Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meggy Goe-Privat

    Meggy Goe-Privat

    Ihr werdet es warscheinlich schon fast vermutet haben, ich war eben bei Meggi in der Rudolf-Diesel-Str. 14.

    Da ich dort das erste Mal war, hab ich den Eingang nicht direkt gefunden, aber nach kurzem Suchen gings dann doch. Geöffnet wurde mir von Meggy.Erste Glücksgefühle kamen in mir hoch als ich sie sah Sie sieht ja wirklich süß aus. Also ging ich rein und folgte ihr in eines der hinteren Zimmer. Als sie so vor mir ging und ich auf ihren Po guckte, dachte ich mir schon das es gut wird

    Ich wählte 20min für 50 Euro,übergab ihr das Geld und zog mich aus. Währenddessen brachte sie es weg.

    Als sie dann nach kurzer Zeit wieder da war, legten wir uns gemeinsam auf das Bett und begannen mit KK und es gab beidseitige Streicheleinheiten. Ich massierte und Küsste ihre (für mein geschmack etwas kleine) Brust und sie war schon an meinem besten Stück zugange.

    Überraschend für mich war, dass es FO gab. Hatte hier eig. anderes gelesen. Ihr Französisch ist fließend, wenn auch mit leichtem Handeinsatz, was mich aber nicht wirklich gestört hat.

    Nach einigen Minuten gummierte sie mich und sattelte zum Ritt auf. Danach nahm ich sie in der Missi und nach weiterer Zeit kam ich dann (auch schon).

    Es waren jezt noch ca. 6-7 Minuten über und ich fragte mich was Sie wohl macht, da man hier ja schon so einiges gelesen hat... Doch als sie mich anguckte sagte ich einfach: "Willst du nochmal blasen"?

    Dies tat sie dann auch und es gab erneutes FO. Danach nahm ich Sie nochmal Doggy Stlye und nach insgesammt 20 min. waren wir dann fertig

    Ich empfand es als ein sehr geiles Date, Meggy ist super süß und heiß Es gab schöne und tiefe Zungenküsse. Zeitdruck habe ich keinen verspürt.

    Also 100% Wiederholungsgefahr, wobei ich eigentlich zu keiner Frau 2 mal gehen wollte


    Achja:

    Nachdem wir das erste Mal fertig waren, klingelte es und Meggi machte kurz die Tür auf. Wer von euch armen Kerlen musste wegen mir auf Meggi warten?


    Kontakt:

    http://www.goettingenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=
    "Meggi"
    Rudolf-Diesel-Str. 14
    Göttingen
    Tel: 0176-68554367
    www.goe-privat.com
    Zuletzt geändert von Goettinger123; 28.12.2009, 23:15.

    #2
    servus goettinger123,
    ich war vor ein paar wochen bei ihr und kann deine erfahrungen nur bestätigen. ich werde wohl am samstag ihr einen erneuten besuch abstatten.

    Gruß
    Bender

    Kommentar


      #3
      Eine Frage:
      Ist das die gleiche Maggi die auch in der Lotzestr. war? Bulgarin.
      Wollte sie schon ein paar mal besuchen.
      War aber immer besetzt oder nicht da.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        kann das mit dem FO bestätigt werden? Vor einigen Wochen sagte man mir am Telefon, dass es das grundsätzliche nicht geben würde ... bin darauf hin in der Villa gelandet ....

        Danke im Voraus für eine kurze Rückmeldung.

        Gruß

        Ego

        Kommentar


          #5
          Zur Information:

          Habe mir per E-Mail bestätigen lassen, dass Meggi FO anbietet *freu*

          Kommentar


            #6
            @ego

            leider erst jetzt gelesen, aber sie macht FO, weiß ich aus eigener Erfahrung!

            Kommentar


              #7
              Meggi-Meggy

              Ist sie das?

              http://www.villa-rouge.de/Meggi.htm

              Wer weiß, wo sie her kommt? Bulgarien?
              Arno - der Kuschelbär

              Kommentar


                #8
                Ja das ist sie.
                Mein Fall war sie nicht.
                Macht aber wohl nen guten Service und hat ziemlich viele Fans, wie man so hört ;-)
                Ist aber momentan auch nicht zu erreichen.

                Kommentar


                  #9
                  Meggy (zuletzt Lotzestr. ?)

                  Kommt Meggy noch mal wieder oder wird ihr Urlaub zum Dauerurlaub?

                  Wer weiß was?
                  In Bulgarien wird es doch ja nun auch so langsam kälter...

                  Nachdem Lena (2009) ganz weg ist und Janine (Mitte 2011) leider (!) auch (für immer),
                  bekomme ich so dann wirklich ein "Problem", wenn Meggy gar nicht mehr in GÖ aufschlägt...

                  Kommentar


                    #10
                    schau mal hier nach . vieleicht bringt dich das weiter.
                    **blockierter Link**

                    Kommentar


                      #11
                      Im Urlaub!

                      Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                      schau mal hier nach . vieleicht bringt dich das weiter.
                      **blockierter Link**
                      Danke, aber nicht wirklich. War schon bekannt.

                      Seit ca. 9 Wochen "im Urlaub". Gibt bald Schnee in Bulgarien.

                      Kommentar


                        #12
                        Lotzestraße 4 -> nicht mehr mit mir!

                        Tja, liebe Meggy,

                        entgegen deiner für mich zunächst stimmungsaufhellenden Bekanntmachung, dass du ab heute wieder in GÖ bist, in der schon zuvor "kritischen" Lotzestraße 4, bist du nicht da.

                        Folgender Dialog hat sich heute Nachmittag dort zugetragen,
                        nachdem ich klingelte.

                        Eine blonde "Dame" (für mich Typ mittelalte Transe) machte mir auf:

                        Sie: "Hallo."
                        Ich: "Hi, ist Meggy da?"
                        Sie: "Nix Meggy, ich Roksana, warten auf Taxifahrer."
                        Ich: "Ja, ich weiß, dass du nicht Meggy bist. Ich bin kein Taxifahrer. Daher meine Frage: Ist Meggy hier?"
                        Sie (mit recht heftiger Armbewegung von oben nach unten und leicht schaubend): "Meggy nix da. Du kannst haben "yyy" oder "zzz", die sind da!"
                        Ich: "Danke, nein, ich suche eine Schlanke, Dunkelhaarige." (Ich blicke an ihr vorbei auf "yyy" und "zzz", die kichernd im Hintergrund stehen, diese sind aber sogleich gar nicht mein Fall, nämlich eher sehr gut genährt und zudem blond.)
                        Sie: "Ja, die sind beide blond, ich habe Feierabend."
                        Ich: "Du bist ja auch blond, Roksana" (und schon gar nicht mein Typ), "weißt du wann Meggy kommt?"
                        Sie: "Nix Meggy. Habe sie nicht unter Bett versteckt."
                        Ich: "Ja, das glaube ich dir."
                        Sie: "Warten auf Taxifahrer."
                        Ich: "Tut mir leid für dich, ich bin kein Taxifahrer."
                        Sie: "Meggy wahrscheinlich tot, du weißt es noch nicht."
                        Ich: "Meggy ist tot?"
                        Sie "Ja!" (Im Hintergrund ruft "yyy" etwas).
                        Sodann knallt sie dann die Tür vor meiner Nase zu.
                        Ich: "Danke und tschüss."

                        Liebe Meggy, falls du noch leben solltest...
                        mein klarer Eindruck: Man HASST dich hier in der Lotzestr. 4.
                        Wer dich dort hasst, der kann mich auch nicht mögen. :)

                        Vermutlich ist dort auch schon mehrmals heute nach dir gefragt worden.
                        ABER so kann man nicht mit potenziellen Kunden, jedenfalls nicht mit mir umgehen.
                        Ein Berater müsste dir unbedingt dieses sagen:
                        Die Lotzestraße 4 passt ÜBERHAUPT NICHT zu dir und auch nicht zu deinem "Gesamtpaket".

                        Ich kann diese Verrichtungsunterkunft nicht mehr empfehlen und damit auch nicht dich.
                        Und ich werde dort auch nicht mehr hingehen. Dann muss ich eben ggf. auf Meggy verzichten.

                        Gruß und schönen Abend.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Jungs!

                          Ich verstehe jetzt diese Aufregung nicht! Es ist doch egal, wo ein Girl arbeitet, wenn der Service stimmt! Diese Meggi war ja auch schon in Nordhausen und ich hatte sie auf meiner Liste. Doch leider (oder auch zum Glück) war sie fort, bevor ich kam !

                          Ab Mittwoch ist sie anscheinend dort: **blockierter Link**

                          DaMicha

                          DIESES MÄUSCHEN reizt mich!!!
                          Zuletzt geändert von Bastian; 17.10.2011, 21:43. Grund: unerwünschter Link entfernt.

                          Kommentar


                            #14
                            Anmerkung

                            Guten Abend,

                            nach kurzer Rücksprache kamen wir zu dem Ergebnis, das eine weitere Forenteilnahme von DaMicha nicht erwünscht ist. Mit der Bitte um Verständnis.

                            Bastian
                            Moderator Ladies.de

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X