Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Valeria, Hannover
Einklappen
X
-
kalahari
Hallo Sophie, hallo psw
Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigenzu dem Zweiten habe ich die "Erfahrung" gemacht: Der Stunden-Tarif ist den Damen irgendwie lieber als die "schnelle Nummer".
@ psw: Die Erkenntnis habe ich nicht immer gewonnen. Bei den Mädels, die keine Termine machen, habe ich zum Teil gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigenAber auch das ist nicht alles - manchmal hat die Dame vielleicht gerade einen Kunden "überlebt",
der hier nie was schreiben würde, und du oder ich müssen es dann als nächster ausbaden. Sind ja alle nur Menschen.
Zitat von SoD Beitrag anzeigen1. Entschuldigung, wenn ich hier mal einhake.
Das wäre äußerst unprofessionell von der entsprechenden Dame.
2. Bei negativen Erfahrungen mit Gästen (davon hatte ich auch einige sehr unschöne) sollte Frau mit Ihrer Kollegin besprechen damit, sie für das Erste mal darüber geredet hat.
3. Oder was noch besser wäre alle Termine für den Tag absagen (das ist natürlich davon abhängig was passiert ist
Liebe Grüße Sophie
2. Was ist wenn das Mädel keine Kollegin hat?
3. Was sagt der "feste Freund" zu einer solchen Entscheidung?
Gruß
kalahari
Kommentar
-
Hannover - Reutlingen
Hallo Wüstensohn,
danke für deinen Beitrag im Baden-Württemberg-Forum. Also in Hannover treibt sie sonst ihr Unwesen.
Für mich war sie das schlechteste Erlebnis seit 6 Monaten
http://ladies-forum.de/showthread.ph...366#post204366
Na, vielleicht hatte sie einen sauschlechten Tag.
Aber die Bilder weichen schon ganz extrem von der Wirklichkeit ab.
Sie ist inzwischen einige Kilo schwerer.
An der Hüfte, den Oberschenkeln, an Armen und Taille hat sie mächtig zugelegt.Zuletzt geändert von Arno; 02.04.2010, 01:55.Arno - der Kuschelbär
Kommentar
Stichworte:
0175-3226993,
valeria
Kommentar