Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehre / Wendhausen / Plz: 38165 - Emanuela

    Die Bilder sind fast naturgetreu, und Gesicht und Alter kommen hin. Ich habe Sie als Hausbesuch genossen...
    Leider hat Sie ihren Dienst ein wenig eingeschränkt und wollte keine Nüsse mehr :-) Bot dafür aber optimales totales Französisch... was mich fast schon wieder zum Hörer Greifen lässt.. Aber das geilste an ihr Sie zündet wie ne Rakete, wenn man den Zünder bedient... Ihr ganzer Körper bebt ...und da machts natürlich gleich doppelt spass :-) Zumahl sie Teenylike wirkt...Leider rief sie ein höheren Preis auf als vorher... ich hatte dies aber auch nicht vorher mit ihr besprochen... Kommunikation gestaltet sich ein wenig schwierig da sie nur wenig deutsch kann...Sie ist wirkt daher am Telefon auch ein wenig unfreundlich. Ist aber beim zusammen sein ne ganz Liebe...

    Optik 3+
    Service 2+

    #2
    Emanuela

    Hi Leute,


    hier noch ein Bericht von heute Nachmittag. Ich war um 17 Uhr hin gefahren, die Adresse ist leicht zu finden und von der Autobahn aus gut erreichbar. Sieht von außen schäbig aus, von innen aber überdurchschnittlich gut hergerichtet.

    Ich hatte in der Beschreibung der Dame "Domina" gelesen, und auf den Bildern der Location diverse Ketten und Schlingen gesehen. Grund genug für mich dort einmal aufzuschlagen.

    Vor dem Haus nochmal angerufen, alles klar, ich darf eintreten. Wie vermutet reicht das Deutsch von Emanuela nicht aus irgendwelche Details zu klären, aber wir verständigen uns auf 120,-/Stunde. Was geht und was nicht war nicht klärbar.
    No Risk, no Fun, bezahlt. Sie lacht offenbar gerne. Später erkenne ich: Sie lacht immer wenn sie nicht weiter weiss Ob sie wirklich so unbedarft ist wie sie tut ist mir bis jetzt noch nicht klar, aber sie verhält sich als ob sie den Job zum ersten mal macht. Ebenso tolpatschig wie enthusiastisch. Einfach süß.
    Das passt auch zu ihrem Äußeren, sie hat ja nicht unbedingt Model-Mase, das Gesicht eher Asiatisch rundlich.

    Für Küssen wollte sie extra Geld, habe ich mir gespart, auch alles mit Gummi.

    Ansonsten: Sie macht augenscheinlich alles mit, aber von sich aus nicht viel. Typisch Teeny. Nach einer halben Stunde Franz/Ficken/69/usw. hab ich sie gefragt wofür die Ketten von der Decke hängen. Sie erklärte mir mit Händen und Füßsen das man da jemand festmachen kann. Ich fragte ob mich oder sie. Da kichert sie wieder
    Wir ließen das also mit den Ketten und ich lenkte ihre Aufmerksamkeit auf eine herumliegende Gerte. Mit der hatten wir dann noch eine zeitlang Spass, bis ich in 69 zum Ende kam.

    Nochmal ins Bad, dann AST im Auto, denn ich durfte sie noch eben zur nahe gelegenen Tanke fahren um Einkäufe zu erledigen. Dabei habe ich ihre Kollegin Ieva noch kennen gelernt, die ist ein ähnlicher Fall, genauso jung, kann auch kein Deutsch, kichert ebenso oft.

    Die beiden sind wohl ein guter Tip wenn man auf Chaos/Überraschung steht, weniger wenn solide Leistung gefragt ist. Mir hat der Besuch großen Spaß gemacht, gute Laune scheint mir bei den beiden garantiert.


    Gruss Wiesel

    Kommentar


      #3
      Ableger vom Ladies - Camp

      Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
      Bot dafür aber optimales totales Französisch... Optik 3+
      Service 2+
      Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen
      .

      aber wir verständigen uns auf 120,-/Stunde.
      Für Küssen wollte sie extra Geld, habe ich mir gespart, auch alles mit Gummi.
      Gruss Wiesel

      Moin,

      die Wohnung ist ein Ableger vom Ladies - Camp, die Preiserfahrung bezüglich extra Geld kam hier bereits zur Sprache, post #21,#23,#29,#40, für 120 die Stunde sollten ZK und FO schon dabei sein, bei Robert wurde offensichtlich auch Aufschlag gefordert, meine persönliche Meinung dazu.

      Gruß
      Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 05.01.2011, 09:05.

      Kommentar


        #4
        Die beiden waren auch mal im Ladies Camp, IEVA bietet zb keine ZK an. Vielleicht sind sie deswegen nicht mehr im Camp.
        Hat jemand auch erfahrung mit der Kollegin IEVA gesammelt ? Süss sieht sie ja aus.


        Gruss an alle

        Kommentar

        Lädt...
        X