Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natur OW Nicole- Erotik Massage!
26121 Oldenburg
0152-12488919
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DEINER STADT!!!

Original Bilder!!!

NICOLE

MEIN SERVICE IST SO EINZIGARTIG WIE MEIN VON ZEUS GEFORMTER KÖRPER.

DURCH MEINE ADERN FLIEßT DAS BLUT VON CLEOPATRA!

KOMM MIT MIR AUF EINE KLEINE REISE IN DAS PARADIES UND ENTDECKE FAST VERGESSENE LIEBESKUNST!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Volltreffer!!!

Manchmal machen Fortbildungen Spaß - weil sie am richtigen Ort stattfinden und eine unerwartete Bereicherung finden.
    Meiner war ein Besuch bei Nicole (3004120), die mich netterweise schon empfing, obwohl sie noch nicht einmal ausgepackt hatte.
    So muss sie etwas suchen, um die richtigen Gummis für meine Größe zu finden... ich dusche derweil.
    Früher annoncierte diese Traumfrau auch als BLOWJOB- Expertin (0151-7522642) - sie beherrscht es immer noch meisterhaft! In jeder Lage!
    Ich lasse sie dann sehr gerne reiten und genieße... diese Enge, diese Aussicht auf ihre herrlichen Natur-Titten, ihre Aufmerksamkeit mir und meinen Reaktionen gegenüber.
    Es wird ein langer Ausritt, aber sie ist sportlich genug und sitzt fest im Sattel, so wie ich es mag.

Getränk und Kuscheln in der Pause zur Erholung.

Und schon lockt wieder diese Hand mit zarten Berührungen an den richtigen Stellen, mit sanfter Forderung nach mehr.
    Wie schon so oft hält sie mich lange am Höhepunkt und vermeidet dennoch einfühlsam den Point of no Return. Ein zusätzlicher Finger an meiner Prostata schließlich lässt mich explodieren und wieder einmal muss ich feststellen, dass Sperma im Auge höllisch brennt.

Meine Empfehlung ist ihr sicher!

Warum Nicole hier im Forum angesichts der Berichtslage nicht schon lange eine hat?

Mir ist das wirklich unerklärlich!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Heute)

zu Nicole gibt es 12 Beiträge mit dieser Telefonnummer und dazu 91 Antworten. 39 Antworten davon sind von Mitglied corto_maltese Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Meine Empfehlung hat sie nicht.

Kommentar

greeni68 (Heute), eddieno (Heute)

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
      ...dass Sperma im Auge höllisch brennt.
      Solange es nicht dein Auge ist, hast du noch mal Glück gehabt.

Kommentar

Aber genau das hat er ja gemeint. Das er sein Auge getroffen hat.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Ja, ich bin ein Fan von guter Dienstleistung und natürlichen, schönen Frauen (Bei Sillis z.B. bin ich raus....).
          Nicole vereinigt beides - gleichbleibend hervorragender Service und einen göttlichen Körper.
          Also besuche ich sie gerne und sehr häufig!

Der Kollege Schneckenliebhaber hat sich viel Mühe gegeben und gezählt.... ich rechne mal weiter und jeder Nutzer hier kann das nachvollziehen oder -lesen:

52 Beiträge unter ihrer aktuellen Nummer sind also von anderen Usern, 50 davon sind positiv oder sogar begeistert.
          Wirklich unzufrieden äußert sich nur einer - wer das wohl war?

Nachlesenswert ist dieser Thread in in jedem Fall, um den Kollegen und seine Einstellung zu den SDL sowie auch diesem Forum einschätzen zu können.( https://www.ladies-forum.de/forum/re...derzeit-wieder)
          Angemeldete User (aber auch die Moderatoren) könnten sich auch die Mühe machen, seine (aber auch meine! ) Beitragshistorie zu durchforsten - dann ist man endgültig im Bilde.

Es tut mir sehr leid, dass der Kollege nun offensichtlich auf Kosten Nicoles mit mir etwas austragen möchte, was sich im oben angesprochenen Thread schon andeutete.
          Vielleicht mag er sich aber per PN mit mir auseinandersetzen?
          Hierfür stehe ich ihm gerne zur Verfügung.

Falls nicht: Diese SDL ist viel zu gut, als dass man sie schlechtreden könnte!

Kommentar

vielspritzer (Heute)

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
            Ja, ich bin ein Fan von guter Dienstleistung und natürlichen, schönen Frauen
            Diese SDL ist viel zu gut, als dass man sie schlechtreden könnte!
            Dann schick sie doch mal in die Landeshauptstadt. Sie ist ein echter Eyecatcher.
            Hier würde ich sie schon gerne mal ausprobieren und meinen ungefragten Senf dazugeben.
            Gruss vom VS

Kommentar

Lädt...
            X