Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer

Hallo

Es war ja schon klar, aber ich musste es ja ausprobieren…
    Termin per WhatsApp einfach und problemlos.
    Der Türöffner summt und ich rein. Kam mir gleich ein mitstecher auf der Treppe entgegen… das mag ich ja.
    Die Dame auf den Fotos ist zu erkennen, aber die Fotos sind bestimmt schon 15 Jahre alt.
    Kurzbesuch 20min gebucht.
    Also rein km der Befehl und ausziehen… (vielleicht war die mal Soldatin)
    Anblasen war garnix, nur volle pulle lutschen der spitze. Sie lies sich auch nicht aus ihrem Törn bringen.
    Irgendwann dreht sie sich um und es konnte beginnen. Nachdem ich ungelogen 5x rein und raus und ihre Brüste anfassen wollte, murmelte sie „Nix anfassen, kommen jetzt!“
    Ich sagte was is? Wie jetzt?
    kurz weiter, dann AV, ja mach rein und mach fertig. Nachdem sie dann mehrmals mit ihrer Kollegin durch die verschlossene Tür kommuniziert hat, hatte ich keine Lust mehr.
    Gummi runter und sie aufgefordert mit Hand zu Ende zu machen.
    mit aller Mühe mich zum Ende gemüht und in dem Moment knallte die Tür auf und die Olle Kollegin „Barbie“ kommt rein. Macht das Fenster auf und rennt da im Zimmer rum.
    was für ne ….
    naja mal wieder selber schuld.

Fazit also absolute Katastrophe, nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.04.2025), Frantz00 (08.04.2025)

Diese Ungarnfraktion ist immer zu 3 unterwegs, AZF mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kommentar

Mein Beileid. Darf ich trotzdem fragen, wieviel dich dieses 'große Kino' gekostet hat?

Kommentar

In Chemnitz wollte Sie 80430 und 130460

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (08.04.2025)

Ja die Preise passen, aber ich hatte die schnelle Version 50/20 gebucht.

wie findet ihr die Damen? Ich suche immer über die Telefonnummer, aber meist ist da kein Eintrag.
          Zuletzt geändert von LordStänder; 17.04.2025, 15:02. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lädt...