Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HotKizzes, Gö, Vollpleite

    Hallo Leute,

    hat von Euch einer schon mal ein Date mit HotKizzes von **blockierter Link** gehabt?
    Sie haust in der Kepplerstraße 1a


    Ich habe es heute versucht, aber sie ist sehr frech.

    Hatte mit ihr ein Date ausgemacht und als ich vor der Haustür stand ist sie raus und weg ohne ein Wort. Habe nichts gesagt, denn das hatte dann ja auch kein Sinn mehr.

    Am Telefon ist sie leider sehr widerlich und arrogant! Glaubt bestimmt das sie was besseres ist.

    Hat von Euch einer bessere Erfahrungen gemacht?

    Tom

    #2
    Erfahrung?

    Hi,
    Wenn Sie am Tel. schon widerlich ist versteh ich nicht warum du hin gehst (Maso)?

    Kommentar


      #3
      Na ja bei diesen Preisen des Girls:( ,setzte ich keine Füsse vor die Tür
      Habe selbst mit ihr Kontakt gehabt aber nur Online
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

      Gruss Marko

      Kommentar


        #4
        Zitat von kardan Beitrag anzeigen
        Hi,
        Wenn Sie am Tel. schon widerlich ist versteh ich nicht warum du hin gehst (Maso)?
        Diesen Kommentar haben wir grad noch gebraucht :rolleyes:!

        Ansonsten @Tom haben wir hier:
        http://ladies-forum.de/showthread.ph...540#post133540 schon drüber gesprochen!

        Gruß vom Sandro

        Kommentar


          #5
          Was mich mal interessieren würde: wieso hat man bei so einem Profil auf **blockierter Link** überhaupt noch Lust diese Lady zu besuchen:confused:

          Kommentar


            #6
            Solche Tanten haben uns gerade noch gefehlt

            Kontakt wurde über SMS geregelt! An das Telefon ist sie erst nach der Flucht aus der Wohnung gegangen! Was denkt ihr denn!!!

            ich wundere mich nur, dass sie die Adresse inkl. Klingel frei gibt und dann sich verpisst!

            Über Preise hatten wir noch gar nicht gesprochen, weil alles so schnell ging.

            Bei **blockierter Link** gefudnen, SMS und da hatte ich schon das Date! Treffen sollte schon 10 min Später sein!

            Solche Tanten haben uns gerade noch gefehlt!

            Tom

            Kommentar


              #7
              Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
              Kontakt wurde über SMS geregelt! An das Telefon ist sie erst nach der Flucht aus der Wohnung gegangen! Was denkt ihr denn!!!

              ich wundere mich nur, dass sie die Adresse inkl. Klingel frei gibt und dann sich verpisst!

              Über Preise hatten wir noch gar nicht gesprochen, weil alles so schnell ging.

              Bei **blockierter Link** gefudnen, SMS und da hatte ich schon das Date! Treffen sollte schon 10 min Später sein!

              Solche Tanten haben uns gerade noch gefehlt!

              Tom
              Wie lange ist die Tussi denn schon aktiv?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                Wie lange ist die Tussi denn schon aktiv?
                Ich denke 2 bis 3 Wochen!

                Gruß vom Sandro

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  Ich denke 2 bis 3 Wochen!

                  Gruß vom Sandro
                  Erinnert mich an eine Chose die vor einigen Jahren mal in HD gelaufen ist.
                  Ich schau mal ob ich da noch was finde.

                  Kommentar


                    #10
                    Kepler 1a

                    Gehe gleich mal vorbei und klingel, mal sehen was bei raus kommt?

                    Bis Dann!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kardan Beitrag anzeigen
                      Gehe gleich mal vorbei und klingel, mal sehen was bei raus kommt?

                      Bis Dann!
                      @Kardan, warte, ich komme mit:D! NEIN, war Spaß! Aber ich würd´s net machen, könntest wohlmöglich enttäuscht werden :rolleyes:!

                      Ich für meinen Teil werde die bekannten Dates nutzen!

                      Gruß in´s WE vom Sandro

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kardan Beitrag anzeigen
                        Gehe gleich mal vorbei und klingel, mal sehen was bei raus kommt?

                        Bis Dann!
                        @ Kardan
                        Willst du das wirklich machen,:mad: lass das du wirst nicht erfreut darüber sein
                        Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                        Gruss Marko

                        Kommentar


                          #13
                          habs versucht

                          Also hab geklingelt und es wurde nicht aufgetan!!!!
                          Da ich aber in der Ecke öfter bin werde ich es aus Neugier es noch mal probieren
                          ,man kann ja auch nein sagen wenn das Angebot nicht stimmt und eine andere Adresse ist ja nur 5 min. zu Fuss weg!

                          Schönen Abend an ALLE

                          Kommentar


                            #14
                            @Kardan, unverbesserlich :D! Laß uns aber bitte wissen, wenn Du sie "erreicht" hast, aber VORSICHT, sie hat ihr **blockierter Link** -Profil aufgefrüscht! Boys ü 31 sind tabu :eek:!

                            Gruß vom Sandro

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                              @Kardan, unverbesserlich :D! Laß uns aber bitte wissen, wenn Du sie "erreicht" hast, aber VORSICHT, sie hat ihr **blockierter Link** -Profil aufgefrüscht! Boys ü 31 sind tabu :eek:!

                              Gruß vom Sandro

                              Ü 31sind tabu da haben hier einige schlechte Karten :mad:.....
                              Naja ich brauch sie nicht
                              Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                              Gruss Marko

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X