Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für alle TS-Interessierten rund um Gö

    Hallo Leute.
    Heute war ich bei Killa.Zuerst hatte ich im Internet mir einige Anzeigen angeschaut,danach habe ich sie angerufen und sie meinte das es 150 Taler kosten solle.Ich mich schnell geduscht und ab ins Auto nach Göttingen.Als ich bei ihr war hatten wir nochmal kurz gesprochen und danach überreichte ich ihr das Geld .Danach hat sie mich gefragt ob ich mich nochmal frisch machen wolle,was ich auch angenommen habe.Sie ging nach mir auch nochmal ins Bad .(Vorher hatte sie mich gebeten mich schonmal zu entkleiden).Kurze Zeit später kam sie wieder ins Zimmer nur im Slip und BH und fodert mich auf das ich zu ihr kommen möge.Zuerst ging es mit schönen Küssen los wobei Zungenküsse auch dabei waren.Nachdem wir uns einige Zeit geküsst hatten ging es dann aufs Bett wo wir dann weiter machten.Wir küssten uns und ich fing an,an ihrem Hals langsam weiter abwärts zu gehen bis ich bei ihren schön und wohlgeformten Brüsten ankam die ich zugleich verwöhnte.Kurze Zeit später wollte sie dann das ich mich um ihren kleinen Freund kümmere.Sie kniete sich neben mich und hielt ihn mir direkt vor die Nase.Ich fing an ihn zu lutschen und ich muss sagen er schmeckt wirklich gut.Nach längerem Blasen wollte sie mich dann F....n .Sie wollte mich von hinten nehmen was im ersten Moment nicht so richtig klappte deshalb ging es gleich in die Missi-stellung und es gab noch kurz mal PP.Als sie in mir drin war fing sie langsam und rythmisch an mich zu stossen und wurde dann immer etwas schneller.Ich fragte sie nach einiger Zeit ob sie mich nochmal von hinten nehmen wollte und sie bejahte die Frage.Ich sollte mich langsam drehen während ihr bestes Stück noch drin war.Auf der Seite liegend ging es dann weiter.Später habe ich mich dann nochmal direkt vor sie gekniet und sie sich über mich gestellt und drang wieder in mich ein.Ihre rythmischen Stösse wurde auch immer schneller und härter.Ganz zum Schluß ging es dann wieder in die Missi-stellung wo es mir dann auch nach kurzer Zeit kam.Ich muss sagen mit dieser Lady war es mal wieder ein richtig schönes Erlebnis gewesen und ich kann sie nur weiter empfehlen.

    P.S. Für Anfänger denke ich mal ist sie genau richtig da sie einfühlsam vorgeht und ihr kleiner Freund auch nicht einer der Übergrößen ist.

    Hier noch die Internetseite: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2490808-2.html
    Zuletzt geändert von Rayn25; 06.09.2009, 21:20.

    #2
    Sehr schöner Bericht, ich versuche es auch mal!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X