Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outdoor in Göttingen?

Hallo,
    welches Mädel bietet hier in Göttingen eigentlich Outdoor-Treffen an?
    Könnt ihr mir weiterhelfen...?
    Danke

@Phillip, such mal nen bissel, Mel bei **blockierter Link** ! Hier wurde schon iel über die Süße berichtet!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
      @Phillip, such mal nen bissel, Mel bei **blockierter Link** ! Hier wurde schon iel über die Süße berichtet!

Gruß vom Sandro
      Hallo Sandro
      kannst du Mel mal etwas genauer deffinieren, z.b. mit einem Link;)
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Guck doch unter der von Sandro angegebenen Adresse mal unter dem Nickname sexytreffs666, dann findest Du sie bestimmt.

Kommentar

Mel, einfach eine Klasse für sich

Jepp @Firebird!

Hier der genaue Link: **blockierter Link** ,Hinweis: Du mußt bei **blockierter Link** angemeldet sein!

Und hier ein richtig geiles Thema zu diesem Girl: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17000 !

Mel ist einfach eine Klasse für sich, das bestätigt Dir Jeder hier!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
            Jepp @Firebird!

Hier der genaue Link: **blockierter Link** ,Hinweis: Du mußt bei **blockierter Link** angemeldet sein!

Und hier ein richtig geiles Thema zu diesem Girl: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17000 !

Mel ist einfach eine Klasse für sich, das bestätigt Dir Jeder hier!

Gruß vom Sandro

Kann Sandro nur zustimmen Mel eine Klasse für sich :)
            Ist aber nur noch bis morgen zuerreichen dann hat Sie 2 Wiochen Urlaub
            Zuletzt geändert von Markoks; 25.06.2008, 16:07.
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Danke für die Antworten.

Gibt es denn auch eine die in Göttingen "arbeitet"? Also eine die man einfach anrufen kann wenn geiles Wetter ist und dann, sofern frei, in einer Stunde nen Treffen ermöglicht?

Kommentar

Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
                Ist aber nur noch bis morgen zuerreichen dann hat Sie 2 Wiochen Urlaub
                Dann sag ich mal:

Zitat von Phillip Beitrag anzeigen
                Gibt es denn auch eine die in Göttingen "arbeitet"? Also eine die man einfach anrufen kann wenn geiles Wetter ist und dann, sofern frei, in einer Stunde nen Treffen ermöglicht?
                @Phillip, davon träumst nicht nur du ;)! Ehrlich, das wäre wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag! Oder Jungs;)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Zitat von Phillip Beitrag anzeigen
                  Danke für die Antworten.

Oh ehrlich gesagt sehr schwierig schau doch mal unter : **blockierter Link** nach, gibst doch ne reihe an Girls......
                  Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Vielen Dank....

hallo ihr lieben,

sandro ich danke dir sehr :p

ich werde mich gut für euch erholen. ihr werdet mir trotzdem alle ein bischen fehlen.....:o aber in zwei wochen habe ich euch wieder:D

also treibt es wild und heftig ....aber vergeßt mich nicht;)

liebe grüße eure mel

bussi

Kommentar

@Mel, wir sehen uns, VERSPROCHEN ;):);)!

@Phillip, ich hätte da vieleicht etwas: http://www.callgirls.de/detail.php?id=4894 ! Aber der Preis :rolleyes: , gibt noch andere Merkwürdigkeiten, lest euch die Anzeige mal durch, vieleicht kommt ja wer drauf!

Gruß vom Sandro

Kommentar

ich glaub, ich weiss wen Du meinst Sandro.
                        Aber ich denke, es ist nicht ein und die selbe Person.
                        Lediglich Name und Strasse stimmen überein.
                        Die Candy die wir kennen hat ein Tattoo und eine 80C.
                        Auch der Service unterscheidet sich in einigen Punkten
                        Ist aber schon verblüffend das Name und Strasse übereinstimmen.
                        Der Preis ist etwas abschreckend, sonst würde ich mal testen wollen.
                        Vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit der Dame gesammelt, würde auch mich interessiern.

Ach übrigens Sandro, das Date von dem ich Dir schrieb ist kurzfristig abgesgt worden.:mad:

Kommentar

Zitat von eichsfelder Beitrag anzeigen
                          ich glaub, ich weiss wen Du meinst Sandro.
                          Aber ich denke, es ist nicht ein und die selbe Person.
                          Lediglich Name und Strasse stimmen überein.
                          Stimmt @eichsfelder, aber vieleicht sind ja die Fotos nicht echt ;) und etwas einfallen lassen müssen sich die "Damen" :rolleyes:! DIE war eh nie mein Fall, war zu zickig...

Zitat von eichsfelder Beitrag anzeigen
                          Ach übrigens Sandro, das Date von dem ich Dir schrieb ist kurzfristig abgesgt worden.:mad:
                          Schade, aber sie wird´s nachholen, da bin ich mir sicher :)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

mal zur Info....

..... ihr redet über zwei verschiedene Damen.

Candy, die momentan auf Callgirls wirbt, spielt in einer (in allen Belangen) anderen Liga. Wer sich in der Fetischscene auskennt, weiß was ich meine. Daher lasst mal eure Mutmaßungen, einfach mal Candy anrufen und einen Termin machen. Wenn euer Beutel dick genug ist, sollte euch ein Termin gegönnt sein.

Gruß Bastian

Kommentar

Info zurück

@Bastian, schon geklärt ;)! Bin eben zu neugierig! Da der Preis aber etwas zu hoch für meinen Geldbeutel ist, laß ich´s mal! Aber ne Frage: Kennst du dieses Girl etwa? Ach ja: Willkommen zurück im NDS-Forum!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X