Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy Top Massage
29525 Uelzen
0163-5862910
  • 32 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 148 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
  • RS 
  • FE 
Wir heißen Sie herzlich mit einer besonderen Verwöhnung willkommen.
Nur für Termine!

Genießen Sie eine völlig neue Art der Entspannung und lassen Sie sich verwöhnen, indem Sie die Erregung in einer asiatischen Atmosphäre von Körpermassage zu Körpermassage anregen.
Massieren Sie den heißen Stein * mit warmem Öl.
Verpassen Sie nicht die Erfahrung

Wenn Sie die größte Entspannung suchen, sind Sie bei uns genau richtig.

In unserem kleinen Paradies bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich bei thailändischen und erotischen Massagen zu entspannen und dem Alltagsstress zu entfliehen.
Heilige Hand verzaubert dich, lass dich in das Heiligtum deines Körpers fallen. Ich werde Sie in einen zeitlosen Raum entführen, in dem Sie alle Ihre Sinne genießen können.
Fühle die Kraft der Erotik, berühre verbunden mit deinem Herzen ...... at

Hier können Sie echte Freunde und Sicherheit erleben, Ihren Akku mit neuer Kraft und Vitalität aufladen. Genießen Sie den Urlaub in einer romantischen und besonderen Atmosphäre.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy Top Massage

Hallo zusammen,

ich hatte mit Candy für 10:30 Uhr einen Termin vereinbart, diesen bestätigte ich eine halbe Stunde vorher nochmals, komisch war das weder eine Antwort noch die WhatsApp gelesen wurde. Natur ich war sowieso schon unterwegs. Als ich bei der Oase angekommen war klingelte ich und keine Reaktion, okay 2te Klingel auch keine Reaktion. Dann habe ich angerufen bei Candy wieder nichts. Mit einmal wurde die Tür aufgeschlossen aber nicht geöffnet, nochmals geklingelt, jetzt ging die Tür auf und es kam die Frage Termin und mit wem? Kurz geklärt und wurde ins Verrichtungszimmer gebracht. Es kam eine andere Thai und fragte mit der Preistafel was ich möchte obwohl schon geklärt.
    20 für 50, 30 für 80, 45 für 100 und 60 für 130.
    Letzteres hatte ich gewählt.
    Nun kam die Ansage Candy kommt gleich. Kurz später kam dann tatsächlich die zierliche kleine Candy. Ich also ab aufs Bett, Bad wurde nicht angeboten, war jetzt nicht schlimm, ich war frisch geduscht. Sie zog sich allerdings nicht aus sondern zupfte irgendwie an meinen Armen und Beinen herum, verstehen konnte sie mich auch nicht. Ich brachte sie denn doch dazu abzulegen. Wau so richtiges Schmalreh. Sie zupfte weiter an mir rum, zum Blasen machte sie keine Anstalten. Ich hob sie hoch, die angegebenen 50 kg hat sie nicht, und legte sie vor mich und erkundete ihre Tittis und Muschi, Jetzt wollte ich sie ficken, also bekam ich das Kondom von ihr übergestreift und sie legte sich mit geöffneten Schenkeln vor mich. Ich also versucht einzulochen, Ging nicht und sie verzog das Gesicht und wies auf das Gleitgel. Also Schmiere an den Pimmel. Und eingelocht was gefühlt 5 Minuten dauerte weil sie immer noch Schmerzen hatte, es aber zuließ. Dann vorsichtig zugestoßen und immer wieder machte sie ein schmerzverzerrtes Gesicht, ich dann aber fertig gemacht. Also schonmal von der 2ten Runde verabschiedet. Dann habe ich mich zur Massage auf den Bauch gelegt und sie Zupfen lassen. Die Zeit wurde per Timer zu 100% eingehalten.
    Fazit keine Widerholung
Lädt...
X