 min waren rum.
    Das war mal ein Erlebnis ganz anderer Art, aber auch schön und befriedigent.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.02.2011, 08:33. Grund: Anzeigendaten eingefügt.
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

    #2
    Schöner Bericht über eine "andere" Adresse, mal nur Massage mit Extras... gefällt mir!

    Grün kommt!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X