Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim in Hildesheim

    Hallo Leute,

    habe diese Woche mal eine Abstecher nach Hildesheim gemacht, um die Kim anzutesten, die mir immer mal wieder ins Auge gefallen war ...



    http://www.hannoverladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=

    Das Telefonat hat die Vorfreude noch mal gesteigert, denn sie hat wirklich eine sehr nette Stimme.

    Erreichbarkeit war kein Thema - in Hildesheim scheint wohl nicht so viel los zu sein. Die Location ist mitten in der Hidesheimer Innenstadt an einer sehr viel befahrenen Duchgangsstrasse - allerdings ist das Haus über einen Hinteringang von einer kleineren Querstrasse zu erreichen. Wer allerdings nicht so gerne von vielen Leuten gesehen werden will, der sollte sich gut überlegen wo er sein Auto am besten parkt.

    Ich habe das nicht so gut gemacht und durfte dann auf dem Weg zurück nachher an einer endlos langen Schlange im Stau stehender Autos vorbeiwatscheln ;)

    Das Haus ist ganz O.K. und die Wohnung auch. Als erstes durfte ich mir auch noch ihre Kollegin anschauen, die aber für mich nichts war - ausserdem hatte ich ja mein Ziel schon vorher ausgesucht.

    Also blieb es bei Kim die mich in einem langen, eng anliegenden Kleid empfing und auch wirklich so nett und freundlich ist, wie es am Telefon wirkte - eine wirklich sehr fröhliche Dame.

    Preismässig wurden 50€ für die halbe und 100 für die ganze angeboten - also ich will mal sagen Hannoveraner Preisniveau.

    Ich entschied mich für die ganze, bekam ein Getränk und durfte dann nach ihr zur Waschung schreiten.

    Dann schritten wir zur Tat und ich muss sagen, dass sie mich optisch ggü. den Bildern absolut nicht enttäuscht hat. Sie ist wirklich sehr sehr hübsch und hat einen weiblich weichen Body. Busen - entgegen meinem sonstigen Beuteschema - B bis C aber auch sehr schön zum Anfassen und Ansaugen.

    Der eigentlich Service war allerdings etwas mau - es fehlte vor allem an einem - nämlich an Initiative - sie macht genau das was man sagt und quasi nichts von sich aus. Nicht mein persönlicher Fall. Das FM war im wahrsten Sinn des Wortes "befriedigend" aber auch nicht mehr. Sie hat sich leider so positioniert, daß ich erst mal nur ihre Haare sehen konnte. Das haben wir dann geändert und mit ihren doch recht netten Spiegeln wars dann optisch doch mal viel reizvoller. Von der eigentlichen Technik wars aber immer noch nicht so doll.

    Viele besser war dann schon die Reiterst....ng weil sie nicht nur so eindimensional - in einer Richtung rumrutscht - sondern alle drei Raumrichtungen ausnutzt - will heissen schön kreist und mitzuckt. Das war schon geil - insbesondere dann auch noch über die Seitensicht über den Spiegel. Insbesondere ihr schön runder Hint... kommt dabei echt klasse zur Geltung. So richtig Feuer entfacht sie aber nicht - eher ruhiges Tempo.

    Allerdings wurde dann nach dem Abschuß und ein wenig weitere Streichelei schon das Ende der Zeit angekündigt - definitiv etwas vor der Zeit - passte aber so ein wenig in das "Gesamt-Service-Niveau".

    Ich würd ihr insgesamt ne 2- geben. FM unter Durchschnitt, geiler Ritt aber halt wenig Aktivität, guter Augenkontakt.

    Kann man durchaus mal besuchen aber da ich schon so viele "Einser" kenn ist bei mir die Wiederholungsgefahr doch eher gering.

    Gruß

    Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    #2
    Hallo kater,

    wie immer ein frischer Bericht - alles drin.
    Danke.


    Gruß
    kalahari
    (der auch lieber etwas Illusion haben will und nicht hingehen wird)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X