Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
das warten hat ein ende! ich bin wieder aus meinem urlaub zurück.
und freue mich euch alle wieder zu sehen.:) allerdings könnt ihr mich monentan bei **blockierter Link** nicht unter meinem gewohntem profil erreichen sondern nur über mein altes sexytreff666 !!!
Mensch, Sandro! Du bist der Kopf hier! Gratuliere! hast schon abertausende Euros an die Nutten hier in Göttingen und Ungebung investiert!Mach weiter so!
Mensch, Sandro! Du bist der Kopf hier! Gratuliere! hast schon abertausende Euros an die Nutten hier in Göttingen und Ungebung investiert!Mach weiter so!
Guten Morgen!
Eine noch extremere Äußerung dieses Users habe ich per PN von Diesem bekommen, natürlich weiß ich und nicht nur ich, als welcher Ecke von Göttingen diese dummen Sprüche kommen! Schadet SIE sich nicht selbst damit am Meisten :eek:?
Wenn es ein Freund gewesen wäre, würde ich sehr :mad: reagieren, aber so kann ich nur darüber :D! Es war nicht die erste PN dieser Art auf die ich in keinster Weise reagieren werde, das habe ich gar nicht nötig!
Mel hat zur Zeit sehr wenig Zeit ;)! Ich hatte letzten Samstag zuletzt mit ihr telefoniert un da sagte sie mir dies! Seitdem habe auch ich sie nicht mehr an´s Telefon bekommen!
Allerdings freut es mich, daß sie sich auch am Stammtisch dabei ist!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar