Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole-neu in WOB

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/3212967.html
    Hallo Leute,
    grad hab ich den Bericht über Emmi in Wob geschrieben und nun noch schnell zu Nicole. Leider war die Möglichkeit über Ladies. de einen Bericht zu schreiben nicht möglich. Versuche es so.
    Also wie gesagt, bei Emmi die sichere Variante, aber da ich nicht nur Jäger sondern auch Sammler bin, ich gestern zu Nicole. Die Adresse kannte ich bereits. Ich kann euch sagen, hat sich gelohnt. Voll Süß die Kleine und Hingabe beim Service. Sie wirkt auf den Fotos größer als sie ist, aber da stimmt sonst alle. Sie hat vorne 2 "Hasenzähne" aber die machen sie nur noch schnuckliger. Ihre ZK`s sind echt der Hammer, scheint sie selbst gern zu machen. Ihr FO geht nicht ganz so tief, aber ausreichend. Und ich kann euch sagen, sie schmeckt!!!! Nach dem Le**en dann Tüte drüber und in Missi genommen. Das war echt eng. Bei der ganzen Sache braucht sie auch kein Flutschi, denn flutschig wird sie von alleine. Sie sagte sie ist noch 2-3 Wochen da und ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen.
    Ruppi
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2010, 21:12. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    schreib ruhig lecken aus ;)

    Kommentar


      #3
      alles klar,werd ich machen

      also "lecken" bei ihr richtig LECKER

      Kommentar


        #4
        Anzeigendaten einfügen

        Hallo Sir Thomas,

        ich vermute hier hatte der TE ein technisches Problem bei der Einbindung, wenn du so freundlich bistDanke

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Anzeigendaten direkt einbinden

          Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
          Leider war die Möglichkeit über Ladies. de einen Bericht zu schreiben nicht möglich. Ruppi

          Hallo Ruppi,

          du kannst die Anzeigendaten auch direkt in ein neues Thema einbinden!


          Beschreibung Anzeigendaten von Ladies einbinden:
          + Thema erstellen > Button Ladies Anzeigendaten hinzufügen > Suchfeld wird geöffnet > Suchbegriff eingeben, in der Regel der Name der Dame > Anzeige auswählen > Fertig.
          Nachträglich hast du 30 Minuten Zeit die Anzeigendaten einzubinden, unten rechts auf bearbeiten klicken > erweitert > Anzeigendaten hinzufügen wie oben beschrieben.


          Gruß
          Dr. Schiwago
          Zuletzt geändert von Gast_00035; 11.11.2010, 18:23.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X