Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Katy

    Hi Leute,


    ich komme gerade von Katy, oder wie sie auf ihrem Türschild heisst, Kati.

    Am Telefon ist sie ausgesprochen nett und auskunftsfreudig, Deutsch ist ausreichend, die Wohnung liegt nähe Madameweg, sie hatte auch gleich Zeit für mich, zehn Minuten später war ich bei ihr.
    Die Wohnung war mir bekannt, kuschelig eingerichtet mit separatem kleinen "Schlaf"-Zimmer, Bad ist klein, aber auch ok und sauber.

    Ich hatte eine Stunde vorgeschlagen mit zweimal kommen und Pause zwischen drin, was sie ab 150,- macht. Bisschen teuer, aber dafür hat sie einen außergewöhnlich hübschen Körper. Also auf Deutsch gesagt, ich war so spitz das ichs akzeptiert habe.
    Vielleicht kann man den Preis noch etwas drücken wenn man am Telefon alles haarklein abspricht.

    Bei ihr angekommen bittet sie mich rein (wie üblich), dirigiert mich gleich durchs "Wohnzimmer" ins "Schlafzimmer" und schliesst die Tür. Wir reden kurz, ich sage "Ok, ich gehe ins Bad" (wusste ja auch schon wo das ist weil ich schon mal da war), und mache die Tür auf, da spazieren gerade zwei andere Frauen kichernd aus dem Bad zur Wohnunstüre. Das war ihr sichtlich peinlich, sorry, zwei Kolleginnen meinte sie. Seltsam, aber die drei haben so nett gewirkt das ich es auch nicht weiters schlimm fand.

    Dafür gabs dann küssen, kuscheln quatschen zum aufwärmen, ne Zigarette hat sie mir auch noch geschenkt. Anschliessend wie gewünscht einen Quicki in "üblicher" Art und weise, ZK dann französisch (ohne Gummi, aber mit viel Elan) und Vollgas in Doggy-Stellung bis zum Ende. Grob geschätzt knapp vier Minuten

    Dann erst mal Massage, macht sie gut, ich hab mir kurz überlegt die zweite Nummer abzusagen und stattdessen nur noch Massieren zu lassen. Man ist ja so ein bisschen faul, so direkt nach dem ersten Schuss. Sie hat dann aber ein paar Mitesser auf meinen Rücken entdeckt, höflich gefragt ob sie sich darum kümmern darf, und da das ja nicht ganz ohne Aua abgeht war ich bald auch wieder voll wach. Ihre ZK brachten mich schließlich in die richtige Verfassung um die zweite Runde anzugehen.

    Dann gabs die Quicki-Nummer nochmal in ausführlich, FO, GV in allen erdenklichen Stellungen, 69, Knutschen...was halt so ansteht. Kleinere "Steherprobleme" überspielte sie gekonnt. GV war mir dann irgendwann schließlich zu anstrengend und ich bat sie auf Handbetrieb umzustellen was sie auch gerne tat. Schon erstaunlich wie viel Energie in so einem zarten Fräulein steckt, ich schätze mal zehntausend Meter rennt die Gute auch mit einem Lächeln im Gesicht.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit machte sie mich auf die abgelaufene Zeit aufmerksam, auf meine Frage ob wie noch ein paar Minuten haben zeigte sie mir mit entschuldigendem super süßem Augenaufschlag ihr Handy mit großer Uhr. Wir waren schon ein wenig drüber, deshalb akzeptierte ich, und weil sie so nett schaute tröstete Sie mit dem Hinweis das es mir trotzdem sehr gefallen hat.
    Das wiederum hat ihr wohl gefallen, so das sie dann meinte, "Naja, fünf Minuten vielleicht noch ?". Die habe ich gerne angenommen, und mit vereinten Kräften reichten die dann auch tatsächlich um "ihm" den Rest zu geben.

    Dann also wieder Richtung Badezimmer (meine Klamotten lagen ja auch dort) verlasse ich das Schlafzimmer, da sitzt wieder eine von den Frauen auf dem Sofa. Ich mache "WAAA !", sie macht "WAAA !", und hält sich schnell ein Kissen vor das Gesicht. Das war dann aber auch eher lustig.

    Ach ja, zwischen drin, bei der Massage/Kosmetikbehandlung hatte noch ihre Mutter kurz aus Italien angerufen. Bisschen schräg die Situation, aber sie hat sich das Tel eben zwischen die Schulter geklemmt und die zwei Minuten so weiter gemacht.

    Also Katy ist ne super nette, macht alles schön mit und sieht toll aus. Für mich war es ein tolles Erlebnis, bin echt zufrieden mit der Welt.


    Gruss Wiesel

    PS: Nächste Woche ist sie wieder weg, ob oder wann sie nochmal nach BS kommt weiß sie noch nicht.

    #2
    Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen

    Ach ja, zwischen drin, bei der Massage/Kosmetikbehandlung hatte noch ihre Mutter kurz aus Italien angerufen. Bisschen schräg die Situation, aber sie hat sich das Tel eben zwischen die Schulter geklemmt und die zwei Minuten so weiter gemacht.
    schöner, humorvoller Berichte, Stein kommt demnächst, mein Soll ist heut schon erfüllt
    aber das da oben geht eigentlich gar nicht!
    Wenn es aber eh eine eher spaßige Angelegenheit war, kann man in der Situation wohl drüber hinwegsehen

    Kommentar


      #3
      das da oben geht eigentlich gar nicht!
      Naja, Tenny eben, Chaos pur.
      Mir persönlich ist das aber immer noch lieber als wenn die Mädels so ne Stewardessen-Nummer mit auswendig gelernten Formulierungen vorführen.

      However, es war wirklich nur ein kurzes Telefonat. Und obwohl das irgendeine Sprache war die ich glaube ich noch nie gehört habe konnte in das mehrmalige "Ja Mama...ja Mama...ja Mama" gut verstehen. Sie hätte wohl am liebsten gleich wieder aufgelegt. Auf meine Frage ob die denn auch hier in BS wäre hat sie mich aufgeklärt das die in Italien wäre.

      Kommentar

      Lädt...
      X