Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Nana

    Ich mußte vor Sylvester noch einmal nach Salzgitter meine Ware abliefern und hatte am späten Nachmittag noch etwas Zeit,deshalb suchte ich wieder im I-Net nach etwas Entspannung.

    Schön wieder eine Asiatin in Salzgitter dachte ich mir und fragte gleich telefonisch nach einem Termin.
    Nun im zweiten Anlauf ging Nana auch ans Telefon und sagte das sie nur frei wäre.

    Adresse ist mir schon bekannt und liegt einer Wohnsiedlung ,also wieder etwas Fußmarsch für mich.

    Als ich angekommen war und den Klingelknopf gedrückt hatte,wurde mir auch sofort geöffnet und mich begrüßte eine schon etwas ältere Thai im recht schönen Outfit

    Die Bilder sind schon etwas älter,denn sie ist schlanker als auf den Bildern zu sehen ist.

    Ubrigens gehören die Bilder von der Wohnung und dem Garten nicht zu dieser Adresse .
    Sie sagte mir das sie eigentlich andere angegeben hatte für die Werbung,aber diese wohl nicht geändert wurden.

    Sie ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch,also lief die Verhandlung über die Verweildauern recht gut ab.

    Da ich nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung hatte wollte ich ca eine halbe Stunde für Massage anstreben.

    Preise ab 50 € für Massage und franz. - Handentspannung

    Sie sagte aber gleich das eine richtige Massage min 40 min mit Fo (streicheln,Körperküsse inbegriffen) 80 kosten würde.

    Gut sagte ich mir die Zeit habe ich noch ;-)

    Erst die Frage nach einem Getränk,was ja auch nicht überall üblich ist und in dieser Zeit schritt ich zur Waschung.

    Saubere Handtücher lagen dort bereit und die Wohnung macht einen sehr sauberen Eindruck.

    Auch sie verschwand im Bad und sorgte für einen sauberen Köper

    Es wurde eine richtige Thaimassage mit Einbeziehung einer Stonemassage,was mir sehr geviel.

    Ihr Busen ist Natur, für die die es immer gebau wissen wollen ;-)

    Den sollte ich auch zu erst auf meinem Körper spüren,den sie glitt langsam über meinen Körper und streichelte mich damit von der Brust bis zu den unteren Gefilden.

    Das französich ( FO ) machte sie sehr gefühlvoll und ohne viel Handeinsatz.
    Keine Zähne waren dabei zu spüren,nur ihre weichen Lippen und die Zunge streichelte immer wieder sanft über die Spitze.

    Sie sagte ich sollte mich erst unten entspannen,dann kann ich mich auch am ganzen Körper mit der darauf folgenden Massage entspannen.

    Sie ließ sich dabei ohne murren anfassen und auch streicheln.

    Die Massage war dann auch richtig gut und man merkte wieder einmal das diese Dame es auch gelernt hat.

    Ein netter AST ! ;-) war danach auch noch inbegriffen,wobei Sie mir sagte das sie ca 2 Wochen an dieser Adresse anzutreffen ist.

    Also wieder einmal eine gelungene Aktion ,wenn man eben auf Köperkontakt und Massage steht.
    Zuletzt geändert von tenderman; 01.01.2011, 15:19.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
Lädt...
X