Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    richtige Erklärung !

    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ursprünglich hatte ich ein Foto von Mandy eingefügt, dann war plötzlich Mia drin und jetzt wieder Mandy:confused:
    Alle Fotos auf der Seite haben die gleiche URL http://bilder2.ladies.de/Bilder/664/3048664-Y2.JPG
    könnte es daran liegen? Gruß Dr. Schiwago
    Ja genau, die Bilder von allen drei Frauen liegen in diesem Fall unter einer, der 664er Adresse, und zwar hintereinander und sind fortlaufend nummeriert. Das liegt daran, dass die Anzeige nicht von der einzelnen Frau sondern dem Etablissement (ähnlich wie bei einem Club) geschaltet wird.
    ("Einzelfrauen" haben manchmal zwei Adressen und bekommen nach Löschung oft wieder eine neue Adresse.)

    Falls ein Bild ausgetauscht oder (wegen der Reihenfolge) dazwischen geschoben wird, stimmt die Adresse für das Einzelbild nicht mehr.

    Gruß

    TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 13.08.2010, 22:10.

    Kommentar


      #17
      selbiges am Main

      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      Ja genau, die Bilder von allen drei Frauen liegen in diesem Fall unter einer, der 664er Adresse, und zwar hintereinander und sind fortlaufend nummeriert. Das liegt daran, dass die Anzeige nicht von der einzelnen Frau sondern dem Etablissement (ähnlich wie bei einem Club) geschaltet wird.
      ("Einzelfrauen" haben manchmal zwei Adressen und bekommen nach Löschung oft wieder eine neue Adresse.) Falls ein Bild ausgetauscht oder (wegen der Reihenfolge) dazwischen geschoben wird, stimmt die Adresse für das Einzelbild nicht mehr. Gruß TEv
      Jetzt ist mir das selbe im Thread "FKK Mainhattan" passiert ! Da kann man halt nix machen, aber Fotos beleben die Postings ungemein. Schade, dass wir sie nicht dauerhaft hier platzieren können !(Jetzt kann ich hier die Moderation nur noch bitten, die Fotos dort zu löschen.)

      Gruß

      TEv
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 14.08.2010, 19:46.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X