Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandro

    Halloooooooooooooooooo,

    wasn hier los ???

    unser SANDRO wure gesperrt...

    das stimmt mich nachdenklich


    Gruß vom
    Dr...

    #2
    Hi,
    habe ich auch gerade festgestellt:confused:
    Hat vom Admin ne Woche Urlaub bekommen.

    KJ
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

    Kommentar


      #3
      Hmm, was soll man dazu sagen...

      Eine Woche ist ja glücklicherweise keine Ewigkeit
      Schönen Urlaub Sandro ;)

      Kommentar


        #4
        mal sehen ob er danach wieder auf den teppich gekommen ist . er hat das alles wohl ein wenig zu eng gesehen , und dabei auch gar nicht gemerkt das das alles hier nur ein wenig zeitvertreib ist und weiter nichts .
        schönen grüß in die nacht !!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Was hat der Schlingel bloss angestellt

          Was kann Sandro nur angestellt haben?
          Sandro ist doch eigentlich zahm und entschuldigt sich bei
          fast allem was er schreibt.
          Naja, die Admins werdens wissen.
          Alles Gute in der Verbannung, Sandro.:D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
            ....Was kann Sandro nur angestellt haben?...
            Sandro hat zu einem unbequemen Thema seine Meinung geäußert.....
            Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
            Alles Gute in der Verbannung, Sandro.
            auch von mir Sandro....halt (nicht nur) die Ohren steif:)
            Gruß
            KJ
            * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

            Kommentar


              #7
              Nun mal auf den Teppich zurück!

              Macht mal hier aus einer Mücke keinen Elefanten!

              Mag sein, dass Sandro hier ein unbequemes Thema angeschnitten hat. Nur habe ich wieder mal den Eindruck, dass einige von Euch nicht lesen können.

              Für mich sah die Diskussion, in deren Folge der Zwangsurlaub zu Stande kam, eher nach einem Amoklauf von Sandro aus. Der Streit ist doch am Ende eskaliert und die Moderation hat die Notbremse gezogen: zum Schutze von Sandro.
              Ich möchte gar nicht wissen, wo das noch hingeführt hätte.

              Das ist meine Meinung.

              Also: Sandro, erhol Dich gut im verordneten Urlaub. Atme tief durch. Niemand will Dir hier an den Hals.
              Denke daran: In der Ruhe liegt die Kraft.

              Gruß Buratino
              -----------------------------------------------------
              Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
              Dante Alighieri

              -----------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Undifferenzierte Pauschalaussage

                Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
                Sandro hat zu einem unbequemen Thema seine Meinung geäußert.....
                Nur zur Klarstellung (mit besonderem Dank an Buratino für die „Vorarbeit“):

                Die Diskussionen um die Löschliste waren ganz bestimmt nicht der Anlass für Sandros Sperrung – das sollte insbesondere vor dem Hintergrund klar sein, dass meine Wenigkeit diese Diskussion im Forum selbst gefördert und entsprechend befürwortet hat. User welche konstruktive Kritik üben, wurden hier noch nie gesperrt – auch wenn sie nicht die Meinung der Moderation teilen!

                Gruß von Sir Thomas – der auf Sandros angekündigte „Vorschläge“ zur Löschliste nach wie vor „gespannt“ ist.

                Kommentar


                  #9
                  User welche konstruktive Kritik üben, wurden hier noch nie gesperrt – auch wenn sie nicht die Meinung der Moderation teilen![/SIZE][/FONT]

                  Gruß von Sir Thomas – der auf Sandros angekündigte „Vorschläge“ zur Löschliste nach wie vor „gespannt“ ist.[/QUOTE]

                  Das habe ich leider schon mehrfach anders erlebt! Besonders wenn hier bei LAdies geworben wird! Na ja an der Szene hat sich auch nach der Legalität der Damen/ Beruf nichts geändert!

                  Es gibt meiner Meinung nach sehr wenige Damen, die ihr Geld wert sind! bei den Anderen ist halt der Preis zu hoch oder wie auch immer

                  Kommentar


                    #10
                    Sperrungen trotz konstruktiver Kritik???

                    Das habe ich leider schon mehrfach anders erlebt! Besonders wenn hier bei LAdies geworben wird!
                    Hast Du dafür konkrete Beispiele?

                    Gruß von Sir Thomas (interessiert)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      User welche konstruktive Kritik üben, wurden hier noch nie gesperrt – auch wenn sie nicht die Meinung der Moderation teilen!

                      .

                      Alzheimer?:(

                      TG Roxane

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
                        Alzheimer?
                        Ich beobachte das Geschehen hier ja nun auch schon ein paar Tage.........

                        Was ich bisher beobachten konnte ist, das hier User gesperrt wurden aufgrund eines Verhaltens was gegen die Forenregeln verstößt. Eine Sperrung aufgrund tatsächlicher konstruktiver Kritik.......ist mir zumindest nocht nicht begegnet.:confused:

                        Aber vielleicht gehen ja die Meinungen auch dahingehend auseinander was konstruktiv überhaupt ist.:)

                        Zu konstruktiv gehört mit Sicherheit nicht ....und da dürften wir uns sicherlich einig sein......infantile Beleidigungen, ein eskalierendes um sich Schlagen und persönliche Angriffe, nur mal als Beispiel.........welches hier nicht auf Sandro bezogen ist.;)

                        moli

                        Kommentar


                          #13
                          Auch ich kann auf ein "paar Tage" zurücksehen, ein paar angemeldete, ein paar vorher.

                          Aber gesperrte User können sich hier nicht mehr äußern, die sind einfach weg, für die Admins der einfachste Weg, auch nicht auf Sandro bezogen.

                          TG Roxane

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
                            Auch ich kann auf ein "paar Tage" zurücksehen, ein paar angemeldete, ein paar vorher.

                            Aber gesperrte User können sich hier nicht mehr äußern, die sind einfach weg, für die Admins der einfachste Weg, auch nicht auf Sandro bezogen.

                            TG Roxane


                            Ja, ich weiß. ;)
                            Aber dann sollte man sich mal fragen warum man gesperrt wurde, meinst Du nicht ?
                            Oder noch besser ........mal vorher überlegen was man hier so von sich gibt ?:rolleyes:

                            Einfach drauflos schreiben kann manchmal nämlich auch ganz schön einfach sein.;)

                            Auf jeden bezogen der sich angesprochen fühlt.

                            moli

                            Kommentar


                              #15
                              Leider sind nicht alle User so klug, weitsichtig und besonnen wie du.
                              Und soweit ich es mitbekommen habe, ist Sandro nicht wegen Forenkritik gesperrt worden. Sein Verhalten in den letzten Wochen war wirklich völlig daneben, bis hin zu persönlichen Angriffen gegen andere, verdiente Nutzer dieses Forums. Bei mir hätte er schon viel eher eine Auszeit bekommen. Einen gewissen Hang zum Größenwahn habe ich ihm ja schon zu Anfang attestiert.

                              Gruß Thorn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X