Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rotes Herz in Osterode

Hallo,

war schon mal wer im Roten Herz in Osterode und könnte mal berichten, wie es war?

Gruß

Di Stefanie

nein

Kommentar

Hinweis der Moderation:

Hallo Atlan11,

bitte erspare Dir und uns doch solche überflüssigen Postings in Zukunft, zumal Deine Antwort wohl auch falsch ist. Sicher war schon irgendjemand bei dieser Dame…

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

das ist keine Dame, sondern eine Nachtbar. Lesen bildet.

Kommentar

so ihr lieben,
          das rote herz kenne ich ganz gut. da ich als soldat dort einmal wöchentlich pflichtbesuch hatte(meist zum trinken) die mädels haben sich die letzten 10 jahre kaum verändert, nur ihre hüften. meiner meinung nach zu teuer für so nen kleinstadt.
          grüße aus dem reihn main gebiet

Kommentar

War vor 12 Jahren auch beim Bund in Osterode und ab und an mal im besagten Herz. Muss meinem vorredner recht geben war damals zumindist viel zu teuer und der Service meist (es gab ausnahmen) Mies.

Kommentar

Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
              War vor 12 Jahren auch beim Bund in Osterode und ab und an mal im besagten Herz. Muss meinem vorredner recht geben war damals zumindist viel zu teuer und der Service meist (es gab ausnahmen) Mies.
              Danke für die bestätigung.
              ich fand immer, das die blonde bar tussy(name vergessen, da nie gefickt) mit den dicken möpsen immer die leckerste war.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...