Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geiles Outdoor Treffen Im Harz

Hallo Ihr Lieben ,hatte Am We Ein Richtig Geiles Outdoor Treffen In Osterode, Die Frau War Der Absolute Hammer...sie Macht Das Aber Nebenbei Und Es Ist Nicht Einfach Einen Termin Zu Bekommen Aber Das Warten Hat Sich Mehr Als Gelohnt Und Die Preiße Sind Für Die Leistung Auch Mehr Als Ok:d:d:d Einfach Geil

Sie Hat Eine Anzeige Mit Bild Dei **blockierter Link**

na toll und wem hilft so ein Statement ..... ausser Dir?

Entweder richtige Infos oder dann doch besser gar keine .... oder schreibt da DIE "Fee" des Outdoortreffens etwa selbst, dann würde ich verstehen, dass sie wenig von sich preis geben möchte *sfg* :D

Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

SIE IST ZU FINDEN UNTER **blockierter Link** SO VIEL WEIß ICH JA VON IHR AUCH NICHT:)

Kommentar

Dezent nachgefragt

@Fee: Handelt es sich hierbei etwas um (Eigen)werbung? Oder könntetst Du Deinen "Bericht" doch mit ewas mehr Substanz unterauern...:confused:

Kommentar

nein das ist keine eigenwerbung !!! so viel weiß ich auch nicht habe sie erst einmal getroffen

Kommentar

Es ist keine Werbung

Hallo Leute,

ich habe mich mit der guten Dame, glaube sie heißt Melani bereits 2 Mal im Auto getroffen. Sie kommt auch bis nach Göttingen. Geht super mit und versucht dich nicht gleich über den Tisch zu ziehen, wir 99% der Damen aus Gö.

Sie ist Ende 20 Würde ich sagen, hat einen kleinen Bauch und eine gute Handvoll!

Wenn ich schon zufrieden bin, dann will das schon was bedeuten :-)

Kommentar

Auch ich...

... kann bestätigen, es ist keine Eigenwerbung! Ich selbst hatte zwar selbst noch nicht das Verknügen, habe aber einen diesbezüglichen Tipp von einem guten Freund hier bekommen :)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Nein, ich hatte das vergnügen mit ihr, allerdings unter ihrem zweiten Profil: Sexytreff666, halt nur ohne das zusätzliche s.
                Hatte ein geiles Outdoorerlebnis an einer Kapelle, mit sicht auch die umliegenden Dörfer. War mal was anderes. Sie bläst ohne macht schöne tiefe ZK und nimmt 50 Tacken pro treff. Habe mich auch sehr gut mit ihr unterhalten können.
                Gruss,
                Kawa
                Der hier ja eigentlich keine guten Tips mehr abgeben wollte.

Kommentar

@Anton59 Hier mal wieder was "NÜTZLICHES"
                  Ich hatte am WE mal wieder Lust auf Lust und da wollte ich mal bei Jane anklingeln, doch Sandro war schneller!
                  Also habe ich mit Melanie ein Date ausgemacht.
                  Wir trafen uns bei schönstem Wetter in der Nähe von Herzberg und sind dann in ein abgelegenen Feldweg gefahren.
                  Dort breiteten wir die von ihr mitgebrachte Decke aus und fingen an mit leidenschaftlichen ZK.
                  Nach und nach pellte sie mich aus den Klamotten und ich bemerkte, das sie nichts unter dem Rock trug. Beim anfühlen wurde ihre rasierte Pussy schon recht nass.
                  Unsere Küsse wurden wilder und sie tastete sich mit den Lippen tiefer bis dort wo es am schönsten ist. Sie verwöhnte mich dann mit allerfeinstem FO. Sie lies sich schön Zeit dabei.
                  Kein Zahn und wenig Handarbeit dabei. Nach einer weile durfte ich dann von ihrer wohlschmeckenden Pussy kosten. Sie wurde echt pitschnass.
                  Diesesmal beschränkten wir uns rein auf den austausch von Franz. Kenntnissen.
                  Zum abschluss schoß ich ihr meine Nachkommen in den Mund und weil sie ein braves Mädchen ist, hat sie alles artig geschluckt.
                  Alles in allem ein Super Outdoordate und für 50 Tacken, wir waren fast eine dreiviertelstunde im Gange, jeden Cent wert.
                  Gruss,
                  Kawa
                  So Anton59, wann kommt von dir mal was nützliches???

Kommentar

Tut mir leid mit Jane:D! Aber der Ersatz war dann nicht wirklich Ersatz, sondern nen richtig geiles Date @Kawa;)! Klasse!

Gruß vom Sandro, der auch auf nen Bericht von Anton59 wartet:rolleyes:

Kommentar

Nein, von Ersatz kann keine Rede sein.
                      War schon ein erstklassiges Outdoorerlebnis, was ich bei gelegenheit gern wiederhole.

Kommentar

Hört sich wirklich interessant an....wie kann man die Dame denn kontaktieren ?
                        Muss man sich bei poopen.de anmelden, oder gibt es eine Telefonnummer ?

Kommentar

Ja, melde dich besser an, denn sie macht das nur als Hobby.
                          Anmelden kostet doch nichts.

Kommentar

Hallo, habe Sie auch schon mehrfach versucht zu erreichen, habe Ihre Nummer über **blockierter Link** bekommen doch immer vergeblich. Wie liefs denn bei Euch, habt Ihr auch so viel Probleme gehabt ??? Gruß Harly

P.S. Gestern war ich dann so frustriert, dass ich Sie nicht erreicht habe, da bin ich dann nach Nüxei gefahren und habe mich dann mit einer hübschen Thai amüsiert. Sie hieß Be oder so, für 50,00 hat Sie mir einen geblasen ich Sie dann geleckt, und dann schön in doggy durchgefickt. Note 2

Kommentar

Das stimmt, sie per Tel. zu erreichen ist echt schwer.
                              Ich habe die Dates immer bei **blockierter Link** direkt per PN klar gemacht und sie per Tel. eine Std. vorher bestätigt.
                              Nun, sie macht das nur nebenbei und ich denke das sie deshalb nicht ständig an das Tel. geht.
                              Laut Profil ist sie aber auch erst wieder nach Pfingsten zu erreichen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X