Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penelope in Hannover

    Hallo Stechergemeinde,

    eigentlich wollte ich es mal mit dieser Maus

    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2480

    probieren. Aber leider ist ihr Telefon entweder immer besetzt, die Mailbox geht ran oder es passiert nichts. Ich habe sie zwecks Terminabsprach noch nie ans Telefon bekommen.

    Kann mir hier jemand helfen? Hat jemand diese Maus schon besucht? Auf den Bildern sieht sie jedenfalls sehr vielversprechend aus, vor allem der große Mund lädt direkt ein. ;) Was kostet der Spass, wie war die "Performance", und vor allem wo (Adresse) ist sie zu finden? Würde mich über eine Antwort freuen.

    #2
    Hallo,
    das glaube ich wohl, daß Du sie nicht erreichst.
    Du hast dir das Highlight z.Z. in Hannover ausgesucht, da steigt gerade die halbe Stadt drüber.
    Einfach weiter versuchen, vielleicht hat sich bei ihr auch schon das ÜFS eingestellt und sie macht Pause.
    Halbe Stunde GVM und FO 80 Teuros :mad:
    Viel Glück
    Gruß
    Legionaer

    Kommentar


      #3
      Hmm, habe es x-mal versucht aber erfolglos. :mad:

      Dann werde ich mich mal wieder zu Amelia (Vahrenwalder Str.) auf den Weg machen. Ist preiswerter aber bestimmt nicht schlechter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lucky.steve Beitrag anzeigen
        Ist preiswerter aber bestimmt nicht schlechter.
        Wo Du recht hast, hast Du recht.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lucky.steve Beitrag anzeigen
          Dann werde ich mich mal wieder zu Amelia (Vahrenwalder Str.) auf den Weg machen.
          Und wenn sie besetzt ist, nimmst Ihre Kollegin Daniela.
          Gruß
          Legionaer

          Kommentar


            #6
            Ganz großes Kino mit einem 18 Jährigen Teeny

            Hallo zusammen,

            so nun ist es passiert, der erste leicht negative Bericht über Penny ist im Netz und da der Dr. nicht ganz blöd ist gleich mal bei Penny angerufen und siehe da die Senora bestätigt mir für den gleichen Tag noch einen Termin!

            Ich hatte das große Glück Penelope am Anfang ihrer Karriere erleben zu dürfen, mein erster Besuch war so ca. Mitte Mai, eine innere Eingebung hatte mich bewogen ihr beim ersten Besuch Blumen mitzubringen, einen Tag später feierte sie ihren 19 jährigen Geburtstag.
            Ich hatte das große Paket gebucht für 120€ die Stunde, inklusive GV, ZK, FO mit Aufnahme, für die Blumen wollte sie mir einen Rabatt von 10€ einräumen.................
            Mir alten Sack 50++++ schenkte sie dafür eine Stunde die wie im Rausch verging, ganz großes Kino mit einem 18 Jährigen Teeny.

            Ich höre euch schon rufen: Typischer Fall von Liebeskasper, nee glücklicherweise nicht, war jetzt das dritte Mal bei ihr, mal schauen wies weitergeht!


            Fazit: Penny ist immer noch einen Besuch Wert, die Zeiten als Anfängerin sind leider Geschichte.


            In diesem Sinne

            Euer Dr. Schiwago

            Kommentar

            Lädt...
            X