Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Amanda

Liebe Mitstecher,

heute war ich im Bienroder Weg 28 bei Amanda, einer süße Polin mit guten Deutschkenntnissen und einer sehr sympatischen Ausstrahlung. Ich habe die halbe Stunde mit ZK, Franz. beidseitig und GV für 50,- Euronen gebucht.

Bei ihr konnte ich meine GF6-Neigung voll und ganz ausleben. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und fühlte sich unglaublich geschmeidig an. Ihre und meine Bewegungen, später auch die schnellen Stöße liefen so selbstvertändlich synchron ab, dass ich mich voll auf den Genuss konzentrieren konnte, diese wirklich hübsche Ladie nach Strich und Faden durchzuficken.

Zwischendurch immer wieder innige Zungenküsse und ein beiseitiges Französisch aus dem Lehrbuch. Sie ließ sich die Mumu so geil und tief durchlecken, dass es mir fast deshalb schon gekommen wäre. Geruch und Geschmack auch erste Sahne. Und sie flötete nicht nur auf meinem Ständer, sondern trillerte meine frisch rasierten Klöten so richtig geil durch.

Zum Schluss habe ich sie in der Missi in einem affenartigen Tempo durchgelötet und ihr Stöhnen hat mir schließlich die Eier weichgekocht. Mann, war das ein Abgang, - ich brauchte viele Sekunden, bis die Schwerkraft mich wieder eingefangen hatte.

Wer auf schlanke Ladies und süße kleine Möpse mit harten Knospen steht, der ist bei Amanda an der richtigen Adresse.

Warum bei ihr allerdings die Empfehlung von Monika angezeigt wird, verstehe ich nicht. Ich finde, diese Perle hat eine eigene Empfehlung verdient.

Ahoi, der Captain
    Zuletzt geändert von Basil; 03.07.2012, 09:01. Grund: Anzeige entfernt. Dame nicht mehr im Gewerbe

Liebe Administratoren

Hallo Captain,

Das mit der Empfehlung kann uns wohl nur der Admin erklären. Das hängt wohl mit einer Verknüpfung der Anzeigen zusammen.

Denn wenn ich in der Suchfunktion „Bienroder Weg“ eingebe, dann werden 4 Damen angezeigt und die Amanda 2 Mal, obwohl in einem Teil der Anzeigen nicht der Bienroder Weg angegeben ist.

Bei der 1. Webseite wird keine Empfehlung angezeigt:

http://www.bs-ladies.de/index.php?se...asse=Bienroder Weg&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

Bei der 2. ist die Empfehlung von Monika verknüpft:

http://www.bs-ladies.de/index.php?se...asse=Bienroder Weg&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

Also liebe Administratoren, macht euch mal Gedanken.

Waldmanns Heil und halte die Pfeife immer schön sauber.

Minnni

Kommentar

Dolce Vita mit Amanda

Eigentlich wollte ich heute zu Evelina, der blonden, schlanken und großen Versuchung aus Polen. Aber leider wartete sie gerade auf einen Kunden. Immerhin bekam ich von ihr aber eine Cola, Evelina spricht es „Kolle“ aus, nicht zu verwechseln mit Kohle, – hatten wir den Gag nicht schon mal?

Daraufhin ließ ich mir die anderen Damen noch einmal vorstellen, zuerst Martina, eine braungebrannte Sahneschnitte, dann die süße Amanda. Sie erkannte mich gleich wieder und strahlte. Na klar, – ich buchte bei ihr die halbe Stunde für 50,- € und ich sollte es nicht bereuen.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal gefragt, ob sie es auch mit einer zweiten Damen und mir machen würde. Ja, sagte sie, das sei sehr schön. Genau, dass finde ich auch. Kostet für die halbe Stunde 80,- €. Kurz dachte ich darüber nach, gleich heute Martina mit zu buchen, aber dann hatte ich das Gefühl, darauf muss ich mich noch mal extra freuen. Man soll ja auch gute Vorsätze fürs kommende Jahr haben.

Mit einem Mal waren die Klamotten vom Leib und Amanda umschlang mich im Stehen, es gab weiche Blicke und zarte Küsse. Ihre Hand massierte schon meine strammen Nüsse und der winterkalte Hedonist wurde schnell warm und groß. Meine Finger erforschten derweil auf eigene Faust ihre Höhle und glitten zur Belohnung über die feuchten Innenwände.

An der Bettkante wurde schnell eingetütet und angeblasen. Sie verprügelte ihre Zunge mit meinem Bolzen. Fast hätte ich ihr schon in den Hals gespritzt. Ich legte mich auf den Rücken und nutzte die kurze Pause, um wieder runterzukommen. Sie machte mir dann die Rittmeisterin. Weil wir noch an der Bettkante waren, konnte ich aus dieser Position aufstehen. Sie machte das anstandslos mit und klammerte ihre Beine um meinen Hintern. Eine Weile fickten und knutschten wir im Stehen, – wie im Film.

Dann legten wir uns wieder in die Rittmeisterstellung und sie massierte dabei meine Nüsse. Als sie merkte, dass mir das gefiel, stieg sie ab und lutschte mir die Nüsse mit Hingabe. Ich dachte, wenn ich jetzt komme, buche ich sie das nächste Mal als Nussknacker.

Dann ging unser gemeinsamer Flug in die 69, ich bearbeitete ihren Kitzler und stieß mit gerollter Zunge in ihre Höhle vor, dort entblätterte ich meine Zunge wieder. Sie stöhnte kurz auf und bearbeitete meinen Bolzen weiter mit dem Mund. Gleich darauf züngelte sie mir in meinen noch mit Frauensaft getränkten Mund, schön tief und ausgiebig.

Als wäre es dass normalste der Welt, poppte ich sie plötzlich von hinten. Dabei sah ich diese großartige Braut mit mir im Schlepptau im großzügig bemessenen Spiegel in der Totale. Das beschleunigte den Rhythmus außerordentlich. Amanda kann richtig was wegstecken.

Als Bridge gab es wieder wildes Gezüngel. Wir saßen uns gegenüber, sie zog mit die Tüte vom Bolzen und rieb ihren Bauch an meiner Eichel. Dann stieß ich in ihre Beuge zwischen Oberschenkel und Becken. Schließlich fickte sie mit ihren Kitzler meine Harnröhre, wow, –verkehrte Welt, aber wunderbar.

Es kam natürlich, wie es kommen musste: Meine Nachkommen siedelten über auf ihren schlanken Bauch und fühlten sich dort sichtlich wohl. Es gab wieder einen weichen Blick, ein süßes Lächeln und sanfte Zungenküsse.

Irgendwann holte ich dann die Papierrolle und machte uns sauber. Wir gingen gemeinsam ins Bad und ließen dort diese wirklich sehr schöne Zusammenkunft gemütlich ausklingen. Die Verabschiedung wie es sein sollte, mit Küssen und einem sehnsüchtigen noch mal Umdrehen an der Haustür.

Liebe Moderatoren, ich möchte mich an dieser Stelle aus oben genannten Gründen dringend für eine Empfehlung von Amanda einsetzen. Ich war schon das dritte Mal bei ihr und sie war immer sehr nett und mit vollem Einsatz dabei.

Ahoi der Captain

Kommentar

Amanda - Braunschweig eine Empfehlung

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen

Liebe Moderatoren, ich möchte mich an dieser Stelle aus oben genannten Gründen dringend für eine Empfehlung von Amanda einsetzen. Ich war schon das dritte Mal bei ihr und sie war immer sehr nett und mit vollem Einsatz dabei.

Ahoi der Captain
        mein lieber captain starlight, da haste mal wieder einen Hammerbericht hingelegt, dafür reicht ein Grüner eigentlich nicht
        Und mit der Top - Liste bin ich mehr als zuversichtlich

Gruß
        Dr. Schiwago

Kommentar

Amanda Topliste

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich den Namen schon öfter mal in einem positiven Zusammenhang gehört hatte, habe ich mir heute einen Abstecher in den Bienroder Weg gegönnt. Die Monika kenne ich ja schon länger und auf die Amanda war ich gespannt.

Sie begrüßte mich im sexy Kleidchen, und teilte mir mit, dass Sie und Monika da wären. Da ich nun aber gespannt auf die Fähigkeiten der kleinen Maus gespannt war habe ich sie für eine halbe Stunde (50) gebucht. Frisch gemacht und sie hatte das Kleidchen schon abgelegt und begrüßte mich mit einem lüsternen lächeln in dezenten Desous.

Schon im Stehen gabs zärtliche ZK und angenehme Streicheleinheiten. Sie zog mich aufs Bett, wo es dann munter weiter ging. Sie Massierte mich mit vollem Körpereinsatz, und mit ihrer Muschi hat sie sich um meinen kleinen gekümmert. Die war dann beim gegenseitigen Französisch (FM) auch schon schön flutschig.

Dann hat sich sich auf mich gesetzt und ordentlich durchgeritten. Zum Abschluss habe ich sie kräftig von hinten genommen und sie hat dabei genüsslich in den Spiegel geschaut. Nach dem Druckabbau hat sie noch ungefähr ne halbe Ewigkeit nachgezuckt, ob gespielt oder nicht, ... geil.

Die Nachfolgende Ölmassage hätte mich dann fast zum Einschlafen gebracht nach der Strapaze. Sehr nette Unterhaltung über Heimat und Wohlbefinden in Braunschweig.

Meiner Meinung nach ein echter Tip die Gute:
          Aussehen 1
          Ambiente 1
          Service 1 (Anfangs zurückhaltend aber nicht schüchtern, aber dann...)
          Preis Leistung 1

Also ab mit der guten in die Topliste.

Kommentar

Was muss man denn nun tun,

damit die Dame in die Topliste aufgenommen wird? Es wird auf jeden Fall höchste Zeit, liebe Administratoren.

Ahoi, der Captain

Kommentar

es hilft, wenn User mit einem gewissen Renommee (Glaubwürdigkeit) zu der Dame posten.

Manchmal reicht ein Bericht eines Users, dem man glaubt; manches mal braucht es die Bestätigung durch einen anerkannten User des Forums...hier Doc Schiwago.

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                damit die Dame in die Topliste aufgenommen wird? Es wird auf jeden Fall höchste Zeit, liebe Administratoren.

Ahoi, der Captain
                wenn du dir das hier durchliest, weißt du in Zukunft eher Bescheid:

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Harte Fakten:
                • Anzahl der Beiträge des Bereichtschreibers (bei wenigen Beiträgen muss zumindest ein Bestätigungsbericht erfolgen)
                • Renommee des Berichteschreibers
                • Forumskommentare zum Bericht (z.B. Bestätigungen)
                Weiche Fakten:
                • Qualität des Berichts und Art der Darstellung
                • Ggf. Aussagen über die Dame in anderen Foren (daher bisweilen auch überraschende Empfehlungen!)
                • Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Berichteschreibers
                Daraus Resultierend: Einzelfallentscheidung des Moderators

Gruß von Sir Thomas
                Es grüßt
                BBB

Kommentar

Lädt...
                X