Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich gebe dir recht, dass Anna supernett ist und einen Spitzenservice bietet.
Hallo pierre_69.
darauf sollten wir aufbauen, aus deinem letzten Posting konnte ich durchaus einen positiven Trend bezüglich deiner Berichterstattungsform erkennen, was von der Forengemeinde auch entsprechend aufgenommen wurde und auf zukünftige Steigerungen hoffen lässt.
Sie hat mich fast 40 Minuten nur geblasen und es war sooooooooo goil.
Habe und werde wahrscheinlich keinen besseren Blowjob erleben dürfen.
Von zärtlich bis absolutem Hardcore alles dabei. Es ist der absolute Wahnsinn, wenn man
..ich lass es besser. Details gebe ich gerne per PN.
Wie ein Mädel sich so in Ekstase blasen kann, wird mir ein Rätsel bleiben.
Sie ist ein Naturtalent.
Wer auf Deep Throat steht, für den ist Anna ein Muss !
Wenn ich selbst mit nüchternen, respekt- und liebevollen Worten en Detail beschreibe was da ablief, krieg' ich mal wieder Rote Backstein Schelte vom Weißen Ritter uind seinen Knappen. Das erspar ich mir diesmal.
Als Preis gab es nur den Orden wider dem tierischen Ernst für Kommen mit Grinsen im Gesicht !
hab mich heute auf den Weg gemacht um meine damalige Empfehlung Anna einer erneuten Prüfung zu unterziehen, der mit einer Vorlaufzeit von fünf Tagen angefragte Prüfungstermin wurde mir binnen zwei Stunden sehr herzlich bestätigt und auch eingehalten.
Die Abnahme ihrer kleinen Wohnung ergab keinerlei Mängel, Sauberkeit, frische Handtücher, Festigkeit und Größe der Lustwiese entsprachen der DIN666.
Empfangen wurde ich von Anna in korrekter Arbeitsbekleidung, für die Prüfung verlangt Anna eine Gebühr von 50€/30Min, ein Getränk meiner Wahl war dabei enthalten.
Es folgte die Sicht- und Tastprüfung, die optisch und fühlbar keinerlei Beanstandungen ergaben, mein fest eingebauter Manometer bestätigte das gefühlte Ergebnis, die ZK Prüfung wurde mit Leidenschaft und Ausdauer absolviert, nebenbei wurde auch gleich ihre Mumu dem obligatorischen Fingertest unterzogen, der Test meiner Einspritzpumpe wurde von ihr tief und variantenreich durchgeführt, die Einspritzmenge wurde sauber aufgenommen und geschluckt.
Das Prüfergebnis konnte auf Hochdeutsch in entspannter Atmosphäre erörtert werden, für den Prüfzyklus GV war der Prüfer nicht mehr in der Lage, was sich aber nicht auf den Prüfbericht auswirkt.
Fazit: Anna hat die Prüfung mit “ SEHR GUT “ bestanden.
... Die Abnahme ihrer kleinen Wohnung ergab keinerlei Mängel, Sauberkeit, frische Handtücher, Festigkeit und Größe der Lustwiese entsprachen der DIN666. ...
Gruß Dr. Schiwago
Nicht vergessen, Doc: Die 666 ist die Zahl des Teufels/der Teufelin.
am Freitag war es mal wieder soweit und ich habe mich für Anna entschieden, da ich sie ja schon kannte und schon einmal unter einer anderen Adresse bei ihr war.
Den Termin habe ich mit ihr vorher per sms vereinbart, als ich dann bei ihr ankam in einer mittlerweile besseren und geräumigeren Wohnung,wo alles schön sauber und ordentlich ist, hatte sie mich auch gleich in sehr reizender Arbeitskluft empfangen und mich hinein gebeten.
Frisch gemacht war ich schon da ich immer vorher Dusche und mich zurecht mache sowie auch Anna noch leicht feucht war da sie Frisch geduscht vor mir stand. Aber das Bad ist sehr sauber,hell und mit allem ausgestattet was man braucht, von großer Badewanne mit Dusche und allem weiteren.
Im Zimmer angekommen fragte sie mich nach etwas zu trinken was ich dankend annahm, und kurz danach kam es auch gleich zum ablegen meiner Klamotten,als dieses geschehen war kam Anna auch gleich zu mir und viel noch im stehen über mich her küsste mich mit innigen ZK,dann den Hals hinab und begann ein leichtes Flö*enkonzert.
Nach einer gefühlten halben Ewigkeit haben wir uns auf das Bett begeben und sie machte dort so sinnlich weiter wie man es von ihr kennt und auch nicht anders erwartet, dazu kann man sagen sie muss ihren Job echt lieben.
Ihr FO ist so innig und Tief wie ich es lang und noch nirgendwo anders erlebt habe als bei ihr,dabei ohne jeglichen Handeinsatz und einzig mit sehr sinnlich umschlossenen Lippen.
Danach begann sie sich über mich und hat meinen Körper hinauf geküsst und begann erneut mit innigen ZK's bekleidet war sie immer noch mit einem Hauch von nichts und nur ein paar sexy Schnüren.
Beim Küssen saß sie auf meinem Schoß und streifte mit ihrer zarten leicht feuchten Freundin meinen mittlerweile sehr großen Kleinen Pur sodass ich dachte ich muss aufpassen das ich nicht sofort auf sie spri*ze.
Nach dem wir uns dem Akt hingegeben haben und es auch beide sehr genossen haben nahm sie das Tütchen wieder hinunter und Anna begann den Endspurt und ich entleerte zwischen ihre Lippen, ohne wenn und aber hat sie es aufgenommen und auch geschl**kt.
Sie begann dann erneut mit Körperküssen und sinnlichen Berührungen ohne das sie auf die Uhr achtet, sie macht alles ohne Stress und jeglichen Zeitdruck, das ist eine Frau bei der Mann sich rund um Wohl fühlt.
Ausgemacht waren 50 für 30min und aus den 30 wurden aber knapp 45 sehr berauschende.
Mein Ergebnis bei Anna laautet Seeeehr Zufrieden und Wiederholungsfaktor bei 100%
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar