Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Partytreff Seesen

Moinsen,
    ich war am letzten Freitag mal im Partytreff Seesen und nun habe ich mich mal durchgerungen einen kleinen Bericht zu schreiben.

Also als erstes klare empfehlung!

Hingekommen und freundlich begrüßt wurden. Nachdem ich mich umgezogen habe gleich nen Rundgang bekommen und kurze Zeit später die erste Dame gevögelt.

Blasen ohne Gummi und alle Stellungen.

Insgesammt habe ich in 3 Stunden mit 4 bzw 5 (das letzte war ein dreier) gevögelt.
    Und zwischendurch gab es eine ganz gute Massage.

Getränke gab es auch immer zwischendurch aber das Essen...naja nich erwähnenswert!!

Also wer für 100€ ein paar stunden spaß haben will is gut aufgehoben!!

Mfg

hallo bruce

das klingt euch gut! hast du noch eine internetadresse von dem partytreff? ich würde da auch gerne mal hin.
    danke!

Kommentar

klar...

www.partytreff-seesen.de

Kommentar

So liebe Leute,
        ich habe mich heute mal dazu durchgerungen, den Partytreff Seesen zu besuchen.
        Pünktlich zur Öffnung war ich anwesend und es war nur noch ein weiterer Herr anwesend.

Zur Lage des Partytreffs
        Der Partytreff liegt sehr gut vor neugierigen Blicken geschützt am Ende einer kleinen Straße, mit diskreten Parkplätzen und sehr diskreten Eingang. Wäre gar nicht nötig gewesen, denn wer nicht in den Partytreff möchte, wir die Straße nicht befahren, es geht da nämlich nirgends sonst hin. 

Zur Location
        Nun ja, die Einrichtung ist alles andere als modern, alles ein wenig alt und kaputt, man könnte sagen, stark renovierungsbedürftig. Alte Spinde, kaputte Sofa, Duschen wie beim Militär. Alles in allem ein klein wenig marode. Sauna und das türkische Bad waren erneut nicht in Betrieb. – Schade.

So, ich betrat also den Partytreff, wurde vom Chef empfangen und über die anwesenden Damen und die heutigen Preise informiert. Danach durfte ich mir wieder einen Spind auswählen und mich mit Badelatschen und Handtuch bewaffnen. Fertig ausgestattet betrat ich also den „Aufentaltsraum“, der große Raum, mit den kaputten Sofa, der Bar und dem Fernseher, in dem man sich die meißte Zeit aufhält und auch die Damen sitzen. Es waren 6 Damen anwesend, 5 Mädels aus Bulgarien und 1 deutsches Mädel. Bis auf eine Ausnahme sind die Mädels an diesem Tag etwas zum anfassen gewesen, also keine Hungerhaken, sondern eben echte Frauen. Getränk geordert und dann ab aufs Sofa. Die Mädels sind sehr Kontaktfreudig und gesellen sich gleich dazu, suchen das Gespräch und mit Streicheleinheiten wird auch nicht gegeizt. Also sehr sehr gelungen.
        Hat auch nicht lange gedauert und ich bin mit der ersten Dame in einem anderen Raum verschwunden. Sex in diesem „Aufentaltsraum“ ist natürlich auch machbar, wie es ein Gast erzählte. Diese Dame beglückte ich an diesem Tage gleich zweimal und noch zwei weitere Damen. Bilder der Damen finden sich auf der Homepage, ebenso wie die Anwesenheitsliste bzw Namensliste. 
        Der Service der Damen ist super, nehmen sich sehr viel Zeit, sind ganz lieb, einfühlsam und wissen was sie machen und was sie machen müssen. Einfach der Hammer.

Ich fasse das jetzt einfach mal ein wenig zusammen, um auf den Punkt zu kommen.
        Wer etwas erleben möchte, Bedenken hat, 80 Euro oder mehr in eine Dame zu investieren wo man sich nicht sicher sein kann, ob es sich lohnt, dem kann ich diese Location nur nahe legen. Man kann hier nichts falsch machen und bekommt für seine paar Kröten einen Service geboten, der einen Mann sich wieder als Mann fühlen lässt.

Kommentar

Partytreff Seesen

Also ich war dort schon unzählige Male in fast 4 Jahren und fand es immer gut. Hab nur nie hier berichtet, weil die ja hier auch nicht inserieren. Ab und zu laufen da ja auch mal richtige Granaten, aber muss man halt vorher online schauen, wer gerade am werkeln ist. Zum richtigen Abvögeln ist der Flatladen echt gar nicht schlecht und Vera´s Masagen immer professionell und erholsam. In der Woche ist mit 80 Euronen aber günstiger und die Mädels auch die selben, wie am teureren Wochenende.
          Kann man empfehlen die Location.
          Gruß vom Feedbacker
          Man muß nicht immer der Zweite sein

Kommentar

sparsam vögelt es sich leichter, gelle?

Kommentar

Eine Frage an die Mods:

ich habe im November 2011 in Unkenntnis des bereits vorhandenen Threads aus 2009 einen neuen aufgemacht. Können die Beiden zusammengeführt werden oder haltet Ihr das für weniger sinnvoll

Viele Grüße
              Eddieno

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X