Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkorkster Jahresstart

    Nachdem mein kleiner am Samstag Abend sich mal wieder über Inaktivität beschwerte, durchforstete ich die Seiten....

    Nach einigem Suchen, vermerkte ich mir 3 Ladies, von denen ich eine am Sonntag auf dem Heimweg am Nachmittag heimsuchen wollte. Lieber drei Rufnummern mitnehmen damit eine wirklich Zeit hat...

    Mitten in der Nacht zum Sonntag viel mir dann aber ein, dass ja jetzt einige Damen das Revier wechseln..... ...also lieber vor der Abfahrt nochmal nachschauen..... Bingo! Alle drei Damen wechseln das Revier; also drei andere rausgesucht...

    Aber trotz der Reservenummern verlief alles anderst als erhofft. Alle drei Nummern waren nicht besetzt, bei zweien habe ich jetzt im nachhinein im Text gesehen, dass es auch dort steht, aber in den Kontaktdaten steht immer Mo-So .... Shit happens...

    Da mein Kleiner nun aber schon voller Vorfreude war, überlegte ich, was ich nun tun könnte...

    Ja, ich weiß, dass nach den nächsten Absätzen jetzt alle sagen werden: Dass hätte ich dir gleich sagen können, dass das so ist!

    Ich erinnerte mich an die Bruchstrasse in BS. War ( ich gestehe meine Jungfräulichkeit in der Beziehung ) noch nie da, also wollte ich mein Glück da versuchen...

    Hmmm.... Was soll ich sagen....

    Sehr wenig los gewesen... ... aber nach 3x auf und ab der Strasse doch etwas gefunden was meinem Kleinen gefiel ( 4. oder 5. Haus links vom Norden her ) => Schlank, ansehnlich, kleine aber anscheinend feine Titten... Preis 30 für 20Min GVM und FM ... also rein in die gute Stube...

    Zimmer war sehr klein; aber zum Poppen akzeptabel, aber als das Mädel sich fertig machte, war ich

    Sie war ohne Klamotten ein bißchen zu schlank (KF 30-32 tippe ich ) und machte sich nur unten frei. Auf Nachfragen zog sie das Oberteil aus, aber der BH blieb an. Auf eine weitere Nachfrage hin, zog sie den BH auch aus => und aus dem geschätzten 70B ( wird ja gerne etwas gepuscht ) wurde ein 70 ohne A .... Da war ich nun... Viel zu schlank das Mädel und fast ohne Titten ( kann eigentlich auch kleine Titten leiden; wenn da welche sind... ) und auch der Arsch scheint in den Klamotten hängen geblieben zu sein...

    Aber o.K., da ich schon bezahlt hatte, wollte der kleine auch etwas rumtoben... Also rauf auf Bett, und schon war das Gummi drüber und ihr Kopf bewegte sich hin und her, aber wieso ?!?!? Ach ja, wenn man ganz genau darauf achtete, dass spüren man am Penis so ein leichtes Gefühl.... Also dann lieber FM beenden und Ficken... Ich liebe es, wenn das Mädel sich hinlegt, und dann 2-3 KG Gleitcreme vor deinen Augen sich draufknallt. Aber ihr akustischer Einsatz war echt nicht von schlechten Eltern; am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass sie die Klappe halten soll, weil es dermaßen abtörnend war ihr "Gestöhne" ... Da eh keine Titten zum Grabschen und Knabbern da waren, ab in die Doggy und zusehen, dass ich zum Schuß komme, was auf Grund der ganzen Situation echt nicht leicht war...



    Mein Fazit der Bruchstrasse ?! Vielleicht belehrt mich jemand hier eines Besseren; aber ich werde erstmal nicht mehr dort hingehen. Nicht das beste Material..... Da schaue ich mir lieber im Internet was hübsches raus, und bezahle etwas mehr, aber bekomme zu 90% auch mehr geboten.....
    Zuletzt geändert von ladieslover; 03.01.2011, 02:32.
Stichworte:
Lädt...
X