Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Sandra

Hallöchen...
    Kann mir jemand zu dieser Maus etwas berichten?Preis Leistung?Tabus...
    Habe die noch nie irgendwo gesehen und auch nicht hier im Forum gesehen.
    Das ist doch mal ein besuch wert oder???

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
    Hallöchen...
    Kann mir jemand zu dieser Maus etwas berichten?Preis Leistung?Tabus...
    Habe die noch nie irgendwo gesehen und auch nicht hier im Forum gesehen.
    Das ist doch mal ein besuch wert oder???

Hallo marcyx24,

bitte die Suchfunktion nutzen HIER

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Cool danke...Leider gibt es nicht ganz so viel...:-(Vielleicht berichtet ja demnächst mal jemand etwas neues.
      Das Bild ist neu habe sie echt net erkannt :-)

Kommentar

Wie wäre es mit Dir?

Ruf an, fahr hin und schreibe einen Bericht. Liest sich ganz einfach, ist es auch!

Andreas44 schreibt doch recht aktuell wie er es erlebt hat und das er zur Wiederholung neigen würde. Wenn Du mal die anderen sehr sachdienlichen Artikel von ihm zu Rate ziehst wirst Du eine gewisse Grundtendenz bei seinen Frauen und den Erlebnissen feststellen, falls das auch Dein Geschmack ist bist Du gut bei ihr aufgehoben, falls nicht such weiter.

Dann guckst Du auch mal hier vorbei, dort stellst Du fest, das 3 der 8 Empfehlungen für NDS aus Andreas Feder stammen, also kann das schonmal nicht ganz falsch sein.

Und diesen Status nach nichtmal einem Vierteljahr aktiver Teilnahme.

Also, nocheinmal, fahr hin, erlebe was Du erleben willst und poste es, dann hat sich die Menge der Berichte gleich verdoppelt und keinen meckert mehr.

Greetz

D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
          Ruf an, fahr hin und schreibe einen Bericht. Liest sich ganz einfach, ist es auch!

Andreas44 schreibt doch recht aktuell wie er es erlebt hat und das er zur Wiederholung neigen würde. Wenn Du mal die anderen sehr sachdienlichen Artikel von ihm zu Rate ziehst wirst Du eine gewisse Grundtendenz bei seinen Frauen und den Erlebnissen feststellen, falls das auch Dein Geschmack ist bist Du gut bei ihr aufgehoben, falls nicht such weiter.

Dann guckst Du auch mal hier vorbei, dort stellst Du fest, das 3 der 8 Empfehlungen für NDS aus Andreas Feder stammen, also kann das schonmal nicht ganz falsch sein.

Und diesen Status nach nichtmal einem Vierteljahr aktiver Teilnahme.

Also, nocheinmal, fahr hin, erlebe was Du erleben willst und poste es, dann hat sich die Menge der Berichte gleich verdoppelt und keinen meckert mehr.

Greetz

D
          Besser hätte ich es nicht schreiben können
          Gruß
          WBL

Kommentar

Lädt...
          X