Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Manchmal machen Fortbildungen Spaß - weil sie am richtigen Ort stattfinden und eine unerwartete Bereicherung finden.
Meiner war ein Besuch bei Nicole (3004120), die mich netterweise schon empfing, obwohl sie noch nicht einmal ausgepackt hatte.
So muss sie etwas suchen, um die richtigen Gummis für meine Größe zu finden... ich dusche derweil.
Früher annoncierte diese Traumfrau auch als BLOWJOB- Expertin (0151-7522642) - sie beherrscht es immer noch meisterhaft! In jeder Lage!
Ich lasse sie dann sehr gerne reiten und genieße... diese Enge, diese Aussicht auf ihre herrlichen Natur-Titten, ihre Aufmerksamkeit mir und meinen Reaktionen gegenüber.
Es wird ein langer Ausritt, aber sie ist sportlich genug und sitzt fest im Sattel, so wie ich es mag.
Getränk und Kuscheln in der Pause zur Erholung.
Und schon lockt wieder diese Hand mit zarten Berührungen an den richtigen Stellen, mit sanfter Forderung nach mehr.
Wie schon so oft hält sie mich lange am Höhepunkt und vermeidet dennoch einfühlsam den Point of no Return. Ein zusätzlicher Finger an meiner Prostata schließlich lässt mich explodieren und wieder einmal muss ich feststellen, dass Sperma im Auge höllisch brennt.
Meine Empfehlung ist ihr sicher!
Warum Nicole hier im Forum angesichts der Berichtslage nicht schon lange eine hat?
Mir ist das wirklich unerklärlich!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
donbolle (24.02.2025), greeni68 (24.02.2025)
zu Nicole gibt es 12 Beiträge mit dieser Telefonnummer und dazu 91 Antworten. 39 Antworten davon sind von Mitglied corto_maltese Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Meine Empfehlung hat sie nicht.
Ja, ich bin ein Fan von guter Dienstleistung und natürlichen, schönen Frauen (Bei Sillis z.B. bin ich raus....).
Nicole vereinigt beides - gleichbleibend hervorragender Service und einen göttlichen Körper.
Also besuche ich sie gerne und sehr häufig!
Der Kollege Schneckenliebhaber hat sich viel Mühe gegeben und gezählt.... ich rechne mal weiter und jeder Nutzer hier kann das nachvollziehen oder -lesen:
52 Beiträge unter ihrer aktuellen Nummer sind also von anderen Usern, 50 davon sind positiv oder sogar begeistert.
Wirklich unzufrieden äußert sich nur einer - wer das wohl war?
Nachlesenswert ist dieser Thread in in jedem Fall, um den Kollegen und seine Einstellung zu den SDL sowie auch diesem Forum einschätzen zu können.( https://www.ladies-forum.de/forum/re...derzeit-wieder)
Angemeldete User (aber auch die Moderatoren) könnten sich auch die Mühe machen, seine (aber auch meine! ) Beitragshistorie zu durchforsten - dann ist man endgültig im Bilde.
Es tut mir sehr leid, dass der Kollege nun offensichtlich auf Kosten Nicoles mit mir etwas austragen möchte, was sich im oben angesprochenen Thread schon andeutete.
Vielleicht mag er sich aber per PN mit mir auseinandersetzen?
Hierfür stehe ich ihm gerne zur Verfügung.
Falls nicht: Diese SDL ist viel zu gut, als dass man sie schlechtreden könnte!
Kommentar
greeni68 (24.02.2025), vielspritzer (24.02.2025)
Ja, ich bin ein Fan von guter Dienstleistung und natürlichen, schönen Frauen
Diese SDL ist viel zu gut, als dass man sie schlechtreden könnte!
Dann schick sie doch mal in die Landeshauptstadt. Sie ist ein echter Eyecatcher.
Hier würde ich sie schon gerne mal ausprobieren und meinen ungefragten Senf dazugeben.
Gruss vom VS
Kommentar
Alexk65 (26.02.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar