Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA in Hildesheim

    Hallo Kollegen

    war am letzten Freitag morgen geschäftlich in der Nähe der Marienburg unterwegs......die Sonne scheint (.....die Frisur sitzt) ...............Geschäfte erledigt und schon meldet „klein Hugo“ Bedürfnisse an....
    Nun ist leider das Gebiet um Nordstemmen nicht gerade ein Stecherparadies; ich erinnerte mich aber sofort an SUSI, welche früher mal in Elze einen recht ordentlichen Service anbot und nun in Hildesheim werkelt. Zum Glück hatte ich auch mein „Liebesdienstetelefonbuch“ dabei.....
    Also Telefonnummer ins Handy getippt und von unterwegs angerufen und gesagt dass ich etwa in 20 Minuten bei ihr aufschlage. Sie sagte o.k. und ich konnte umgehend Kurs auf die von ihr genannte Adresse nehmen.
    Dort angekommen, direkt gegenüber Parkplatz gefunden über die Straße gegangen und bei Stern geklingelt. Sofort ging der Summer, ich die Treppe hoch und in der Tür stand eine recht ansehnliche junge Frau mit dunklem Haar...............das war definitiv nicht SUSI...........diesen Körper und die Dessous hatte ich doch schon mal bei Ladies gesehen........sie sagte sie sei NINA und SUSI noch etwa 10 Minuten beschäftigt. Da mich ihr Wesen und ihr Körper antörnten fragte ich sie ob sie den gleichen Service wie Susi anbietet, was sie bejahte. Kurz eine halbe Stunde GF6 zu 50 okken gebucht und angebotenes Getränk in Empfang genommen und Geld übergeben.
    Noch waren NINA`s kompletten Reize durch einen zarten BH und einem Slip verdeckt, das änderte sich dann nach der getrennten Waschung sehr schnell.

    Nachdem wir dann als letztes auch noch unsere Brillen abgenommen hatten umarmten wir uns im stehen und tauschten lange und tiefe ZK´s aus, langsam arbeitete ich mich mit Küssen nach unten wobei ich unterwegs auch NNA´s sehr schönen Brüsten (B-Cup) die Ehre erwies.
    Er ist übrigens natürlich und nicht von einem Chirurgen modelliert worden............ Weiter unten hatte meine Zunge auch leichtes Spiel den Kitzler zu finden..........

    Nun erstmal mit NINA auf`s Bett und es dauerte vielleicht 1 Sekunde, da fingen wir wieder an uns zu küssen und uns gegenseitig zu erkunden, was dann in einer sehr schönen 69 mündete.........................
    Nach einer Weile tauchte ich oben bei NINA wieder auf und es ging weiter mit interessantem Gezüngel.

    Nun wollte unbedingt in sie hinein. Das spürte wohl auch NINA und gummierte den kleinen Hugo mit dem Mund. Da ich schon mal auf dem Rücken lag, ließ ich NINA aufsteigen… und dann wurde ich gefickt!!!

    sie fickte mich fast bis zum Höhepunkt und ließ dann in ihrem Ritt ein bisschen nach… beschleunigte wieder fast bis zum Kommen ..........nun wechselten wir in die Missi ohne dass ich sie verlassen musste und bemerkte nach kurzen Stößen, dass auch NINA schwer atmete.....das wiederum törnte mich so an, dass ich kurz darauf abschoß...............
    Danach blieb NINA noch eine Weile in meinen Armen liegen und anschließend hatten wir noch angenehmen AST

    Fazit:

    NINA und SUSI sind wahrscheinlich das Beste, was HI für GF6-Freunde zur Zeit zu bieten hat.........Werde die beiden auf alle Fälle im Auge behalten

    So long

    Hugo

    #2
    Nettes Event, kannst Du vielleicht mal nen Link spendieren?
    Danke
    Gruß
    Legionaer

    Kommentar


      #3
      Nina Kontaktdaten

      Hallo Kollegen,

      hier nun der Link:https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03573-1-A.html

      Nina
      Kaiserstrasse 3
      Klingeln bei Stern, Eingang liegt auf der Bischof-Jansen-Strasse
      31134 Hildesheim
      Mobil: 0160 6747780

      viel Spaß

      Hugo

      Kommentar


        #4
        Danke sehr.
        Gruß

        Legionaer

        Kommentar


          #5
          Klingt echt gut - vielleicht sollte ich mal meine Fast-Nachbarin besuchen gehen? ;)

          Hatte Sie kürzlich auch erst unter hannoverladies gesichtet. Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbeitrag Hugo!

          Kommentar


            #6
            Habs aufgrund längerer Krankheit bisher leider nicht geschafft sie zu besuchen. :(
            Kann jemand bestätigen, ob sie noch aktiv ist?

            Kommentar


              #7
              Isse das?

              https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

              Ansonsten Suchfunktion. :cool:


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                Nein, das ist sie nicht, ich finde sie auch nicht mehr auf der Plattform ...
                In Hildesheim, Kaisserstraße müsste sie sein, siehe den Beitrag von Hugo.

                Wäre echt schade, wenn sie nicht mehr da ist ... sah heiß aus. :(

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X